Chan POV:
Ich saß gerade mit meinen Freunden am Frühstückstisch und betrachtete schmunzelnd wie Innie unser Jüngster am Rumalbern ist um seinen Mate Hyunjin zum Lachen zu bringen da unsere Dramaqueen mal wieder schlechte laune hatte. Han und Minho zogen ebenfalls grimassen, Changbin versuchte in ruhe zu essen während sein Mate Seungmin an ihn gekuschelt war und ebenfalls aß. Jeder hatte seinen Mate bereits gefunden, außer mir ihrem Alpha.
"Chan? Alles ok?" fragte Changbin mein Beta und ich seufzte. "Es ist nur.. ich habe als einziger meinen Mate noch immer nicht gefunden und ihr seid alle so Glücklich mit euren und ich freue mich für euch, versteht mich nicht falsch". "Und was ist wenn sich dein Mate in einem anderen Rudel befindet und gar nicht im Stray Kids?" kam es nachdenklich von Han, was auch mich nachdenklich machte. "Du könntest recht haben Hanie.." murmelte ich, dann mischte sich Hyunjin mein zweiter Beta ein. "Und wenn wir einfach mal durch Befreundete Rudel gehen und schauen ob sich dort dein Mate befindet Chan?" ich nickte, denn das ist keine schlechte Idee.
Wir machten uns daran den anderen Rudeln bescheid zu geben und machten uns auf den Weg zum ersten Rudel, das Got7 Rudel und blieben dort ein paar Tage, leider Erfolglos denn ich spürte meinen Mate nicht, dafür war es schön sie mal wieder gesehen zu haben. Wir brachen nach 4 Tagen auf zum Nächsten Rudel das TxT Rudel aber auch dort hatte ich kein Erfolg.
"Und?" fragten meine Freunde und ich schüttelte den Kopf. "Nein, hier ist er auch nicht Leute" sagte ich geknickt. Wir machten uns auf dem Weg zum Shinee Rudel aber auch dort war er nicht. Als wir beim Exo Rudel ankamen und sich auch dort niemand als mein Mate rausstellte wollte ich aufgeben. Suho brachte mich auf eine neue Idee. "Und wenn du es mal bei etwas kleineren Rudeln versuchst anstatt bei den großen?" "Hast du Vorschläge?" er dachte kurz nach.
"In der Nähe wären das Sunshine Rudel, Blackstar Rudel und das Moonshine Rudel, aber das Moonshine hält sich recht bedeckt muss ich sagen, über dieses ist kaum etwas bekannt" ich nickte und bedankte mich für die Information und begab mich zu meinen Freunden um ihnen von Suhos Idee zu Erzählen und beschlossen Morgen zum Sunshine Rudel zu reisen. Wir legten uns schlafen und ich war voller neuer Hoffnung und schlief tatsächlich endlich ein.
Am nächsten Tag machten wir uns nach dem Frühstück auf den Weg zum Sunshine Rudel dorthin sind es 3 Tage Marsch und da wir alle recht Flink waren schafften wir den Weg in 1 einhalb Tagen. Wir wurden empfangen, da wir bekannt waren und zu den stärksten Rudeln gehören hatten sie Respekt vor uns. Wir erzählten warum wir hier sind und durften ein paar Tage bleiben. Nach 4 Tagen wurde ich gefragt ob ich erfolgreich war. "Leider nein, mein Mate befindet sich nicht hier, aber es war schön eure Freundschaft gewonnen zu haben" Jaemin der Alpha des Sunshine nickte zustimmend.
"Wo führt euch euer Weg nun hin?" "Auf unserer Liste stehen noch das Blackstar und Moonshine Rudel" bei dem Moonshine wurde er bleich. "Ist alles ok?" "Es gibt Gerüchte über das Moonshine Rudel aber ob sie stimmen weiß ich nicht" ich sah ihn fragend an und er seufzte. "Dort muss es wohl einen Omega Jungen geben, ein Hübscher Bursche erzählt man sich aber wie Dreck behandelt wird er wohl. In diesem Rudel werden Männliche Omegas schlecht behandelt und sie müssen ziemlich Dreck am Stecken haben, aber wie gesagt das sind nur Gerüchte, ob sie wahr sind wissen bloß die Mitglieder des Moonshine Rudel" ich leis mir seine Worte durch den Kopf gehen und irgendwie zog es mich Magisch zu genau diesem Rudel.
