Die Planung

400 8 0
                                    

Aurora's sich
Schule hat wieder angefangen und ich habe heute schon den ganzen Tag komische Blicke von Alèsio bekommen,aber ich verstehe die Blicke nicht, mal schaut er böse dann mal wieder traurig-besorgt aber dann wieder so kalt. Ich verstehe diesen Typen einfach nicht.

Ist auch egal,jetzt geht es um die Planung mit aria was wir alles auf die Klassenfahrt mit nehmen werden. Aria und ich freuen uns schon ewig über die Klassenfahrt und nächste Woche geht sie endlich los. Nach Paris!! WOW einfach Paris. Es hat zwar ewig gedauert um die Lehrer zu überreden aber es hat sich gelohnt. Wir freuen uns schon so Paris zu sehen. Wir werden dort shoppen gehen, essen gehen und noch viel mehr und gaaaanz viele Bilder machen, wir werden auch aufjedenfall zum Eiffelturm gehen.

Aria „Aurora Paris einfach die Stadt der Liebe"
Sagte sie sehr verträumt.
Aurora „Boa Arian ich warne dich wehe du lässt mich in Paris alleine und gehst mit Logan!"
Aria „Ach Quatsch wir beide planen das schon so lange, aber ich werde auch Bilder mit Logan machen und auch 1 Tag was mit ihm"
Aurora „na gut aber nur weil ich dich liebe, aber was mach ich in der Zeit?"
Aria „dir wird schon was einfallen"

Ich finde es ja schön das sie glücklich ist aber hätten die nicht später zusammen kommen können.
Nach der Schule wollte Aria eigentlich mit zu mir kommen aber sie geht mit ihrer Mutter einkaufen. Als ich gerade in mein Haus wollte rief mich plötzlich jemand.
Alèsio „Hey Aurora warte mal"
Alèsio? Was möchte er denn auf einmal.
Aurora „Ja was los?"

Ich schaute ihn fragend an aber als er stehen blieb guckte er kurz zu seinen Händen aber dann in meine Augen.
Alèsio „ich wollte dich fragen ob.. d..du"
Wir wurden unterbrochen als der Wagen meiner Tante hupte.

Tante „Aurora Hey"
Aurora „omg Tante may"
Ich rannte zu ihr und umarmte sie so fest. Man ich habe sie so vermisst. Seid dem das mit mein Vater war, war sie immer für mich da. Aber sehen uns nicht als zu oft. Bevor ich fragen konnte was sie hier macht,redet sie schon.

Tante may „wer ist denn dieser Junge"
Aurora „ach ja stimmt warte kurz ich bin gleich wieder da dann rede ich"
Ich lief wieder zu ihm.
Aurora „Alèsio was wolltest du fragen?"
Alèsio „ach ist schon gut hab es eh wieder vergessen haha, Ähm wer ist das?"
Aurora „das ist meine Tante ich habe sie schon seid der Sache mit.."
Bevor ich weiter rede stoppte ich, weil er das nicht wissen darf. Niemand darf das wissen, nicht mal aria weiß es.
Alèsio „seid der Sache mit?"
Aurora „mhh was welche Sache? Ach so ja seid der Sache mit meinen onkel"
Alèsio „was war denn mit ihm?"
Aurora „erzähl ich dir später okay?"
Alèsio „ja klar bis dann viel Spaß euch"
May hat es natürlich gehört und sofort hinterfragt.
Tante May „Du hast doch gar keinen Onkel"
Aurora „ ja ich weiß aber es darf niemand wissen mit meinem Vater"
Sie nickte verständlich.

Als wir uns aufs sofa gesetzt habe konnte ich sie endlich fragen was sie hier macht.
Aurora „ach ja was machst du hier eigentlich"
Tante May „ich wollte dich mal besuchen und mal nach dir sehen, wie geht es dir mein Schatz"
Aurora „danke mir geht es soweit gut und dir"
Tante May „danke auch gut"

Ich erzählte ihr alles was die letzte Zeit alles so passiert ist und sie gab mir ein paar Tipps und half mir beim packen für die Klassenfahrt. Sie gab mir sogar Geld fürs shoppen in Paris.

Ich bekomme den Gedanke nicht weg was Alèsio wollte.

Ich verbrachte den restlichen Tag mit meiner Tante,bis sie aber gesagt hat ,das sie wieder geht. Ich wollte das sie hier bleibt wenigstens bis morgen aber sie meinte sie kann nicht wegen der Arbeit. Ich lies es dabei und verabschiede mich von ihr.

Alèsio's Sicht
Als ich sah wie Aurora in ihr Haus gehen wollte rief ich sie schnell. Sie drehte sich sofort um und sah mich fragend an. Ganz ehrlich, ich weiß gar nicht genau wieso ich das gemacht habe, also ja ich wollte schon ewig mit ihr reden aber jetzt gerade war ich gar nicht vorbeireitet.
Alèsio „ ähm ich wollte dich fragen o..ob  dd..du.
Und schon wurde ich zum Glück von einem Hupen unterbrochen.
Es war ihre Tante. Sie unterhielten sich bis sie wieder zu mir kam. Sie wollte wissen was ich wollte aber ich sagte nur, dass ich es nicht mehr weiß.

Ich ging auch wieder, als ich zuhause ankam bekam ich einen Anruf, dass lch sofort in den Lager soll. Ich fuhr sofort los und hoffe meine Männer haben gute Leistung gearbeitet.
Als ich ankam hat mir mein Bester Freund/ Arbeitskollege mir alles erzählt, was diese Leute gemacht haben.

Als lch das gehört habe nahm ich ein Messer und rannte zu den. Sie wollten einer meiner Männer eingreifen und einbrechen. Ich lief zu den und wollte wissen wer sie sind und was sie wollten. Sie lachten und und gaben mir keine Antwort. Das macht mich so wütend. Ich nahm das besser und stich ihnen paar mal ins Bein bis sie mir die Antwort sagen. Der eine kneifet zum Glück und hat alles ausgespuckt. Die anderen waren zwar sauer auf ihn,aber sie werden sowieso alle sterben. Als ich meine Information bekam ging ich auch schon wieder und sagte meinen Männern, dass sie aufpassen sollen und niemand darf entkommen.

Es war schon spät also fuhr ich
wieder nach Hause also ich ankam sah ich wie Aurora sich von ihrer Tante verabschiedet. Sie sah sehr traurig aus. Das tat mir irgendwie voll weh.
Ich rief meinen besten Freund an und befahl ihn alles über Aurora raus zu finden ich will alles wissen.
Er hinterfragte es zum Glück nicht und sagte er wird die Information in weniger als 2 Stunden haben.

Amor de la Mafia A-AWo Geschichten leben. Entdecke jetzt