"Somenights are made for torture, or reflection, or the savoring ofloneliness."
Langsam aber sicher verblassten die vorherrschenden Nebelschwanden in Leukosias Kopf wieder in eine fahle Leere.
Fremde Gerüche und merkwürdig erklingende Geräusche prasselten derweilen im Sekundentakt auf ihre verirrten Sinne nieder, kannten keinerlei Erbarmen mit der gebeutelten Sirene.
Ein langer Moment zog ins Land, bevor schwer anmutende Augenlider ein hauchfeines Zittern durchlebten, ein zartes Beben, welches daraufhin auch den restlichen Teil des eigenen Körpers im Sturme erfasste.
Schließlich war es für Leukosia allerdings an der Zeit, dem Reich des Schlummerszu entsagen und sich stattdessen von Angesicht zu Angesicht der nackten Realität zu stellen.
Rasch fasste sich die Aufgewachte ein Herz und riss daher ihre silbern schimmernden Iriden mit einem Schlag sperrangelweit auf.
Mit einem rasch ausgeführten Ruck setzte sich die bis dato am steinernen Boden liegen Gebliebene unweigerlich in die Senkrechte auf.
Auf der Stelle erfasste ein erwartetes Schwindelgefühl ihren Geist und Körper, eine durch und durch unangenehm Reaktion, die gleich darauf so manch strahlend helle Sterne vor den eigenen glimmenden Iriden aufblitzen ließ.
Peinvolles Pulsieren malträtierte beinah unaufhörlich ihre angespannten Schläfen, so als würde sich der Kopf in brennenden Flammen suhlen. Urplötzlich ertönte ein schauderhaftes Knacken, herrührend aus aus der Nackengegend, und ging der zähneknirschenden Leukosia im wahrsten Sinne des Wortes durch Mark und Bein.
Gerade noch zur rechten Zeit verhinderte die verwandelte Meerjungfrau einen lauten Ausruf des Peines, indem sie sich allzu fest auf die Zunge biss. Nein, unnütze Aufmerksamkeit wollte die Ewige natürlich keinesfalls erregen, auch wenn nun der dustere Geschmack von kupfernen Blut ihren verwundeten Mundraum benetzte.
Zu allen Seiten umgeben von kantigen Steinrängen, so schien sich die Schwarzhaarig wenigstens hier an diesem vermaledeiten Ort in mutterseelenalleiner Gesellschaft zu befinden. Natürlich ein schwacher Trost, aber dessen Wirken verschaffte ihre angeschlagenen Laune nichtsdestotrotz ein Quäntchen Erleichterung.
In letzter Zeit durften viel zu viele Person ihr Wesen ineinem geschwächten Zustand beobachten und nur zu gerne würde Leukosia nun dafür Sorge tragen, dass diese Demütigung in naher und ferner Zukunft kein weiteres Male geschehen würde.
Trotzdem machte sich die Sirene unwillkürlich Sorgen um ihre Vertrauten.
Geht es den anderen hoffentlich gut? Wo sind diese überhaupt abgeblieben? Bockmist, für diese Grübelei habe ich gerade keine Zeit. Ich muss schauen, dass ich so schnell wie möglich wieder Fuß fasse.
Blöd nur, dass Zeus uns am Anfang des heutigen Abends auf seinen Geheiß hin via Teleportation ins Theater geschickt hat. Der Rückweg, der mir gleichfalls nicht läufig ist, wird wohl einige Zeit in Anspruch nehmen... Verdammt, verdammt,verdammt.", schimpfteLeukosia laut in Gedanken auf, züngelnder Zorn wärmte nun zur Genüge ihr Dasein.
DU LIEST GERADE
Sirenen
Fantasy(Das Cover, der Banner und die Aesthetics wurden von @ozeanwellen erstellt *--*) In dieser Geschichte geht es um die sagenumwobenen Sirenen, die sich auf ihrem Lebensweg so manchem Abenteuer stellen müssen. Notgedrungen auf dem Olymp festgehalten...