"Danke Jaemin, aber wenn ich meinen Mate finden will, muss ich auch dort vorbei" "Viel Glück und passt auf euch auf" ich nickte und verabschiedete mich von ihnen und wir ließen das Blackstar aus und machten uns direkt auf dem Weg zum Moonshine Rudel, die uns eher Skeptisch empfangen. "Was führt das Mächtige Stray Kids Rudel zu uns?" fragte der Alpha des Rudels und ich erklärte meine Lage, dass ich mein Mate finden will und wir durften bleiben und er stellte mir gleich seine Söhne vor aber keiner von ihnen war es, aber ich spürte dass er sich in der nähe befinden musste, aber Wo und Wer? das konnte ich nicht beantworten, aber ich werde es herausfinden.
Uns wurden unsere Zimmer gezeigt und wir ruhten uns erst mal aus, am Nachmittag wurden wir zum Essen gerufen und das Gefühl wurde stärker dass mein Mate in der nähe war, ich spürte ihn und roch ihn, er muss gerade in seiner Hitze sein, armer Kerl. Ich machte mich also auf die Suche nach ihm.
Felix POV:
Ich war mal wieder im Keller eingesperrt, als meine Hitze plötzlich los ging. Ich wandte mich auf dem dreckigen Boden, mein Körper Glühte und verlangte nach meinem Mate, den ich in der Nähe spürte. Ich Stöhnte aus Schmerz und Geilheit. Windend berührte ich mich selbst um so ein bisschen den Schmerz zu Lindern, was nur Bedingt half. "Mhh~ Alpha~" keuchte ich in der Hoffnung er würde mich so finden. Ich lies meine Hand unter meinen Rock gleiten und in meine Panty wo ich meine Pussy berührte und mich selbst befriedigte was aber nicht reichte und ich immense Schmerzen spürte und schmerzhaft aufschrie.
Bis ich es an der Kellertür rütteln hörte und mich aufrappelte. "Ngh.. A..Alpha.." keuchte ich da ich meinen Mate spürte, er war hier. "Omega" knurrte er und es hörte sich so an als würde er gegen die Tür treten. Ein erneuter Hitzeschub kam und ich schrie erneut schmerzerfüllt auf und Wandte mich auf dem Boden, auf dem kalten und dreckigen Boden des Kellers. Mit einem lauten Knall war die Tür aufgebrochen und jemand hechtete die Treppen nach unten. "Mate" "Mate" kam es gleichzeitig von uns, durch einen erneuten Hitzeschub krampfte ich zusammen und schrie.
Chan POV:
Ich nahm meinen Mate hoch und trug ihn nach oben wo uns das Moonshine Rudel entgegen kam. "Was fällt euch ein meinen Keller aufzubrechen?" Knurrte der Alpha, ich knurrte zurück. "Wenn ich meinen Mate in seiner Hitze allein in diesem Keller eingesperrt finde, dann auch noch so abgemagert und verletzt" setzte ich meine Alpha Stimme ein so dass sogar der Alpha des Moonshine Rudels einknickte und mich unterwerfend ansah. "Ich werde meinen Mate mit mir nehmen" ich gab ihn an Innie unseren Arzt und bat ihm Hitzeblocker zu Spritzen.
"Ich werde euch nicht ungeschoren davon kommen lassen" baute ich mich vor ihnen auf und ging mit meinen Freunden zu unseren Zimmern und Packten, anschließend Verwandelten wir uns und mein Mate wurde mir auf den Rücken gelegt.
DU LIEST GERADE
My poor Omega - Chanlix
Fanfiction❤️❤️❤️ Ein Geschichtenwunsch von SoriSF und von mir ausgearbeitet ❤️❤️❤️ Lee Felix ein 17 Jahre alter Omega der es mit seinem Rudel nicht gut getroffen hat denn in seinem Rudel werden nicht wie gewöhnlich Omegas als Heilig und wichtig angesehen sond...