Celine Pov
Heute ist der Featherington Ball. Meine Mutter wartet auf mich, es ist der letzte Ball der Saison und somit morgen unser Abreise Tag. Ich werde jeden echt sehr vermissen, in den letzten 2 Wochen ist nicht wirklich viel passiert außer das meine Schwester den Prinzen geheiratet hat. Ich gehe runter zu meiner Mutter und Lady Danbury, wir fahren dann in der Kutsche von Lady Danbury zum Featherington Anwesen. "Sind sie aufgerägt auf morgen Miss Hastington?" Fragt Lady Danbury. "Oh ein bisschen Lady Danbury" sag ich und lächel sie dabei an. Sie schmunzelt mich an, zum Glück musste ich nicht weiter mit beiden reden da wir angekommen sind. Lady Danbury und meine Mutter steigen zuerst aus und dann ich. Lady Featherington hat uns begrüßt ist aber dann direkt weiter, ich gehe schnell zum Limonaden stand wo Vic zusammen mit Claire steht. "Lady Hastington und Mrs. b
Bowler" grinse ich beide an und knickse dann. "Jetzt weiß ich warum Daphne immer so genervt ist wenn wir sie so förmlich anreden" grinst Vic mich an und umarmt mich kurz. "Hättest du je gedacht das deine Beste Freundin deinen Bruder heiratet?" Fragt Claire mich grinsend. "Oh nein, nicht im Leben" schmunzel ich, doch unsere Unterhaltung wurde unterbrochen durch meine Bruder und Jonathan. "Liebe Schwester wir wollen unsere Frauen auf die Tanzfläche entführen" sagt George und schmunzelt dabei hält er Vic seine Hand hin. "Natürlich" beide Männer ziehen ihre Frauen auf die Tanzfläche, ich stehe nun wieder alleine, doch das bleibt nicht lange so. Lord Bridgerton stellt sich neben mich "wie geht es dir?" Ich gucke ihn verwundert an da wir schon sehr lange nicht mehr miteinander geredet haben. "Gut und ihnen? Ich habe von der Auflösung gehört, es tut mir sehr leid für sie My Lord" er hält mir seine Hand und ich gucke ihn verwirrt an "drüfte ich um diesen Tanz bitte Miss. Hastington?" Er schmunzelt mich ein bisschen an. Ich nehme seine Hand, und schmunzel ihn dann auch an. "Natürlich my Lord" ich knickse dann kurz und wir gehen auf die Tanzfläche. Ich fühle mich sehr unwohl da uns jeder beobachtet, es ist wahrscheinlich wegen seiner Auflösung von seiner Verlobung.
(Bitte das Lied hier abspielen)
Ich gucke mich ein bisschen um da niemand mit uns tanzt.
"Guck nur mir in die Augen" sagt er was ich auch mache, ich habe jetzt erst bemerkt wie nah wir uns sind....
Seine Augen funkeln so schön in dem Kerzenlicht vom Kronleuchter...
"My Lord.." ich gucke wieder weg
"Es ist egal, kein ander Zählt. Nur wir beide" wir drehen uns und ich sehe wie Vic mich an lächelt. Nun gucke ich wieder in Anthonys Augen, ich sehe wie andere Gäste sich zu uns gesselen und mit tanzen. Ich spüre wie seine Hand ein bisschen mein Rücken runter rutscht, er dreht mich wieder und ich sehe wie Mein Bruder wütend guckt. Dabei knalle ich fast gegen seine Brust doch er hält mich noch auf. "Wir sollten aufhören" sag ich und will mich distanziere. "Lass uns wenigstens noch zu Ende Tanzen" sagt er und hält mein Handy fest. Wir beide beenden noch den Tanz, als wir zuende getanzt haben bin ich nach draußen an die Frische Luft gegangen.
Ich gucke gerade auf das Haus der Bridgertons als ich Schritte hinter mir höre. Ich drehe mich um und sehe Anthony "was machst du hier? Wenn uns jemand alleine draußen sieht bin ich ruini-" er unterbricht mich "Es ist mir egal." Sagt er und guckt mir in meine Augen. "Was?" Frag ich verwirrt "Es ist mir egal ob uns jemand sieht. Ich liebe dich, und das habe ich schon immer. Ich habe dich vergöttert als du klein warst, zuerst dachte ich es ist weil du wie eine kleine Schwester für mich warst, doch als du 18 Jahre alt wurdest habe ich gemerkt wie sehr ich dich liebe. Ich habe mich mit einer Frau verlobt um von meinen Gedanken weg zu kommen um von dir weg zu kommen doch ich habe es nicht geschafft" ich habe jetzt erst gemerkt wie nah wir uns sind. "My Lord" sag ich doch er überhört es.
