Das Essen

190 8 0
                                    

Aurora's sicht

Heute ist Samstag. Ich blieb gestern zuhause,da es mir echt nicht gut ging. Ich weiß immer noch nicht,ob ich wirklich verliebt bin,oder es mir nur weh tut dass er mich ignoriert hat. Alèsio hatte sich immer versucht bei mir zu melden,aber ich wollte ihn weder sehen noch zuhören. Aria,meine Tante und meine Mutter,haben aber gesagt ich soll ihn endlich ausreden lassen.
Ich denke ich werde heute mit ihm reden.

Ich nahm mein Handy und schrieb ihn.

Aurora „ok ich werde dir zuhören.
Alèsio „echt? Omg danke. Ich möchte dir das gerne bei einem Essen sagen. Sei 17 Uhr fertig"
Aurora „okay"

Was zieht man bei einem Essen an?
Aria weiß es bestimmt. Ich rief sie sofort an und sie sagte,dass sie sofort vorbei kommt.

Sie kam 10 Minuten später bei mir an. Sie freute sich,als ich ihr erzählte,dass ich heute mit Alèsio reden werde. Ich werde es heute Abend meiner Mutter und meiner Tante erzählen,weil ich denen denn auch erzählen kann,was dabei raus gekommen ist.

Wir suchten über eine Stunde ein Outfit raus,da Aria keins mochte.
Doch am Ende fanden wir eins.

Mein Outfit

Meine Haare glättete ich im Badezimmer,damit Aria meine locken nicht sieht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine Haare glättete ich im Badezimmer,damit Aria meine locken nicht sieht.

Es ist jetzt 16:30 Uhr. Ich bin total nervös. Ich möchte eigentlich ungern hören,dass er eine Freundin hat. Es tut schon ziemlich weh.
Ich weiß immer noch nicht,ob das liebe ist. Vielleicht weiß ich es nach dem Treffen.

Aria war gefühlt aufgeregter als ich. Sie will,dass ich sie sofort anrufe,wenn was ist und was er gesagt hat. Mache ich natürlich.

Es ist jetzt 16:58 Uhr. Ich bin wirklich nervös. Aria ist schon vor 10 Minuten los gegangen und ich stehe an der Tür und warte ,bis er kommt.

Plötzlich klingelte es an der Tür und ich machte sofort auf.
Ein bisschen zu schnell.
Wir erschreckten uns beide.
Der Anblick war schon ziemlich witzig. Egal ich muss ernst bleiben.
Alèsio stand gestylt mit Blumen in der Hand vor mir. Er hat doch eine Freundin ,wieso steht er mit Blumen vor meiner Tür? Vielleicht geht er danach zu ihr.

Alèsio „hey A..aurora  die Blumen sind für dich. Hoffe sie gefallen dir. Gut siehst du aus."
Aurora „für mich? Danke,ja sind hübsch. Danke"
Ich darf nicht zu nett sein,sonst denkt er noch ich habe ihn verziehen,dass er mir verschwiegen hat,dass er eine Freundin hat und das er mich ignoriert hat. Ich nahm die Blumen,aber an. Wir gingen zu seinem Auto und er hielt mir die Tür auf. Da ist er wieder..der Gentleman. Mal sehen wie lange er bleibt.

Im Auto war es sehr still. Jeder ist in seinen eigenen Gedanken.

Wir kamen bei einem wirklich schönen Restaurant an.
Geschmack hat er,muss man sagen.

Er hielt mir wieder die Tür auf,beim Auto und beim Restaurant.
Bin echt gespannt,was er klären will. Er muss nichts erklären. Er hat eine Freundin und gut ist.

Als wir reingingen,bewunderte ich erstmal alles. Es ist wirklich schön und schlicht eingerichtet.
Die Tische und Stühle sind in einen schönen Holzbrauen Ton. Der Teppich,vor dem Eingang,hat eine schöne rote Farbe.

Alèsio hat für uns gebucht und es war ein schöner Platz. Wir sitzen am Fenster,mit einer schönen Aussicht. Er schob mir den Stuhl zurück und ich saß mich hin.

Wir schauten uns an,aber keiner sagt etwas. Ich weiß gar nicht was ich denken soll. Ich war immer glücklich,als ich mit ihm Zeit verbracht habe,aber kann man das liebe nennen? Ich hatte auch öfter so ein kribbeln im Bauch,aber ist das liebe? Ich wünschte nur,ich wüsste was liebe ist.

Die Stille unterbrach,da er anfing zu reden.

Alèsio „wie gehts dir so?"
Aurora „gut,dir?"
Alèsio „freut mich,mir gehts besser,seid dem du mir geschrieben hast."
Wieso? Er hat doch eine Freundin,wieso geht er nicht zu ihr?
Aurora „so ich bin jetzt hier. Dann rede,was du sagen wolltest"
Alèsio „mhh okay also..es ist nicht das was du denkst"
Aurora „was denke ich den?"
Alèsio „das Mädchen,ist eine altbekannte..sie hat mich einfach geküsst. Sie sagt,dass sie mich liebt,aber ich meinte,dass ich eine andere liebe und sie wollte nicht zuhören"
Aurora „mhh okay und wieso hast du mich denn ignoriert?"

Er schaute beschämt auf den Boden. Ich hab kein Bock mehr auf die scheiße. Ich bin extra hier her gekommen um mit ihm zu reden und er redet nicht.

Aurora „okay ich verstehe."
Ich stand auf und wollte gehen,doch Alèsio hielt mich fest. Ich drehte mich um und wir schauten uns tief in die Augen.

Alèsio „nein du verstehst das nicht. Ich habe es gemacht,we..weil..Man weil ich dich Liebe"

Amor de la Mafia A-AWo Geschichten leben. Entdecke jetzt