Alèsio's Sicht
Heute haben wir die Schnitzeljagd zu 4,mit Logan und Aria.Alles verlief Wunderbar,alle waren glücklich und es hat ziemlich Spaß gemacht.
Bis ich einen Anruf bekam und kurz weg musste.
Telefonat
(M=Matteo
A=Alèsio)
A „Matteo was ist los"
M „ich wollte nur mal fragen wie es mein besten Freund geht"
A „Matteo ich kenne dich! Sag was passiert ist"
M „okay also wir bekamen einen Brief und bevor du fragst,ja wir haben alles untersucht und das macht und auch sorgen wir finden nämlich nichts"
A „was steht im Brief drin"
M „warte ich lese vor
Lieber Alèsio,
Ich weiß sie sind auf Klassenfahrt und haben bestimmt gerade mega spaß, ich hoffe es natürlich,obwohl sie haben ja Aurora bei sich.
Ja ich weiß von ihr. hübsches Mädchen nicht wahr.
Naja ich komme mal zum Punkt.
Ich würde an deiner Stelle gut auf sie aufpassen,ich kenne sie besser als du denkst und wenn ich sie in die Finger kriege willst du gar nicht wissen was passieren wird. Gruß.M&L"
A „finde heraus wer das war und fangt am besten mit einem Luca an,er ist ihr ex und ein Psycho vielleicht war er das."
M „wird gemacht"
(Beide tschüss)
Anruf beendet.
Ich könnte ausrasten. Wenn lch diese Person in die Finger kriege,wünscht er sich er hätte nie gelebt. Ich werde ihn quälen.
Wer wagt es sich mich und meine Aurora zu drohen.
Ich werde sie beschützen und wenn ich mit shoppen muss,es ist mir egal sie wird nicht mehr alleine hier rumlaufen. Es ist zu gefährlich.Als ich mich wieder ein bisschen beruhigt habe,ging ich wieder ins Café rein.
Sie haben sich gerade unterhalten, wobei Aurora das Thema nicht so gefiel,weil alle Grinsen nur sie nicht.
Als sie mich sahen, sah mich Aurora besorgt und fragend an.
Ich lächelte sie an,damit sie weiß das alles gut ist.
Der Tag verlief immer noch ziemlich witzig, ich bin froh das mein Vater mich auf diese Schule gebracht hat. Logan ist einer meiner besten Freunde geworden und er ist ziemlich bescheuert aber lustig. Aria ist halt die Freundin von ihm und die Freundin von Aurora aber sie ist auch ziemlich nett. Aurora, ja was soll ich sagen, Aurora ist ein wunderbares Mädchen und ich kann es nicht mehr leugnen,dass ich dieses Mädchen liebe. Ich würde so gerne mit ihr mein Leben verbringen,aber mein Leben ist zu gefährlich und ich will sie nicht in Gefahr bringen.Als wir bei der letzten Aufgabe waren, mussten wir zum Eiffelturm.
Dort angekommen war unser Lehrer mit einem Umschlag. Ich nahm ihn und gab ihn Aurora. Sie war etwas geschockt und wollte es nicht nehmen aber ich bestand darauf.
Als sie den öffnete, sah sie so glücklich aus. Sie schreite vor Freude und ihre Augen sahen nach langem wieder glücklich aus, nicht mehr dieses gezwungene Lachen, sie war glücklich und das macht meine Laune auch gleich viel besser.
Alle warteten darauf, dass sie endlich sagt was da drinnen steht. Als sie sich etwas beruhigte kam aus ihrem Mund
„WIR GEHEN NACH DISNEYLAND" Aria sprang in ihre Arme und beide bekamen Tränen. Logan lachte und ich fand das auch ziemlich witzig. Logan fragte, was mit den beiden los ist. Ich sagte nur „Mädchen". Wir lachten.Im Hotel angekommen, fragte ich Aurora warum sie mit Aria geweint hat. Sie lachte und sagte dass sie schon seid Ewigkeiten dahin wollten aber es nie konnten, weil zu viel Geld und zu weit weg. Ich nickte.
Am Nachmittag ging Aurora mit Aria shoppen. Ich habe mir geschworen,ich lasse sie nicht aus den Augen, also ging ich mit,aber so dass sie mich nicht mitbekommen.
Zum Glück waren sie nicht lange draußen,weil ich absolut nicht mehr kann. Im Hotel angekommen gab es Abendessen. Ich beobachte Aurora,damit ich weiß das sie da ist und es ihr gut geht. Ihr ging es nicht gut,das sah man ihr an. Als sie fertig war ging sie hoch aufs Zimmer. Ich kam mit, ich war ja auch schon fertig. Als wir oben ankam, zog sie sich nur noch um und schlief direkt ein. Sie ist wirklich wunderschön, sogar beim schlafen.
Als ich mich gerade auch schlafen legen wollte, schrieb mir Matteo.
M-dein Verdacht auf Luca ist leider falsch.
A-bist du dir sicher? Ich kenne sonst niemanden gerade,der das machen würde.
M-bin mir sicher.
A-vielleicht ein Freund von ihm?
M-auch nicht,er hat nicht wirklich viele Freunde,aber ich kann trotzdem noch mal gucken. Bei dir und Aurora alles gut?
A-alles Gut soweit, wie gehts dir und den andern?
M-alles läuft supa allen gehts gut,ich mache mir nur Sorgen um dich.
A-Matteo mir kann niemand was antun, ich mache mir nur Sorgen um Aurora.
M-mach dir keine Sorgen, ihr wird nix passieren!
A-hoffe ich mal,melde dich wenn du was neues hast. Ich geh schlafen gute Nacht
M-gute Nacht ich melde mich morgen.
DU LIEST GERADE
Amor de la Mafia A-A
RomanceSie: -wunderschön-Liebevoll-verabscheut Jungs-zurückhalten-stur-keine gute Vergangenheit-furchtlos Er: -mafiaboss-hot-stur-liebevoll-furchtlos-mysteriös Aurora hatte keine gute Vergangenheit. Sie wurde von ihrem Vater misshandelt. Ihre Mutter in d...