»08 Vampir.

1.3K 86 4
                                    


Sienna's P.o.V.

»Also wohnt dein Freund in Mullingar und diese zwei mysteriösen Vamp-Hunter sind ebenfalls hier?« Fragte ich nach und schlürfte an meiner Cola.

Wir befanden uns gerade im Mc Donalds und waren kurz vor Mullingar, die reise war lang und fucking anstrengend.

»Ja so ungefähr, Justin und Drake, halten sich ein wenig außerhalb auf, aber das dürfte nicht schwer zu finden sein. Aber wie gesagt wie müssen vorher zu meinen Freund, Niall, da sein Freund uns mit Waffen versorgen muss.«

»Ganz sicher dass das klappt? Ich hab keine Lust umsonst hier hergefahren zu sein, ich meine ich kann auch versuchen die beiden ohne irgendwelche Waffen umzubringen, was sich selbstverständlich ein wenig schwierig gestaltet, aber es sollte nicht unmöglich sein.«

»Lassen wir das lieber, ich hab keine Lust, deinen Abgetrennten Kopf als Zeichen der Macht zu Geschickt bekommen«, brummte er angewidert mit vollen Mund.

Louis war auch der einzige der über so eine eklige Tatsache reden konnte, und unbeirrt einen Burger in sich reinstopfen konnte. Unglaublich.

»Okay, dann schicken wir mich eben nicht unbewaffnet rein, obwohl ich davon überzeugt bin, das ich die beiden umlegen würde, wenn ich nur genug wollen würde, aber da harkt's schon wieder. Ich bin schließlich nicht ganz freiwillig hier«, sagte ich lachend und Louis verdrehte amüsiert seine Augen.

»Stimmt. Wir haben ja 'nur' einen Deal, der dir deine Freiheit bedeuten würde.«

»Was würde passieren, wenn der Auftrag nicht aufgeht, also wenn er einfach nicht klappt?« Fragte ich kleinlaut und starrte auf mein Tablett runter.

»Was soll dann sein? Wir gehen dann getrennte Wege.«

Fuck, yes. Ich dachte schon er würde mich wieder mitnehmen, aber anscheinend war er doch ganz in Ordnung.

»Werden deine Vampirjägerfreunde dich nicht dafür hassen, das du einen Vampir gehen lassen hast? Vor allem du hattest jetzt schon mehrfach die Möglichkeit mich umzubringen.«

»Lassen wir uns darüber nicht reden ja? Das ist ein sehr... Intimes Thema«, murmelte er abwesend und ich hätte zu gerne erfahren, was passiert war, aber ich musste diskret bleiben.

»Kein Problem, aber wenn du reden willst, ich kann gut zuhören. Auch wenn wir irgendwie einen Scheiß Start hatten, ich bin irgendwie für dich da ja? Weil ich meine du lässt mich am leben, obwohl es deine Pflicht wäre mich umzubringen, deswegen sollte ich mich wohl ein wenig dankbar zeigen«, lächelte ich und er erwiderte es erstaunlicherweise.

»Danke, so was erwartet man nicht, vor allem nicht von dir«, kicherte er, worauf ich nur eingeschnappt schnaubte.

»Ich kann auch durchaus nett sein, nur hast du mich leider von meiner allerbesten Seite kennengelernt, dazu musste man sagen, die Umstände waren auch prickelnd.«

»Ja guuuut, wo du recht hast-«

»Hab ich recht, ja ich weiß«, lachte ich und er schüttelte nur amüsiert seinen Kopf.

»Komm es endlich deinen Cheeseburger, damit wie zu Niall und Liam können.«

Ich nahm an Liam war der Typ, der und Waffen besorgen würde.

Schnell nahm ich meinen Burger in die Hand und wir machten uns auf den weg zurück zum Wagen, um nun endlich nach Mullingar zu fahren. Unser Flug war eh schon anstrengend, das war auch ne Sache für sich. Ich erwähnte nicht, wie krampfhaft es war von England nach Irland zu fliegen, vor allem wenn ich irgendwie als Geisel zählte und Louis viele Messer dabei hatte. Don't talk about it.

