„Was sind ihre Lieblingsblumen Miss. Hastington?" Lord Vaseton und ich spazieren durch den Painshill Park
„Nun Lord Vaseton, mir gefallen Tulpen sehr doch-„ plötzlich unterbricht uns jemand
„Rosen waren doch ihre Lieblingsblumen oder nicht?"
„Lord Bridgerton" sagt Lord Vaseton und macht eine höfliche gehst.
„Habe ich nicht recht Miss Hastington?" Anthony ignoriert Lord Vaseton komplett.
Was will er jetzt bitte?
„Was möchten sie My Lord?" Ich klinge ein bisschen genervt, was auch ein Grund hat. Wenn mich wer mitten in einem Gespräch stehen lässt und dann wieder mit mir reden möchte ist selbst schuld.
„Mich für gestern Entschuldigen. Das war nicht sehr Gentleman like, bitte verzeihen sie mir."
„Ich überlege es mir My Lord, doch bin ich jetzt mit Lord Vaseton unterwegs. Wir sehen uns später beim Wöchentlichen treffen unserer drei Familien"
„Natürlich" er verbeugt sich kurz und geht dann wieder.
Das kann was werde.....
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Geneigte Leserschaft.
Wie Sie sicher alle mitbekommen haben, nun die Leute die sich entschieden haben in den Park zu gehen.
Miss. Hastington wurde zusammen mit zwei sehr begehrten Junggesellen gesehen.
Lord Bridgerton und Lord Vaseton.
Miss. Hastington wird entweder eine Viscountess oder eine Lady. Wofür wird Miss Hastington sich wohl entscheiden?Mir ist dazu noch zu Ohren gekommen das Miss. Thurgoood und Benedict Bridgerton sich gut verstehen uns sich immer wieder treffen.
Lady Whisteldowns Gesellschaftsjournal
21.April 1814
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin grade Zuhause angekommen, meine Magd hat mir direkt eine Whisteldown gegeben.
Wie hat diese Frau das so schnell mitbekommen?
Und wie schnell hat sie es bitte drucken lassen?
"Celine!"
Toll George.
"Ja Bruder?" Ich frage mit einer Engelsgleichen stimme, doch sein Blick sieht nicht sehr begeistert aus.
"Halte dich von Anthony Bridgerton vern!" Er ist wütend, doch warum?
"Was .. George er ist zu mir ge-" Er unterbricht mich
"Hast du es verstanden Schwester!? Er kann dein Freund sein, doch er soll dir nicht den Hof machen!" Er schreit schon fast, was ist bloß los mit ihm?
"Warum hast du auf einmal so ein hass auf ihn?"
"Er ist nicht gut genug für dich!"
"Er ist ein Viscount und dein Bester Fr-"
"Sei endlich leise Schwester! Du wirst ihn ohne meine Erlaubnis nicht heiraten!" Er schreit mich an. Das hat er noch nie gemacht. Irgendwas schlimmes muss passiert sein, sonst würde er nicht so rum brüllen.
"Zu deinem Glück wollte ich es auch nie." Plötzlich spüre ich eine Hand auf meiner Wange und merke nur noch wie mein Gesicht zu Seite fliegt.
Jetzt ist es endgültig vorbei.
"Celine ich-"
so schnell er angefangen hat zu reden um so schnell habe ich ihn wieder unterbrochen.
"Ich wollte es nicht sagen, doch du bist schlimmer als Vater es war."
und mit diesen worten bin ich nach oben in mein Zimmer gegangen.
Meine Wange ist rot, aber das kann man überdecken.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Victoria! Celine!" ich höre nur unsere Namen und weiß direkt wer es ist, also drehe ich mich um.
" Hyacinth! wie schön dich zu sehen, du wirst immer größer" sie kommt auf uns zu und lächelt uns stolz an. So schnell wie sie gekommen ist, war sie auch schon wieder weg.
"Was ist mit deiner Wange los?" fragt Vic mich.
"Wie? Was meinst du?" bitte lass sie es nicht bemerkt haben.
"Sie ist so rot."
Verdammt!
"Ah das ist nur eine Allergie" bitte klappt diese Ausrede.
"Oh du arme!" Sie lächelt mich aufmunternd an.
"Ist schon in Ordnung." Ich lächle sie an und wir gesellen uns zu den anderen.
George versucht mit mir blickkontakt aufzurichten doch ich ignoriere ihn.
Erzähler Pov.
Um ihren Bruder aus dem weg zu gehen, ging Celine in den Garten der Bridgertons.
Doch sie hat nicht erwartet was sie gesehen hat, so schnell ihre beine sie tragen konnten ist sie in eine andere Richtung See gelaufen und traf dort auf den ältesten Bridgerton.
"Celine" hauchte er da er sie nicht erwartet hat.
"My Lord...ich habe sie hier nicht erwatet."
"Es ist mein Haus, und ich brauchte frische Luft. Setzen sie sich doch" Er zeigt auf den Platz neben sich.
Celine setzt sich zu ihm, doch mit ihrer Wange die sich leicht Blau verfärbt.
"Was ist mit deiner Wange?" fragt er besorgt.
"eine Allergie" antwortet sie schnell, ein bisschen zu schnell.
"Celine lüg mich nicht an" er guckt sie ein bisschen wütend.
Eine stille liegt plötzlich in der Luft, Celine guckt auf den Boden sie fängt an tränen in den Augen zu bekommen.
Lord Bridgerton sieht sie an und hebt ihr Kopf an ihrem Kinn hoch.
"Was ist passiert?" Er guckt ihr tief in die Augen.
"Mein Bruder"
Anthony verkrampfte sich bei diesen Wörten.
"Was hat er getan?"
"Mich geschlagen" eine träne lief ihr über die Wangen, Anthony streichelt ihr Kinn und zieht sie plötzlich an sich ran um sie zu Umarmen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Geneigte Leserschaft.
Wie mir zu Ohren gekommen ist, wird es diese Saison viele Verlobungen geben.
Miss. Anastasia Vaseton und Mr. Smiths, Miss. Clara Carrington und Mr. Anders und zu guter letzt hat die Duchess of Hastings ihr zweites Kind auf die Welt gebracht.
Wir alle wünschen denn Paaren viel Glück in ihrer Ehe.
Und ein gesundes Leben für den neuen Hastings Erben.Lady Whisteldowns Gesellschaftsjournal
28.April 1814.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen :)
Ist zwar ein bisschen kurz aber, ich hatte auch wirklich keine Idee. Wollte nur ein Kapitel hochladen damit ihr nicht so lange warten müsst.
DU LIEST GERADE
Bridgerton: Der Viscount der mich liebt.
FanfictionBridgerton: Als Celine Hastington ihren Namen in der Klatsch-Kolumne von Lady Whistledown liest, kümmert sie es nicht besonders. Aber ihr Bruder drängt sie, endlich einen Ehemann zu finden, bevor ihr Ruf in dieser Ballsaison völlig dahin ist. Doch...