2023/2024 Special

47 21 42
                                    

Das alte Jahr endet, so viel Schmerz wird beendet.

Es wird gehofft auf das Neue, das Frische, das Bessere.

Eine Veränderung, diesen einen perfekten Umschwung, auf ein neues Jahr. Auf ein Liebendes. Auf ein Gesundes. Auf ein Erwünschtes.

Es soll sich doch einfach nur vollkommen anfühlen, ein Jahr, das einem gemütlichen zu Hause gleicht. Ein Jahr, das dich umarmt und wärmt.

Willkommen heißt.
Sich wie du anfühlt.

Monat für Monat soll man mehr aufblühen, mehr erreichen, weiterkommen.

Wann endete all diese Glücklichkeit?

Sind wir überhaupt dafür gemacht, immer zu weinen? Uns zu plagen? Tief im Herzen zu wünschen, wir wären besser, alles wäre besser.

Wir wollen versuchen, alles gut zu machen.
Besser als zuvor.

Wir wollen anders werden,
doch wie?

Wir wollen so viel verändern, ohne ein Ziel zu haben. Wo genau möchten wir hin?

Das Einzige, das wir wissen, ist, dass es besser werden muss. Für mich, für jeden, denn jeder verdient ein echtes Lächeln.

Ein echtes Lächeln, das den Sonnenuntergang widerspiegelt und das einem voller Liebe zeigt, das der Sonnenaufgang schon bald wieder auf einen wartet.

Wir wollen doch alle nur vergessen.

Wir wollen alle wie unsere Träume sein, grenzenlos und ohne Furcht.

Die Hoffnung ist dann diese eine Kraft, die unsere Furcht ersticken lassen kann.

Also lasst uns hoffen.
Lasst uns werden, was wir schon immer sein wollten.

Lasst uns das <ICH> leben, erfüllen, nach was sich unsere Seelen sehnen.

~eure @Scriptoras

Habt ihr Vorsätze für das neue Jahr? <3

Poeten sind totWo Geschichten leben. Entdecke jetzt