You know it's getting worse wenn ich wieder neue Kapitel für dieses Buch hochlade.
Ich könnte jetzt mit Ausreden kommen, was ich in den letzten vier Monaten gemacht habe und warum hier nichts Neues kam, aber ich will euch wirklich nicht langweilen.
Widmen wir uns lieber dem Thema dieses Kapitels:
Nostalgie.
Wir alle kennen Nostalgie, wir alle haben dieses Gefühl bestimmt schon einmal empfunden. Worüber ich mich heute aufregen will, ist nicht die „Oh wie süß, das erinnert mich total an meine Kindheit!"-Art von Nostalgie, sondern die andere, die ein bisschen mehr wehtut.
Ich hab um ehrlich zu sein keine Ahnung, wie ich das jetzt erklären soll, also werde ich es einfach anhand eines Beispiels tun.
Also, vor ungefähr zwei bis drei Jahren war ich ziemlich obsessed mit einem Musiker – diese Phase hat ungefähr ein Jahr gedauert, bis ich ein wenig das Interesse verloren habe und zu einer neuen Obsession gedriftet bin. So weit, so gut.
Vor ungefähr einem Monat hab ich meine Liebe zu dem Künstler und seiner Musik wiederentdeckt und seitdem weiß ich nicht, wie ich damit umgehen soll.
Denn neben den „Wow kann gar nicht sein, dass ich vergessen habe, wie toll dieser Song ist!"-Gedanken und schönen Erinnerungen sind auch andere aufgekommen.
Warum bin ich so anders als die Person, die ich damals war? Und ist das gut oder schlecht?
Ich werde diese Zeit nie wieder erleben.
Ich werde wahrscheinlich nie wieder Kontakt zu den Freunden aus dieser Zeit haben.
Warum war ich damals so viel aktiver auf Wattpad? Warum habe ich so viel mehr geschrieben als jetzt?
Bin ich überhaupt zufrieden mit der Person, die ich seitdem geworden bin?
Ich weiß, dass Nostalgie oft auch dazu führt, dass man manche Dinge, die in der Vergangenheit passiert sind, idealisiert und sie sich toller vorstellt, als sie eigentlich waren, aber ich wünschte trotzdem, dass dieses Gefühl nicht so scheiße wäre.
DU LIEST GERADE
Was mich aufregt
Random𝐼'𝑚 𝑎 𝑣𝑒𝑟𝑦 ℎ𝑎𝑡𝑒𝑓𝑢𝑙 𝑝𝑒𝑟𝑠𝑜𝑛. 𝐼 ℎ𝑎𝑣𝑒 𝑎 𝑙𝑜𝑡 𝑜𝑓 ℎ𝑎𝑡𝑒 𝑖𝑛 𝑚𝑦 ℎ𝑒𝑎𝑟𝑡. Ich rege mich auf. Über alles Mögliche. Vielleicht wollt ihr euch ja mit mir aufregen. (Eventuell könnte es zu Wutausbrüchen kommen)