"Meine Gedanken kreisen nur um dich, du bist der Fluch meiner Existenz und das Objekt all meiner Wünsche. Ich brauche nur dich, also bitte ich dich hier mit meine Frau zu werden. Celine Rose Hastington, machst du mir die Ehre und heiratest mich?" Fragt er mich und ist dabei auf seine Knie gesenkt. "My Lord, ich reise morgen ab nach Deutschland!" Rufe ich aus und er sieht geschockt aus. "Was?" Er stellt sich wieder hin und Packt seine Hände auf meine Hüften. "Meine Mutter und ich ziehen nach Deutschland morgen, wir kommen erst Nächste Saison wieder." Ich gucke ihn traurig an. "Und das hält dich davon ab mich zu heiraten?" Fragt er und kommt mir näher "ich lass meine Mutter nicht alleine, zudem möchte ich ihre Vergangenheit kennenlernen" sag ich und komme ihn näher genauso wie er mir. "Du kannst mich trotzdem Heiraten, ich warte auf dich. Ich habe 3 Jahre auf dich gewartet." Er küsst mich, ich erwidere denn Kuss. "Anthony.. ich kann dich nicht heiraten" ich löse mich von ihm aber er beginnt mein Hals zu küssen. "Lass es trotzdem versuchen, nimm mein Antrag an." Sagt er und küsst mein Hals von oben bis unten. "Anthony.. ich könnte nicht so lange von dir getrennt sein. Er hört auf mein Hals zu küssen und guckt mich an. "Sag das nochmal" sagt er und grinst mich an. "Was?" Frag ich verwirrt. "Alles" erwidert er. "Ich könnte nicht so lange von dir getrennt sein" sag ich und grinse ihn an. "Und jetzt mein Namen" sagt er und grinst mich auch an. "Anthony" er schmunzelt und küsst mich dann wieder.
"Heiratest du mich?" Er schmunzelt mich wieder an. "Es stört dich nicht das ich 1 Jahr weg bin?" Frag ich ihn und gucke ihn in seinem Augen. "Ich habe drei Jahre auf dich gewartet, also schaffe ich auch noch ein Jahr." Er küsst mich wieder. "Dann heirate ich dich gerne Lord Bridgerton" ich grinse ihn dann an und erwidere den Kuss.
--------------------------------------------------------------
Der nächste Tag kam sehr schnell. Meine Mutter, Lady Danbury und ich sind am Abend noch direkt nach dem Antrag von Anthony gefahren. Keiner weiß es bis jetzt, ich halte aus auch geheim bis zum Nächsten Jahr. Ich verabschiede mich Grade von Vic und Geroge "ich glaube da will sich noch wer von dir verabschieden" sagt Vic zu mir und grinst mich an. Ich drehe mich um und sehe Anthony, ich gehe direkt auf in zu und er nimmt mich in den Arm. "In einem Jahr bist du endlich meine Frau" er grinst mich an. "Wie gerne ich dich jetzt küssen möchte, doch geht es nicht" ich gucke etwas traurig aber trotzdem mit einem grinsen. "Ich weiß Liebling, ich werde dich vermissen" er drückt mich nochmal an sich und gibt mir ein Kuss auf den Kopf so das es keiner sieht.
Erzähler Pov.
Nun ist der Tag gekommen wo Marie und Celine Hastington abreisen werden. Sie haben sich nun soweit von allen verabschiedet, sogar die Bridgerton Familie ist gekommen. Nur Anthony Bridgerton nicht, war es gestern doch gelogen was er erzählt hat? Liebt er sie vielleicht nicht? Ist er deswegen nicht gekommen? Oder will er sie überhaupt nicht gehen lassen? "Ich glaube da will sich noch wer von dir verabschieden" sagt Victoria zu ihrer Schwägerin mit einem grinsen. Celine dreht sich um und läuft direkt auf Anthony zu. Beide unterhalten sich, das wird ein schweres Jahr für die beiden. Doch was sie nicht merken ist das George und Victoria sie die ganze Zeit beobachten. "Er umarmt sie zu lange" sag Geroge zu seiner Ehefrau und guckt Lord Bridgerton sehr wütend an. "Lass sie, sie ist glücklich. Oder willst du genauso werden wie meine Bruder?" Fragt seine Frau ihn mit einem grinsen. "Du hast recht" sagt er und küsst seine Frau. Nun ist es so weit, Lady Marie Hastington und Miss. Celine Hastington steigen in die Kutsche ein, Celine winkt nochmal allen und sagt "ich werde euch vermissen" und so fährt die Kutsche los.
--------------------------------------------------------------
1345 Wörter! Und mit dem letzten Satz gesagten Satz verabschiede ich mich von euch und von diesem Buch. Ich hoffe es hat euch sehr gefallen, wie gesagt ich werde ein zweites Buch schreiben. Immerhin wollen wir ja alle wissen wie es weiter geht mit den beiden oder? Und wie es mit Victoria und George weiter geht. :) gibt mir gerne Feedback! Und ja ich habe dieses Buch extra kurz gehalten. Vielleicht wird das nächste ja länger 😉 wer weiß:) bis dann liebe Leserschaft
Eure Celine :)
DU LIEST GERADE
Bridgerton: Der Viscount der mich liebt.
FanfictionBridgerton: Als Celine Hastington ihren Namen in der Klatsch-Kolumne von Lady Whistledown liest, kümmert sie es nicht besonders. Aber ihr Bruder drängt sie, endlich einen Ehemann zu finden, bevor ihr Ruf in dieser Ballsaison völlig dahin ist. Doch...