Aurora
Luca zog mich mit zu Alèsio.
Ich liebe lhn, aber seid dem mein Vater mir gesagt hat, dass er mich angelogen hat, weiß ich nicht was ich denken soll.Liebt er mich wirklich?
Kann ich wirklich geliebt werden?
Kann ich lieben?Als lch Alèsio dort sah, Platze mein Herz. Ich weiß, wie es ist so verletzt zu werden von meinem Vater. Aber Alèsio hat das nicht verdient.
Ich soll nicht so leiden wie ich.Luca sollte mich wieder weg bringen. Ich irgendeinen komischen Raum. Ich wusste, ich würde jetzt sterben.
Luca machte die Tür auf und er wurde sofort ko geschlagen.
Was? Wer? Wie?Der Typ der mich im Abstellraum gefunden hat steht vor mir.
Scheiße. Was will er tun?? „Hey. Du musst mir jetzt zuhören. Du brauchst keine Angst haben. Ich bin von Alèsio. Ich werde dir später alles klären, doch du musst mir zuhören. Du musst mir helfen diesen komischen Typen mit zunehmen.
Du bleibst am besten dicht hinter mir, dann wird dir nichts passieren"Was? Das ging alles zu schnell?
Freund von Alèsio?
Was?
Ich nickte einfach und tat was er sagte. Ich blieb bei ihm und wir trugen Luca in einen schwarzen Van.Wir setzen uns auch rein und er erklärte mir alles.
Alèsio ist zwar ein Mafia Boss, aber er musste es mir verheimlichen.
Was verständlich ist, weil wer erzählt, dass er ein Mafia Boss ist und vor allem wer würde so etwas sofort glauben.Er erzählte mir alles und jetzt verstand ist auch alles.
Er erzählte mir auch, dass Alèsio nicht weiß, dass es mir gut geht.
Es wird eine Überraschung.Wie Hielten neben mein Haus an.
Das Haus von Alèsio.? „Ich bin übrigens Marko"
Aurora „schön hey. Offensichtlich scheinst du mich schon zu kennen, weshalb ich mich nicht vorstellen muss oder?"
Marko „nein nein alles gut haha. So Matteo und ich haben ein planen gemacht.
Sein Vater weiß auch schon Bescheid. Er freut sich auch schon dich endlich kennenzulernen.
Du gehst in sein Zimmer. Wir werden ihn sagen, dass er dort hinsoll, weil er und etwas holen soll. Dann wird er hingehen und dich sehen.
Er wird sich freuen"Toller Plan. Was ist wenn er sich nicht freuen wird und er froh ist, mich endlich los zu sein.
Marko „ich habe viel von dir gehört. Ich kenne dich also schon ganz gut. Du denkst bestimmt gerade drüber nach, ob er sich wirklich freuen wird. Ja er wird sich sogar sehr freuen. Er liebt dich und das sehr. Matteo hat dir bestimmt erzählt, dass er nie an Mädchen interessiert war.
Bis du kamst."Wenn das stimmt, ist das ehrlich süß.
Wir Betreten, dass Haus von Alèsio und begrüßten sein Vater.
Ich stellte mich natürlich vor.
Aurora „hey ich bin Aurora.."
Vater von Alèsio „Alèsios Freundin, ich weiß. Hey freut mich dich kennenzulernen.
Du kannst mich James nennen"
Aurora „oka..."Plötzlich kam ein kleines Mädchen zu mir.
Liora „du bist Alèsios Frau?"
Aurora „ähm ne also.."
James „das lst Aurora, sie ist seine Freundin"
Liora „du bist so hübsch. Komm ich will dir mein Zimmer zeigen."
James „liora Schatz. Das muss warten, wir wollen dein Bruder überraschen. Er weiß nicht dass sie hier ist. Bring sie in Alèsios Zimmer und sei leise"Sie nahm meine Hand und ging mit mir hoch. Wir gingen einen langen Flur entlang und sie machte eine große weiße Tür auf.
Liora „das ist dass Zimmer von mein Bruder. Meins ist hübscher. Ich wollte immer, dass er mehr pink rein macht, doch er wollte nie."
Ich mag sie. Sie ist wirklich süß.
Sein Zimmer ist wirklich groß.
Alles weiß-grau eingerichtet.
Aber auch sehr modern.Ich ging zum Fenster und sah, dass er die perfekte Sicht in meinen Zimmer hat. Ich hoffe ich habe nie etwas peinliches gemacht.
Ich setze mich auf sein Bett und warte bis er kommt. Liora wollte mir Gesellschaftleisten, doch sie ging irgendwann in ihren Zimmer, da ihr dass zu langweilig war.
Verständlich.
DU LIEST GERADE
Amor de la Mafia A-A
RomanceSie: -wunderschön-Liebevoll-verabscheut Jungs-zurückhalten-stur-keine gute Vergangenheit-furchtlos Er: -mafiaboss-hot-stur-liebevoll-furchtlos-mysteriös Aurora hatte keine gute Vergangenheit. Sie wurde von ihrem Vater misshandelt. Ihre Mutter in d...