"Hatte er etwas bemerkt?". Unruhig und angespannt bewegte ich meinen Kopf so unauffällig wie möglich in seine Richtung. Ich wollte mich nicht direkt umdrehen und ihm hinterhergucken - das wäre viel zu auffällig gewesen. Doch der fremde Mann schien mich nicht weiter beachtet zu haben: Er joggte einfach weiter und lauschte den HipHop-Beats seines Kopfhörers. Ein Glück! Ich atmete innerlich auf. "Wo bleibst du?!", ertönte gereizt die raue Stimme meines Herrn. "T-tut mir leid, ich komme schon!", stammelte ich und erhöhte mein Lauftempo enorm, um zu ihm aufzuschließen.
Das machte alles nur noch wesentlich schlimmer für mich. Der kleine schwarze Plug in meinem engen, noch größtenteils ungeweiteten Arsch machte sich bei jedem An- und Abwinkeln der Knie bemerkbar. Ganz zu schweigen von meiner Mitte, die mein Herr nun schon seit mindestens zwei Stunden am Triefen hielt. Die schnelleren Bewegungen sorgten für eine starke Reibung. Meine Mitte pulsierte so krass wie noch nie zuvor. Noch drei Schritte, bis ich meinen Herrn eingeholt hätte. Auch meine Nippel waren steinhart. Zum Glück hatte mein gnädiger Herr mir einen BH gestattet, da sonst jeder Passant einen Blick darauf hätte werfen können. Andererseits müsste ich dann nicht das Gefühl von erregten Nippeln, die gegen meinen blauen BH drückten, ertragen. Noch zwei Schritte.
Aber wãre es ohne BH nicht vielleicht sogar noch geiler gewesen? Zwar wäre es mir sicherlich peinlich gewesen, wenn so gut wie jeder Passant mir auf die unter meinem engen weißen Shirt hervortretenden Nippel gestarrt hätte. Allerdings hätten mich deren Reaktionen doch sehr interessiert. Wie hätte wohl ein älterer Herr reagiert, der lüstern meinen jungen, erregten Körper von gerade einmal 21 Jahren erblickt hätte? Womöglich im Beisein seiner alten Ehefrau, mit der schon lange tote Hose im Bett herrschte? Oder ein junger Mann, der in diesem Waldstück sein Bodyweight-Training absolviert und genauso sexy, durchtrainiert und dominant wie mein Herr neben mir ist - Hätten er und mein Herr mich womöglich zusammen benutzt? Oder eine attraktive junge Dame meines Alters, die mit ihrer besten Freundin zufällig hier entlangschlendert? Noch ein Schritt. Ja, meine Fantasie spielte definitiv wieder verrückt. Der Druck von allen Seiten gleichzeitig brachte mich endgültig um den Verstand. Mein kleiner Slip triefte aus jeder Ecke, meine Pussy hatte ihn regelrecht überflutet.
Gleich geschafft! Meine Nase konnte bereits den einzigartigen Duft meines Herrn vernehmen. Sein Duft, der mich schon bei unzähligen Orgasmen begleitet hatte. "Du bist aber ziemlich außer Atem, Kleines!", bemerkte er leicht spöttisch und reichte mir seine Hand. "Liegt das an deinem Sprint gerade oder etwa...", lachte er mich mit einem schelmischen Grinsen an. Ohhh Gottttt! Mein Körper krampfte sich zusammen, meine Schenkel fuhren unkontrolliert ineinander und spannten sich an in dem Moment, als ich meine Hand in seine legte. Ein schrilles Aufstöhnen entwich meinen Lippen. Einige weitere hastige, unregelmäßige Atemzüge folgten direkt darauf. Schon wieder! Dasselbe kurze, schrille Aufstöhnen war mir doch erst vor wenigen Sekunden widerfahren: Genau in dem Moment, als der fremde Mann an mir vorbeijoggte.
Ichbiss mir voller Kraft auf die Lippen. Ich starrte einfach nur konzentriert aufden Boden. Ich musste schnellstens die Kontrolle über meinen Körperwiedererlangen. Sonst würde ich kommen - ohne Erlaubnis meines Herrn. Ichbemerkte, wie er mich interessiert musterte. Spürte seine Blicke regelrecht.Der Kampf schien aussichtslos: Druck von allen Seiten, das unwiderstehlicheGefühl des sich anbahnenden Orgasmus nach all der Zeit.... Mein Körper zittertewie verrückt. Mir entfuhr ein weiterer spitzer Aufschrei. Und gleich nocheiner! Und noch ein letzter, etwas leiserer. Doch es war kein Orgasmus dabei.Ich war natürlich extrem frustriert über letzteren Umstand. Doch als mein Herrmich anschließend in seine starken Arme nahm und meine feuerroten Wangen sanftküsste, wusste ich, dass ich richtig gehandelt habe
DU LIEST GERADE
Fesselnde Kurzgeschichten - Von Vertrauen, Verlangen und Hingabe
Short StoryFSK 18!!!! "Meine Beine zittern schon und ich muss mir auf die Lippe beißen, um mir ein Stöhnen zu verkneifen. Doch... seine Hände wandern nicht nach unten, sondern nach oben. Sanft und in kreisenden Bewegungen arbeiten seine Hände sich meinen Rücke...