Home // Chapter 7

115 3 3
                                    

Ju kommt mir hinterher gelaufen das bekomme ich aber nur zur Hälfte mit, weil in meinem Kopf Chaos tobt. "Jana! Warte!" Ich drehe mich zu Ju um. "W-was?", schluchze ich. Er nimmt mich in den Arm und streicht mir beruhigend über den Rücken. "Alles wird gut", sagt er in einem bruhigenden Tonfall. "Wie s-soll alles gut werden?.. Rezo akzeptiert unsere Beziehung nicht! I-ich kann nicht bei ihm bleiben... nicht so l-lange er unser Verhältnis nicht akzeptiert... und dabei ist er mein Bruder..." Er nimmt mich noch fester in den Arm und beruhigt mich dann weiter: "Jana... hör zu; alles wird gut, ok? Wenn du willst kannst du erstmal bei mir wohnen. Und das mit Rezo... er wird es irgendwann verstehen..." "Danke. Danke das du für ich da bist." Dann steigen wir ins Auto ein, ich überlasse aber Ju das Steuer, weil ich noch unter Schock stehe. 

Nach 15 Minuten fahrt kommen wir bei Ju an, steigen aus und gehen ins Haus, wo wir von Thomas und Shawn begrüßt werden die aber auch schnell merken das etwas nicht stimmt. "Was ist los?", fragt uns Thomas. Ich schaue kurz zu Ju und er schaut mich verstehend an. "Wir haben Rezo von uns erzählt... er will es nicht akzeptieren und ist ausgerastet... Jana wohnt deshalb erstmal bei uns." Die beiden nicken verständnisvoll und bestellen dann Essen, da es schon 14 Uhr ist und wir alle noch kein Mittagessen hatten. 5 Minuten klingelt es an der Tür, das kann doch noch garnicht der Lieferant sein? "Ich geh schon." Ich stehe auf und öffne die Tür, dort werde ich direkt von Lea umarmt. "Hey Lea komm ruhig rein.", ruft Ju der bemerkt hat wer an der Tür steht. "Tut mir leid das ich nicht direkt mitgekommen bin... aber dann wäre Rezo auch sauer auf mich gewesen...und naja du weißt ja das ich ihn liebe..." "Alles gut ich versteh dich im Gegensatz zu Rezo..." "Mach dir keine Sorgen, er wird es bestimmt noch verstehen." "Hoffentlich..." "Du ich muss jetzt aber auch wieder los, wollte mich nur versichern, dass es dir gut geht." Lea verabschiedet sich und kurz darauf kommt unser Essen.  "Ju?" "Ja, Jana?" Ich schaue ihn nachdenklich an. "Und ich mache auch ganz sicher keine Umstände?" "Natürlich nicht, alles ist gut solange du dich wohlfühlst." Er drückt mir einen zärtlichen Kuss auf den Mund und lächelt mich an.  Nachdem wir es uns auf dem Sofa mit Snacks und Getränken gemütlich gemacht haben suchen wir uns noch einen Film aus und verbringen eine wundervolle Zeit. Plötzlich klingelt Jus Handy. "Ich muss da kurz ran. Es ist wichtig." "Alles gut geh ruhig ran." Nach 5 Minuten kommt Ju wieder zurück ins Wohnzimmer. "Tut mir leid aber ich muss nochmal los. Etwas ist mit einem Set für die Hauptvideos und ich hab verpeilt das ich da in 5 Minuten 'nen Termin hab." "Alles gut, dann geh schnell auch wenn du jetzt eh zu spät kommst." Ju zieht schnell Schuhe und eine Jacke an, schnappt sich dann die Hausschlüssel und kommt dann nochmal zu mir um mich zu küssen, dann geht er. 

"Thomas?!" "Ja?" "Hast du was von Ju gehört? Er wollte vor zwei Stunden noch schnell zu 'nem Termin den er verpeilt hatte aber er meinte es dauert maximal 20 Minuten... ich mache mir langsam Sorgen.." Thomas schaut mich verwundert an. "Hab nichts von Ju gehört, sorry. Frag am besten Shawn vielleicht weiß er was." Ich frage dann auch Shawn aber auch er hat nichts von Ju gehört, was mich nur noch mehr beunruhigt. Wo bleibt Ju bloß?! "Mir reichts ich geh jetzt nach ihm suchen! Er meinte der Termin wäre bei einem Gebäude in der Nähe vom Park." Ich gehe schnell meine Schuhe anziehen, ziehe meine Jacke an und will gerade das Haus verlassen als Shawns Handy klingelt. "Ja?" Shawn schaut geschockt zu mir. Das kann nichts gutes heißen... Dann legt er auf und sagt immernoch unter Schock zu mir: "Es ging um... Ju... e-er hatte einen Unfall... und liegt im Krankenhaus." In diesem Moment bricht meine Welt zusammen, ich breche in Tränen aus. "W-was ist passiert?" "Sie... meinten sie können es noch nicht sagen... Ju ist ohnmächtig und man hat ihn bewusstlos gefunden... jedoch weißt alles auf einen Unfall hin..." "Ich gehe ins Krankenhaus... ich will da sein wenn er aufwacht..."

Ja ich habs auchmal geschafft wieder ein Kapitel zu schreiben, es war zwar etwas kürzer aber besser als nichts. Freue mich wie immer über Feedback wie ihr das Kapitel fandet :3 

𝐖𝐡𝐚𝐭 𝐢𝐬 𝓛𝓸𝓿𝓮? || Julien Bam FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt