Kapitel 15
Sienna's P.o.V.
Natürlich mussten meine Handgelenke wie Feuer brennen, als ich aufwachte, und das zeigte mir das ich gefesselt an Silberketten hing. Super. Ich hätte echt auf Louis hören sollen, ich hätte mich mehr ausruhen sollen, dann wären mir nicht so leichtsinnige Fehler unterlaufen und dann wäre ich nicht in dieser Situation, aber nein ich musste ja so stur sein. Gott verdammt!
Flatternd öffnete ich meine Augen und sah das ich alleine in einen Keller war... In einem Folterkeller, konnte meine Situation noch beschissener werden? Überall hangen sämtliche Foltermittel herum und überwiegend musste es natürlich silber sein. Anders würde es ja auch kein Spaß machen.
Ich rüttelnd zischend an den Fesseln, was eigentlich nur dazu beitrug das sich das Silber noch tiefer in meine Haut ätzte. Fuck.
Ich wollte wirklich ungern hier sein, denn wenn sich der Vampirjäger blicken ließ, würde das ungut ausgehen, entweder er würde mich qualvoll töten... Oder er würde mich so schlimm foltern das ich mir wünschte tot zu sein, aber er würde er nicht zu Ende bringen, sondern mich immer weiter quälen... Beides nicht wirklich tolle Aussichten.
Ich hoffte wirklich Louis würde irgendwie ein Weg finden mich hier raus zu holen, zum Glück war unsere Bindung noch nicht so tief, das er meine Schmerzen ebenfalls fühlte, weil dann hätten wir ein Problem... Ein großes Problem, denn ich war mir nicht sicher ob ein Mensch so viel Schmerz aushielte.
Ich blickte mich suchend im Raum um, vielleicht fand ich irgendwas was mich hier raus holen konnte, aber außer die ganzen tollen Sachen die mir Schmerz bereiten sollten, Gott wie falsch das klang...., befand sich nichts hilfreiches hier. Und dann plötzlich fiel es mir ein. Wie konnte ich bitte so dumm sein und da nicht eher drauf kommen?!?
Magie. Ich konnte meine Magie benutzen.
Louis' P.o.V.
»Fuck was machen wir jetzt?!« Fragte ich verzweifelt an Niall und Liam gewand und fuhr mir durch die Haare.
»Erstmal musst du dich versuchen zu beruhigen, weil umso aufgeregter du bist, umso beschissenere Entscheidungen triffst du, glaub mir, setzt dich und versuch dich zu beruhigen«, riet Liam mir und da ich ihm vertraute, setzte ich mich tatsächlich hin, jedoch konnte ich mich nicht vollständig beruhigen.
Sienna war eindeutig entführt worden, und ich machte mir verdammt Sorgen! Keine Ahnung wie es kam, das ich mich um einen Vampir sorgte, aber sie war mir wichtig... Auf irgendeine kranke Art, die ich nicht ganz nachvollziehen konnte, denn sie war ein gottverdammter Vampir! Das Wesen was ich eigentlich töten sollte! Aber sie war so verdammt menschlich und benahm sich einfach 0 wie ein Vampir... Sie wollte doch das ganze gar nicht, sie konnte nichts dafür das sie zu einem Blutsauger verwandelt wurde, und sie sagte ja selbst, wenn sie die Wahl hätte, würde sie alles rückgängig machen, sie wollte nicht das sein was sie war, aber sie fand sich damit ab, denn was sollte sie auch anders tun?
»Wir haben keine Ahnung wo sie ist, sie kann praktisch am anderen Ende der Welt, deswegen werden wir das ganze hier auch ruhig angehen. Ich werde mir was überlegen, aber wir brauchen jetzt erstmal Schlaf, vor allem du Louis, ich weiß das klingt total dumm in deinen Ohren, aber du musst einen klaren Kopf haben, und da nützt dir die Müdigkeit nichts«, sagte Liam und Niall stimmte ihm zu.
»Okay ich leg mich aber nur ein paar Stunden hin, höchstens 5, dann weckt ihr mich bitte, und dann suchen wir sie, und wenn ich bis ans andere Ende der Welt muss«, grummelte ich, bevor ich mcih auf den Weg in mein Zimmer, das Gästezimmer, machte.
Ich fuhr mir nochmal durch die Haare und zog leicht dran. Ich musste wirklich runter kommen, sonst hatte ich ein Problem, denn dann wurde das nichts mit schlafen.
Ich schmiss mich also vollbekleidet in mein Bett und schloss meine Augen, die Müdigkeit überfiel mich schlagartig, aber mein Kopf konnte einfach nicht aufhören nachzudenken was mit Sienna war. Letztendlich schlief ich ein, aber ich war mit meinem Gedanken stätig bei ihr, weswegen ich auch von ihr träumte.
Zuerst war alles verschwommen, doch dann erschien ein klares Bild, Sienna, wie sie in irgendeinem Keller hing und scheiße, das war der reinste Folterkeller! Aber ihr ging es noch ganz gut. Kaum erblickte sie mich, schien unendliche Erleichterung in ihrem Gesicht.
»Fuck es hat geklappt«, murmelte sie. »Pass auf Louis, ich hab keine Ahnung wo ich bin, aber wir haben eine spezielle Bindung, sag das Liam, er wird hoffentlich wissen, was zutun ist, erwähn einfach Seelenverwandte und dann klappt das und bitte mach das, dass ist nämlich kein Traum, sondern eine Vision und fuck ich merke schon dass das hier gleich zu Ende sein wird, deswegen tu mir den Gefallen und pass auf dich auf!« Sagte sie etwas panisch und bevor ich hinterfragen konnte, war das Bild bereits verschwunden und ich wurde wach.
Kerzengerade setzte ich mich auf. Das war kein Traum. Ich musste zu Liam und ihm das unbedingt erzählen! Schnell sprang ich aus dem Bett hinaus und hetzte in das Wohnzimmer wo noch immer Liam und Niall waren.
Beide schauten mich überrascht an, wahrscheinlich weil ich so aufgeregt aussah, aber das war mir egal.
»Sienna hat mich im Traum besucht und ich muss dir was sagen Liam. Irgendwas mit einer Bindung die ich zu ihr habe und Seelenverwandte«, keuchte ich und Liams Augen weiteten sich.
»Das ist scheiß Nachrichten und gleichzeitig Gute«, murmelte er.
--------
Hallöchen, Jo meldet sich aus'n Urlaub zurück :D bin Donnerstag zurück gekommen und musste naturlich heute schreiben, hätte gestern auch, aber da wurde jemand zum until dawn suchter... Kinnas, Lebensweisheit; Keinen sex vor der ehe, sonst sterbt ihr zu erst :'D
Es folgt gleich nochmal N info chapter, wo ich einiges neues zu sagen habe (:
Hoffe das chapter gefällt ♥
DU LIEST GERADE
Deal with the Devil » L.T.
FanfictionDeal with the Devil Prologue Vampire. Natürlich gab es uns, auch wenn dies viele Menschen nicht wahr haben wollten. Wir versuchten uns bedeckt zu halten, ich meine wir hielten uns sogar im Zaum was das Blut trinken anbelangte. Das alles hatte jed...