Aubrey Hall?

197 5 2
                                    

Erzähler POV.
Liebe Leser, was ihr nicht wisst und auch nicht wissen könnt da die Autorin es in dieses Buch auch nicht mit reingeschrieben hat.
George und Victoria werden ein eigenes Buch bekommen!, irgendwann doch bis dahin müsst ihr euch gedulden.
Ich verrate euch aber etwas... und zwar hat George, Celine geschlagen weil er sehr wütend war auf Benedict. Denn er hat Victoria denn Hof gemacht obwohl George es eigentlich machen wollte. Und da durch war er sehr wütend auf die Bridgtons und hat es aus Versehen an seiner Schwester ausgelassen.
Weitere Details darf ich nicht verraten. Sonst ist die Autorin sehr wütend.
Nun fangen wir mit dem Kapitel an.
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Geneigt Leserschaft,
Mir ist wie immer zu Ohren gekommen, dass Miss. Victoria Nicoletta Thurgood und Mr.Benedict Bridgerton verlobt sind!
Wir wünschen den frisch verlobten, viel Glück. Dazu ist mir zu Ohren gekommen das Lady Featherington ihre Tochter Philipha keine Mitgift zu ihrer Ehe mitgegeben kann, hoffen wir das der neue Lord Featherington ihren helfen wird..

Lady Whisteldowns
Gesellschaftsjournal 2. Mai 1814.

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
„Warum hat er das getan?" Ich bilde mir ein Wut in seinen Augen zu sehen.
„My Lord...bitte lassen-„ Er hat mich unterbrochen, was er eigentlich nie getan hat.
„Warum hat er dich geschlagen?" fragt der Mann mir gegenüber mit etwas Wut in der Stimme.
„Mir geht es gut! Er war wütend und ich habe ihn noch wütender gemacht" Ich stehe schnell auf
„Celine!" er greift mein Handgelenk
„Anthony lass es! Du kannst nichts dran ändern das er mich geschlagen hat!"
„Ich weiß!" er guckt mir in meine Augen
„Du musst dir keine Sorgen machen"
Ich streichle seine Hand
„Du bist mir und meiner Familie wichtig, natürlich mache ich mir sorgen.!"
Er guckt mich wütend an, ich gucke ihm nicht in seine Augen, plötzlich sagt er etwas.
„Oh und ich würde dich gerne zusammen mit deiner Familie nach Aubrey Hall einladen"
Aubrey Hall? Sind wir nur zu besonderen Anlässen eingeladen seit der 8th Viscount Bridgerton verstorben ist.
„Ein besonderer Anlass?"
„Ich möchte Miss. Edwina um ihre Hand bitten"
„Oh.. wie wunderbar, ich bin mir sicher das sie Ja sagen wird" Ich lächle ihn an was er erwidert.
Wie schnell man doch ein Thema ändern kann.
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Geneigt Leserschaft,
Das neuste Ereignis! Lord Bridgerton hat alle der feinen Gesellschaft auf seinen Landsitz Aubrey Hall eingeladen.
Von den Featheringtons bis zu den Smiths sind alle eingeladen! Wie wird es wohl ausgehen?
Mir ist dazu zu Ohren gekommen dass Lord Bridgerton die Sharmas, Hastingtons und Thurgoods früher eingeladen hat.
Vielleicht ist der Lord ja schon verlobt wenn der rest des Tons ankommt!

Lady Whisteldowns Gesellschaftsjournal

4.Mai 1814.
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Dieses Kapitel ist so kurz, doch ich hatte keine Idee und sitze seit Tagen ihr dran. Es wird langsame Updates kommen.
Vor allem da ich ab Montag wieder Schule habe. Ich hoffe ihr habt ein schöne Nacht/ schönen Tag

Bridgerton: Der Viscount der mich liebt.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt