Erwartungsvoll sehen die beiden mich an.
Auch der Blick des Betas und einiger anderer ruht auf mir.
Nervös stochere ich mit meiner Gabel im Essen und versuche mir nichts anmerken zu lassen.
"Nee noch nicht, aber bestimmt bald, weil ich doch grade erst Geburtstag hatte."
"Freust du dich schon?" fragt mich Amy lächelnd.
"Ehm ja sehr." antworte ich und weiss dabei nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Die beiden werden bestimmt ihren Partner finden und vermutlich oder höchst wahrscheinlich wird er sie besser behandeln, als Jackson es getan hat.
Das jemand von seinen Partner abgewiesen wird ist sehr selten bei Werwölfen und auch nicht gerne gesehen.
Vermutlich ein weiterer Grund, weshalb Jackson mich als Lügnerin dargestellt hat.
"Ich habe nächste Woche Geburtstag und bin deswegen schon total aufgeregt." schwärmt Amy.
"Der Typ wird bestimmt toll mach dir deswegen keine Gedanken." sage ich und zwinge mich zu lächeln.
Mir ist der Appetit vergangen und ich stochere noch ein bisschen in meinem Essen, bis ich mich verabschiede und nach Hause fahre.
Kaum sitze ich alleine im Auto, fehlt mir wieder das Gefühl von Menschen um mich herum.
Von Menschen die mich lieben.
Von meiner Familie, die ich verloren habe.
Auch in dieser Nacht schlafe ich kaum, weil Albträume mich quälen.
Früh morgens stehe ich auf und gehe wieder raus zum laufen.
Als ich im Unterrichtsraum ankomme lege ich mein Kopf auf die Arme und schlafe sofort ein.
Geweckt werde ich durch das klingeln der Glocke.
Den Tag über quäle ich mich durch den Unterricht, bis endlich die lang ersehnte Mittagspause ansteht.
Wer liebt es nicht stundenlang für das Essen anzustehen und es dann in 10 Minuten runter zu schlucken?
Ich setzte mich an den Tisch vom Rudel oder besser gesagt an einen der Tische, die sie zu einer großen Tafel zusammen geschoben haben.
Gegenüber von den beiden Mädels schnappe ich mir einen Stuhl und lasse mich nieder.
Meiner Mittagessen ist schon halb aufgegessen, als neben mir der Stuhl zurück geschoben wird und sich jemand neben mich setzt.
Der Beta.
"Hier ist besetzt." sage ich genervt und versuche ihn vom Stuhl zu schubsen.
"Ach ja für wen?" fragt er und lächelt dabei.
"Jeden ausser dir." antworte ich ihn und er greift sich ans Herz.
"Oh nein jetzt bin ich aber beleidigt."
Ich rolle meine Augen und er lacht.
"Wie süß du aussiehst." sagt er und sieht so aus, als würde er das ernst meinen.
Ich werde ihm meinen besten verpiss-dich Blick zu, aber er checkt es anscheinend nicht.
"Was tust...? Finger weg von meinen Essen!" schreie ich und die ganze Cafeteria starrt mich an.
"Chill mal ich hab Hunger und keine Lust mich stundenlang anzustellen, da kann ich mir doch von meiner lieben Kollegin was zu Essen nehmen."
"Nein nicht meins und jetzt verschwinde sofort!" schreie ich ihn an und bin kurz davor ihn zu schlagen.
DU LIEST GERADE
Badgirl Alpha
WerewolfJasmin führt ein glückliches Leben, bis ihre Eltern bei einen Feuer getötet werden und ihr Seelenverwandter sie, als ihr Gefährte, ablehnt. Ihr Gefährte ist der Sohn des Alphas und Playboy des Rudels. Dass er sie ablehnt bereitet ihr auch physische...