I care for you || Chapter 8

106 4 4
                                    

Ich komme im Krankenhaus an, frage was mit Ju ist und werde angewiesen mich hinzusetzen und zu warten. Das kann doch nicht sein! Die sollen mich zu ihm lassen! Ich kann doch genauso gut bei ihm im Raum warten! Da aufregen eh nichts bringt hole ich mein Handy aus meiner Tasche und lese meine Nachrichten durch. Lena hat geschrieben dass sie die Daumen für Ju drückt, dass ihm nichts zu schlimmes passiert ist. Dann hole ich meine kleinen 'Notfall' Kopfhörer raus und höre ein paar Lieder von Cro und Eminem als mich jemand an der Schulter rüttelt, als ich aufblicke sehe ich einen Mann in einem weißen Kittel (nennt man das so?) der vermeintlich ein Arzt ist. Also packe ich schnell meine Kopfhörer weg und schaue ihn erwartungsvoll an. "Miss, sie sind wegen Herr Budorovits hier?" (das ist Jus richtiger Name, ich habe aber nur Budorovits geschrieben weil es sonst zu lang wäre) "Ja bin ich. Kann ich zu ihm? Geht es ihm gut?!" Der Arzt schaut mich kurz verwundert über meine aufgedrehte Reaktion an gibt mir aber dann doch Klarheit. "Nun, er hatte Glück es hätte ihn definitiv schlimmer treffen können. Er hat sich 2 Rippen angebrochen, sein Bein ist gebrochen und er hat eine Gehirnerschütterung mittleren Grades erlitten. Er braucht Ruhe und wir werden ihn noch hierbehalten aber sie dürfen jetzt zu ihm." Es hätte ihn schlimmer treffen können?! Er hat sich 2 Gott verdammte Rippen angebrochen, hat ein gebrochenes Bein und eine Gehirnerschütterung?! Als ich alles verarbeitet habe will ich gerade zu Ju als mir noch eine Frage einfällt: "Weiß man denn schon wer für den Unfall verantwortlich ist?" "Nein,aber die Polizei wurde eingeschaltet und ermittelt bereits, sie meinten dass wenn sie den Täter finden würden das er alleine schon 1 Jahr wegen Fahrerflucht bekommt." (Kenne mich da nd aus also sry wenn die Zahl nicht stimmt.) "Ok, danke ihnen." Dann stürme ich los zu Jus Zimmer. Dort angekommen lächelt er mich geschwächt und müde an. "Ju! Jag mir NIE auch nur nie wieder so einen Schrecken ein!" "Tut mir leid..." "Kannst du dich daran erinnern was passiert ist?" "Naja... Ich wollte gerade von dem Treffen nach Hause als ich an eine Ampel kam, es wurde grün und ich ging hinüber doch dann kam ein Auto aus dem Nichts angeschossen... Danach ist alles weg." Ich umarme ihn sanft und behutsam damit ich ihm nicht weg tue. "Weiß Shawn bescheid?" "Ja, er wollte eigentlich mitkommen aber dann hat deine Mutter bei ihm angerufen, sie war in tränen ausgebrochen als sie von deinem Unfall gehört hat... Und da hat sich Shawn entschieden sich um deine Mutter zu kümmern. Ich habe ihm schon geschrieben dass du wieder aufgewacht bist, er und deine Mutter sollten als auch bald kommen." Ju schaut mich mit wässrigen Augen an und es zerreißt mir das Herz ihn so gebrochen zu sehen, ich habe ihn wirklich noch nie so gesehen...  "I-ich.. es tut mir alles so leid! Ich w-wollte das doch nicht..." Ich streiche ihm beruhigend über die Hand. "Ruhig Ju, wir wissen das es weder deine Schuld war noch dass du sowas wolltest. Alles wird gut..." Dann wische ich ihm die Tränen weg und er lächelt mich dankbar an. "Danke das du für mich da bist." "Ich bin immer für dich da Ju. Das weißt du doch, oder?" Er schaut mich immernoch dankbar an jetzt kann man aber auch einen Funken von Zärtlichkeit und Liebe in seinen Haselnussbraunen Augen sehen. "Natürlich weiß ich das." Dann zieht er mich zu ihm und drückt mir einen kurzen dankbaren Kuss auf den Mund.

Again ein kurzes Kapitel naja immerhin schaffe ich es so öfters die Story weiterzuführen, ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, btw können wir kurz über meinen Schmerz reden den ich hatte, als ich geschrieben hab was Ju alles für Verletzungen hat?! :,) Außerdem wollte ich mich nochmal für den ganzen Support bedanken ilysm, ich bin wirklich dankbar für jeden einzelnen Read, Kommi, follow oder Vote <33 - Sky

𝐖𝐡𝐚𝐭 𝐢𝐬 𝓛𝓸𝓿𝓮? || Julien Bam FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt