Zusammen backen.

174 6 0
                                    

Aurora's sicht

Ich bin durch mein Handy Ton wach geworden. Alèsio schrieb mir,dass was er vorhatte nicht klappt,aber er schon eine neue Idee hätte. Er kommt 14 Uhr zu mir.
Ich habe 2 Stunden,um mich fertig zu machen und hier aufzuräumen.
Aria schläft noch. Wir waren gestern Abend noch ziemlich lange wach. Alkohol war auch dabei.
Wir waren bis 5 Uhr Morgens wach und haben getrunken. Ich fühl auch noch was von Alkohol. Habe auch krasse Kopfschmerzen. Ich denke Aria wird es auch so gehen,denn sie hat viel mehr getrunken.

Ich spring jetzt erstmal unter die Dusche. Das schöne warme Wasser,brauchte ich gerade. Es ist immer sehr entspannend.

Ich trinke eigentlich nicht wirklich,da ich früher gesehen habe,was Alkohol bei einem Menschen anstellen kann.

Nach der Dusche,zog ich mir ein grauen Nike Jogginganzug an.
Ich habe nämlich nicht so Lust,auf etwas schickes. Wenn er mich wirklich liebt,was ich nicht glaube,dann liebt er mich auch in Jogginganzug.

Meine Haare glättete ich. Als alles erledigt war,ging ich runter ins Wohnzimmer,um Aria zu wecken.

Als ich unten ankam,sah ich sie schon auf der Couch sitzen.

Aurora „guten Morgen"
Aria „pssstt leise"
Aurora „na Kopfschmerzen. Ich auch,aber nicht mehr so doll,da ich eine Tablette genommen habe."
Aria „du glückliche. Ich habe das Gefühl,ich bin immer noch ein bisschen dicht"
Aurora „das denke ich auch,wir haben auch bis 5 Uhr in die Früh getrunken. Ein Wunder das wir überhaupt geschlafen haben"
Aria „ja ein Wunder"

Ich erzählte ihr,dass Alèsio gleich kommt und sie freute sich.
Sie hilft mir,alles aufzuräumen.
Wir wurden auch ziemlich schnell fertig. Wir haben noch eine halbe Stunde,bis er kommt. Sie redete die ganze Zeit davon,wie romantisch alles wird. Sie lebt in ihren eigenen Film. Wir haben gestern auch eindeutig zu viele Liebesfilme geschaut.

Ich kann lieben,aber mich nicht lieben lassen.

Ich denke immer noch nicht,dass er mich liebt. Doch ich denke,dass ich ihn mag. Sogar sehr. Mir ging es wirklich scheiße,als er mich ignoriert hat. Ich schau einfach mal,wie dieser Tag wird und mal sehen was passiert. Ich hoffe nichts schlimmes. Ich hoffe ich rede keine scheiße,da ich vielleicht doch ein bisschen übertrieben habe.
Ich trinke nie wieder mit Aria,weil sie immer so übertreibt und ich lass mich dann mitreißen.

Aria und ich verabschiedeten uns,da Alèsio jeden Moment kommt. Sie sagt ich soll mich sofort melden,wenn was ist und was passiert ist.

Sie macht mich richtig nervös.

Punkt 14 Uhr klingelte es an der Tür. Alèsio stand mit wunderschönen Rosen vor meiner Tür.
Aurora „wow für mich?"
Alèsio „wenn du Aurora bist,dann ja"
Wir lächelten und er gab mir die Rosen. Sie sind wirklich wunderschön.

Wir gingen rein. Er setzte sich ins Wohnzimmer und ich bereite eine Vase,für die Rosen vor.
Sie sind so schön. Sie passen perfekt in die Küche.

Ich ging zu Alèsio,ins Wohnzimmer. Ich fragte lhn was wir jetzt machen wollen  und er Schlug backen vor. Also gingen wir in die Küche und bereiten alles vor. Eier,Mehl,Backpulver,
Vanillezucker und Butter.
Ich habe alles da.

Alèsio und ich machten abwechseln die Zutaten in die Schale,dabei berühren sich unsere Arme. Ich bekam bei den Berührungen,immer ein komisches Kribbeln im Bauch.
Was ist das? Ich hatte das auch auf der Klassenfahrt. Dieses Gefühl ist mir so fremd. Wenn ich nur wüsste,was es genau heißt.

Es war so gut wie alles in der Schale,doch das Mehl fehlte noch.
Die Packung ist noch zu. Ich nahm das Mehl und wollte es aufmachen,doch plötzlich viel mir das Mehl aus den Händen. Alèsio und ich sind jetzt voller Mehl.
Er fing laut an zu lachen.
Ich zuerst auch,aber dann fiel mir ein,dass mein Vater mich immer geschlagen hat,wenn ich was dreckig gemacht habe. Mein Lachen verstummte sofort. Er schaut mich fragend und besorgt an.

Alèsio „ist alles gut?"
Aurora „ja..ja alles gut. Ich mach das schnell weg"

Ich wollte gerade in den Abstellraum gehen,um ein Besen zu besorgen. Doch er nahm sanft meinen Arm und drehte mich zu sich um. Sein Griff tat nicht weh. Wir standen so nah beieinander, dass kein Blatt mehr zwischen uns passte. Wir schauten uns tief in die Augen.

Plötzlich spürte ich seine Lippen auf meiner. Ich war zuerst überfordert,doch ich merkte,wie sehr ich das gebraucht habe. Jetzt habe ich meine Antwort.
Ich habe mich wirklich in ihn verliebt. Mir wurde ganz warm.
Mein Bauch fühlt sich wie ein Feuerwerk an.
Alles explodiert. Wow. So ein Gefühl hatte ich noch nie.
Es fühlt sich,aber so schön an.
Ich will das dieser Moment nie aufhört.

Es war ein kurzer Kuss,aber mein schönster. Wir schauten uns tief in die Augen. Ich konnte mir vor Freude,mein Lächeln nicht verstecken. Er grinste aber auch.

Alèsio „ich mache das weg. Du machst weiter"

Mit diesem Satz,ging er an mir vorbei,um den Besen zu holen.
Wie? Einfach Nicht drüber reden?
Träum ich? War das ein Traum?
Hab ich wirklich zu viel getrunken?
Nein niemals. Was soll ich jetzt tun? So tun,als ob nichts passiert wär?

Amor de la Mafia A-AWo Geschichten leben. Entdecke jetzt