Was ist passiert?

132 5 10
                                    

Celines POV
Der Abend verging recht schnell, ich sehe mich selbst die ganze Zeit nur draußen mit Kate und Victoria reden. Doch beide wurden sehr oft aufgefordert zum Tanzen. Ich zwar auch aber ich hatte nicht wirklich Lust, naja passiert.
"Hast du dich jetzt endlich entschieden?"
"Was meinst du?" Frage ich die Stimme hinter mir.
"Colin? Alex? Oder doch Lieber Anthony, vielleicht ja auch mich" fragt die Person hinter mir und ich kann ein grinsen hören.
"Träum weiter, Shwan" sag ich und verdrehe meine Augen. "Das mache ich, glaub mir My Lady. Das tuh ich schon seit Jahren" sagt er und kommt mir näher, doch ich drehe mich um und gehe dann rein. "Ja dann tu es noch Jahren weiter" sag ich noch bevor ich wieder rein gehe.
Aber es war eine gute Frage.
Ah halt die Klappe Josi
Was denn, der Arme Anthony er gibt dir Zeichen. Dazu noch Lord Vaseton. Und Shwan will dich auch! Du glückliche!
Du hast Benedict!
Jaja aber dein Bruder ist auch hot.
Hey! Lass mein Bruder da raus
Jaja
Dieses Mädchen macht mich verrückt, ich sehe wie die meisten Gäste ins Bett gehen.
"Cel! Hast du es mitbekommen?" Fragt Vic mich
"Was?"
"Prudence und Jack Feahterington sind verlobt!" Sagt sie und zieht ein komisches Gesicht
"Sind das nicht Cousin Cousine? Ekelhaft" sag ich und verziehe mein Gesicht dabei
"Ja das stimmt, ich bin müde. Gute Nacht" sagt sie umarmt mich und geht dann Schlafen.
Jetzt bin ich alleine und entscheide mich auf schlafen zu gehen.
Die Zeit auf Aubrey Hall vergeht sehr schnell, die Gesellschaft fährt nun wieder nach London zurück. Ich sollte vielleicht etwas schneller zurück Reiten, da es regnet und ich komplett nass bin. Mein Pferd erschreckt sich vor einem Tier und stellt sich hoch, doch ich schaffe es mich zu halten und reite dann weiter.Es hört sogar auf zu Regnen, und die Sonne kommt raus. Ich komme gerade Rechtzeitig in Aubrey Hall an, um zu sehen wie Anthony Edwina einen Antrag macht. Wow, Violet bemerkt mich und gibt mir ein mitleidenen Blick doch denn Blick ignoriere ich. Schnell Stiege ich von meinem Pferd und höre Edwin sagen "Ja Natürlich heirate ich sie! Ich werde ihre Viscountress werden" interessant. Naja alles sagen ihrer Glückwünsche, ich natürlich auch. So bin ich nicht, Die Shamas steigen dann in die Kutsche genau wie ich und meine Familie als wir uns verabschieden, ich merke garnicht das ich noch komplett nass bin, warscheinlich werde ich krank. Aber das interessiert mich nicht wirklich, das einzige was ich mich Frage ist. Was ist passiert?
Offensichtlich hat Anthony sich Verlobt
Danke für dein Kommentar Josi
Immer wieder gerne
Sei leise
Okay
23 Mai 1814
Lady Whiseltdown Gesellschaft juniol
Geneigt Leserschaft,
Es ist so weit! Lord Anthony Bridgerton hat sich mit Miss Edwin Sharma verlobt! Wir wünschen den frisch Verlobten nur das Beste! Was wird die Zukunft uns Bringen? Vorallem wenn der halbe Ton dachte das Anthony Bridgerton und Celine Hastington irgendwann ihrer Liebe zueinander gestehen?
Wir werden es sehen .
Hochachtungsvoll ihre Lady Whiseltdown!

Erzähler Pov
"Diese Frau lässt auch kein Detial aus oder?" Fragt Anthony seine Schwester Eloise
"Würdest du sie mehr lesen dann wüsstest du es auch" Eloise verdreht ihre Augen, steht auf und lässt ihren Bruder alleine zurück. Er überfliegt das Klatschblättchen mehr mals und bekommt es immer noch nicht in seinem Kopf rein "Anthony mein liebster? Hast du schon mit Miss. Sharma denn Ring anpassen lassen?" Fragt seine Mutter die am anderen Ende des Salon mit seinen Schwestern sitzt, und Stoffe zusammen mit der Modelistin aussucht.
"Noch nicht Mutter" sagt er und ließt das Klatschblättchen nochmals durch "du solltest dieses Frau keine Beachtung schenken" Saft Violet und seufzt dabei "das einzige was Zählt ist das du Glücklich bist" er antwortet nur mit einem stumpfen hhm. Seine Mutter kennt ihn natürlich kennt sie ihren Sohn, es währe auch schlecht wenn nicht oder? Aber sie weiß auch wenn er nicht Glücklich ist. "Wir nehmen diesen Stoff Madame Delacroix" sagt sie und gibt denn Stoff der Modelistin wieder "natürlich Lady Bridgerton" sagt sie mit ihren Akzent und packt alles wieder ein. Sie geht dann und trifft auf Benedict die beiden reden noch kurz und dann verschwindet sie. "Bruder" sagt Anthony und Benedict setzt sich zu ihm. "Hast du mit Skylar schon deine Hochzeit geplant?" Benedict verzieht das Gesicht "Hast du deine Liebe zu Celine gestanden? Ah nein" sagt er und Anthony erwidert darauf nichts. Natürlich merkt seine Familie wenn er etwas für eine Frau hegt, doch nun geht es nicht mehr.
--------------------------------------------------------------------
Ja das Kapitel ist kurz, tut mir leid 😔 aber passiert nh egal nächste Mal geht es weiter und wird vielleicht länger. Aber jetzt wisst ihr wer der Erzähler ist oder soll ich sagen die Erzählerin? :)

Falls ich Lord Alexander Vaseton noch nicht vorgestellt habe, das ist er. Verkörpert von Adam Huber
Name: Lord Alexander Vaseton.
Alter: 28
Familie: Keine Eltern, eine kleine Schwester. Miss Anastasia Vaseton.
Sucht eine Frau und würde jede neben (also los Ladys haha)

Sucht eine Frau und würde jede neben (also los Ladys haha)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Name: Mister Shwan William Smith Alter: 29Familie: einen älteren Bruder Namens John Alexander Smith und eine kleine Schwester Namens Miss Liana Grace Smith

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Name: Mister Shwan William Smith
Alter: 29
Familie: einen älteren Bruder Namens John Alexander Smith und eine kleine Schwester Namens Miss Liana Grace Smith.
Er wird verkörpert von Ryan Reynolds.
Er sucht auch eine Frau
(Los grils)

Bridgerton: Der Viscount der mich liebt.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt