Unwillkürlich entglitt mir ein "Hmrrr" in dem Moment, als seine kräftigen Finger tief in meine feuchte Mitte eindrangen. Die Folge, der Schlag auf den Arsch, folgte sogleich. Nach zwei weiteren Schlägen hatte ich mich wieder soweit unter Kontrolle, dass mich nicht die bloße Berührung meines Herrn zum Stöhnen brachte. Und das, obwohl ich am liebsten losgeschrien hätte vor Erregung!
"Ja, so gefällst du mir, meine versaute Sklavin! Eine notgeile Schlampe, mehr bist du nicht!", sprach mein Freund sichtlich zufrieden über seine Taten: eine quälend-lustvoll erregte Sklavin, die in den Berührungen seiner Hände dahinschmilzt.
Seine Finger drangen noch ein wenig tiefer in mich ein. Ich zitterte bereits am ganzen Körper und Bissspuren machten sich auf meiner Unterlippe bemerkbar. Erneut verlor ich jegliches Bewusstsein für Raum und Zeit. Es verwundert also nicht, dass es mir wieder wie eine quälend lange Ewigkeit vorkam, bis er sich zu mir runterbeugte und mir ins Ohr flüsterte: "Und ab jetzt stöhn für mich, Schlampe!". Ich nickte, ohne die semantische Bedeutung seiner gerade gesprochenen Worte zu erfassen, als es dann auch schon geschah: Wie vom Schlag getroffen stöhnte ich laut und lustvoll auf.
"Ahhh! Mhhh! Jaaa!" Es dauerte einige Sekunden, bis ich merkte, was geschah: Mein Meister bewegte seine Finger vor und zurück, anstatt an einer Stelle zu verharren. "Ohhh Gottt! Jaaaa!" Diese Reibung ließ mich nun verrückt werden und so laut aufstöhnen, wie ich es sonst gar nicht von mir kannte. "Jaaaa! Danke, mein Herr!" Ich war bereits jetzt vollkommen erledigt. "Ahhh. Jaaa. Sooo gut, mhhh. Fuckkk! Ich ko-". Er unterbrach mich mit einem strengen "Wag' es nicht, ohne meine Erlaubnis zu kommen, mein dreckiges Miststück!" und zog seine Hand aus meinem wild pulsierenden Loch.
Doch ich nahm seine Worte kaum noch wahr. Er hatte mich bereits so geil gemacht und zu stark gereizt: Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und schrie meinen Orgasmus raus. An die Zeit kutz danach konnte ich mich nicht mehr genau erinnern; laut Aussage meines Freundes fiel ich für kurze Zeit vor Erschöpfung in Ohnmacht. Nur das eine blieb mir im Gedächtnis: Bester. Orgasmus. Ever!
DU LIEST GERADE
Fesselnde Kurzgeschichten - Von Vertrauen, Verlangen und Hingabe
Cerita PendekFSK 18!!!! "Meine Beine zittern schon und ich muss mir auf die Lippe beißen, um mir ein Stöhnen zu verkneifen. Doch... seine Hände wandern nicht nach unten, sondern nach oben. Sanft und in kreisenden Bewegungen arbeiten seine Hände sich meinen Rücke...