»Wieso kommen die Beiden nicht einfach nach Dublin? Ich meine wir müssen immerhin noch eine Stunde fahren«, seufzte ich und wir stiegen in seinen Wagen.

Er tippte auf seinen Touchscreen rum und parkte gleichzeitig aus. Kurzerhand schlug ich seine Hand weg und machte selber Musik an. Louis würde nur einen Unfall bauen und dann alles noch länger herauszögern, darauf hatte ich echt überhaupt keine Lust.

Ich ging auf den Ordner 'T.Mills' und machte 4140 an. Das Lied war wirklich gut, aber was erwartete man anderes von Travis?

»Du hörst T.Mills?« Fragte er belustigt, als er mitbekam wie ich leise mitsang.

Ich lachte und nickte. Daraufhin tippte er auf seinen Bildschirm herum, während er auf die Straße sah. Kurz darauf schallte der Sound von 'Other Bitch Callin' durchs Auto und ich musste grinsen. Das passte zu Louis. Nein nicht wirklich, aber ich musste gestehen, das ich das Lied auch mega feierte. Dieser Kerl war einfach... Unbeschreiblich. Also T.Mills, nicht Louis, aber der ja irgendwie auch.

Die restliche Autofahrt war eigentlich fast nur in schweigen gehüllt, aber das war okay, jeder hängte seinen eigenen Gedanken nach. Ich für meinen Teil dachte ziemlich viel über den Auftrag nach. Wenn die Beiden wirklich genauso gut wie Louis waren, wenn nicht sogar noch besser, hatten wir ein Problem. Klar war es nicht wirklich schwer mich zu überwältigen, da ich bei Louis nicht aufgepasst hatte, aber Louis konnte definitiv was. Anhand seines Wissen bewies er es bereits.

Ich hatte echt keine Angst vor diesen Auftrag, aber ich hoffte einfach inständig das alles so klappen würde, wie wir uns das vorstellen. Ich hatte nämlich echt keine Lust auf Komplikationen. Wer wusste wie das dort laufen würde, schlimmsten Falls, würde einer draufgehen oder ziemlich verletzt werden. Darauf hatte ich echt gar keine Lust. Weder das Louis das passierte, noch mir.

»Wir sind fast da«, informierte er mich und ich nickte.

Kurz darauf fuhren wir eine Auffahrt zu einem kleinen gemütlichen Haus, im Irgendwo, hoch. Anscheinend wohnten hier seine Freunde. Ich war ja echt gespannt was die Beiden von mir hielten.

»Wissen die Beiden bescheid über Vampire?«

Er nickte und wir stiegen aus. Mullingar begrüßte uns mit plätschernden Regen und ich könnte schon wieder aufschreien vor Frust. Das darf doch nicht wahr sein.

Schnellstmöglich liefen wir zum Haus, damit wir nicht zu nass wurden, aber natürlich hasste unser Schicksal uns so sehr, das es nicht mal etwas zum unterstellen an der Haustür gab, sodass wir, nachdem wir geklingelt hatten, gezwungen waren im Regen zu warten bis irgendwer uns die Türe öffnete.

Zum Glück öffnete die Türe sich schnell und es erschien ein Blonde Junge der uns schnell herein ließ.

»Wen hast du denn da mitgebracht Kumpel?« Kicherte er mit einen starken irischen Akzent, also nahm ich mal an das er Niall war.

»Vampir.«

Leicht riss er seine Augen auf, und um ihn noch ein wenig zu ärgern, fuhr ich grinsend meine Fangzähne aus und ließ meine Augen rot funkeln. Seine Augen wurden noch größer und Louis schlug mir warnend auf den Hinterkopf, weswegen ich in mich hineinkicherte.

Ich hatte meinen Spaß. Sein Gesichtsausdruck war genial.

-------
Danke für über 1000 reads *~* ihr seid unglaublich!*~*<3

Deal with the Devil » L.T.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt