Felix POV:
2 Wochen ist Taehyung jetzt schon bei uns, ich bleibe auf der Lauer, denn irgendwie traue ich ihm nicht so ganz. "Mate?" ich sah zu meinem Alpha und nickte. "Changbin, Hyune und ich müssen für ein paar Tage zu einem Befreundeten Rudel da es dort Probleme gibt, ist das ok wenn du mit den anderen hier bleibst? Ich will nicht dass dir etwas passiert" ich seufzte. "Ist gut, passt auf euch auf und kommt heil zurück. Ich Liebe dich~" "Ich Liebe dich auch Mate~" wir küssten uns und ich kam noch mit raus um die drei zu verabschieden, dort standen auch die anderen, Ji, Minho, Seungmin, Innie und Taehyung.
"Bitte pass daweil auf meinen Mate und die anderen auf Tae, ich vertraue dir" "Aber natürlich Chanie~" er nickte, warf mir noch einen letzten Liebevollen Blick zu und schon Verwandelten sie sich und verschwanden im Wald, ich sah ihnen noch eine Weile hinterher, bis ich ebenfalls rein ging. "Ich hab Hunger" schmollten Innie und Ji, ich lachte. "Ich koche was, keine Sorge ihr müsst nicht Verhungern~" beide fielen mir lachend um den Hals und stürmten ins Wohnzimmer, Seungmin und Minho folgten ihnen Kopfschüttelnd.
Ich lief in die Küche und holte mir alle Zutaten her, als ich eine Präsenz hinter mir wahrnahm und mich umdrehte. "Taehyung?" "Kann ich dir helfen?" zögerlich nickte ich und er stellte sich neben mich, ich erklärte ihm das er das Gemüse schneiden kann und wie er es schneiden soll, als ich seine Hand an meinem Hintern spürte, ich schlug sie weg, doch kurz darauf war sie wieder an Ort und Stelle und Massierte meinen Hintern.
Wütend sah ich zu ihm rüber und schlug wieder seine Hand weg und wollte gerade etwas sagen da legte er seine Hand an meinen Hals und drückte leicht zu, so dass ich noch Atmen kann und kein Abdruck entsteht. "Wehe du gibst einen Mucks von dir Omega. Du wirst machen was ich dir sage Schönheit" knurrte er leise, erschrocken sah ich ihn an. "Hast du verstanden? Und kein Wort zu Chan oder den anderen, sonst bereust du es" ich nickte und er lies von mir ab. "Lix? Kann ich dir helfen? Die anderen sind mir gerade zu stressig" kam es genervt von Minho. "Klar, ich nehme jede Hilfe die ich bekomme~" lächelte ich, er kam zu uns, er und Taehyung schnitten das Gemüse während ich das Fleisch und die Soße vorbereitete. Ich kochte und briet anschließend alles an, Minho war wieder ins Wohnzimmer gerufen worden, weshalb ich allein mit Taehyung war, der sich gleich hinter mich stellte und eine Hand meinen Hintern Massierte.
"Wieso tust du das eigentlich? Ich bin der Mate deines Cousins" fragte ich ihn ernst, er schmunzelte nur. "Du gefällst mir und ich nehme mir was ich will" er kneifte in meinen Hintern und ich gab einen unmännlichen laut von mir. "Lix? Alles ok?" "Jaa, alles gut Innie" ich funkelte ihn wütend an, er grinste nur breit und machte weiter. "Ach ja und bevor ich es vergesse, Linkst du einem der anderen von dem hier zu, wirst du es ebenfalls bereuen Baby~" raunte er mir ins Ohr und knabberte an meinem Ohrläppchen.
Ich hatte sofort ein komisches Gefühl bei ihm, und jetzt bestätigt sich mein Gefühl. Als das essen fertig war rief ich die anderen und wir aßen zusammen, anschließend spülte ich mit Innie alles ab und wir schauten noch einen Film, Taehyung schlüpfte mit unter die Decke die ich mir über die Beine legte, laufe des Filmes spürte ich wie seine Hand meinen Schenkel weiter hoch fuhr und an meinem Schritt stehen blieb, erschrocken sah ich zu ihm, sein grinsen immer breiter werdend, glitt seine Hand unter meine Hose und Panty und fing an mich zu Fingern.
Es war mir so unangenehm und ich wollte am Liebsten aufstehen und mich im Zimmer einschließen, oder ihn anschreien, den Jungs sagen sie sollen ihn aufhalten, aber ich hatte Angst, Angst vor den Konsequenzen, ich darf und will ihn nicht unterschätzen. Ich kaute an meinen Fingernägeln um kein Geräusch von mir zu geben, damit ich keinen Ärger von ihm bekam.
Chan POV:
Wir sind seit einer Stunde beim Shinee Rudel, als mich ein Schmerz durchfuhr. "Ngh.." zischte ich auf und krümmte mich. "Chan? Was ist los?" "F..Felix.. Betrügt mich.." knurrte ich und wurde wütend und stürmte aus dem Raum. "Chan" schrie Hyune mir nach und hielt mich am Handgelenk fest. "Beruhig dich, Lix würde dich nie Betrügen, er wurde sofort Eifersüchtig als Tae dir einen Kuss auf die Wange gegeben hat" "Tae.. Dieser Bastard, wenn er meinem Mate irgendwas tut.." knurrte ich und verwandelte mich und rannte los, meine Beta hinterher.
Felix POV:
Nachdem Film verzog ich mich nach oben, leider nicht allein, denn Taehyung weicht mir seit mein Alpha weg ist nicht mehr von der Seite. Er sperrte die Zimmertür ab und kam auf mich zu, ich schluckte schwer und lief immer weiter nach hinten, bis ich die Bettkante an meinen Kniekehlen spürte und er mich auf das Bett schubste und über mich Krabbelte. "Fuck, das ist ja ein Jackpot, ein Männlicher Omega und dann noch eine Pussy, besser geht es gar nicht~" grinste er breit. "Was hast du jetzt vor?" fragte ich kleinlaut. "Na was wohl Baby~ Wir werden jetzt Spaß haben~" "Bitte nicht" flehte ich, er jedoch zog mich aus und fesselte meine Handgelenke mit dem erst besten was er fand an das Bettgestell und band mir den Mund zu, so dass ich unfähig war zu schreien oder mich zu wehren.
Ales was ich verspürte war Angst und das Bedürfnis mich in die Arme meines Alphas zu werfen und zu Weinen. Er zog sich seine Hose ebenfalls runter und Pumpte sein Glied auf und ab bevor er sich Positionierte und mit einmal in mich Stieß.
Chan POV:
Ein stärkerer Schmerz durchfuhr mich, weshalb ich jaulend stolperte und mich vor schmerz krümmte. 'Chan' hörte ich meine Betas per Link rufen. 'Er Vergewaltigt Felix' knurrte ich und rappelte mich auf wackligen Beinen auf und rannte weiter. Ich konnte unser Haus sehen und beschleunigte den schmerz so gut wie möglich ignorierend. Am Hause angekommen, Verwandelten wir uns zurück und stürmten ins Haus, die Jungs kamen erschrocken angerannt. "Wo ist Felix?" fragte keuchend und krampfte zusammen, da der schmerz und die Angst von Felix sich auf mich übertrugen.
"Oben" kam es verwirrt von Innie, ich stürmte nach oben und konnte mir denken dass er abgesperrt hat, da ich zu schwach bin bat ich Changbin die Tür einzutreten was er ohne zu fragen auch tat. "Ngh.. Be..eil dich" keuchte ich, nachdem die Tür nachgab und ich ins Zimmer gelangen konnte zogen Changbin und Hyune meinen Cousin von meinem Weinenden Mate. Ich lief zu ihm und machte ihn los, sofort stürzte er sich auf mich und klammerte sich weinend an mich.
"Du Bastard, wie kannst du dich an meinem Mate vergreifen?" knurrte ich wütend in meiner Alphastimme, er zuckte zusammen da ich sie auf ihn Fokusiert hatte, machte es den anderen nichts aus. "Chan.. er hat mich verführt" "Red keinen scheiß, er ist mir gegenüber Loyal" "Woher wusstest du überhaupt?" "Wir sind gematet Arschloch, ich spüre was er spürt und ich spüre wenn er mich betrügt oder von jemand anderes Befriedigt wird" knurre ich, er riss seine Augen auf und fiel auf seine Knie.
"Bitte töte mich nicht Chan, wir sind eine Familie. Bitte Cousin" flehte er. "Du weißt dass es Verboten ist den Mate eines anderen zu Vergewaltigen und für sich beanspruchen zu wollen wenn dieser bereits gematet ist, es wird mit dem Tot bestraft" er nickte, kam auf Knien angekrochen und bettelte um Vergebung. Doch schneller als wir schauen konnten huschte ein weißer Wolf auf ihn zu und riss ihm den Kopf ab, ich muss zugeben dass er wütend wirklich heiß ist. Anschließend kam er auf mich zu, sprang auf unser Bett und legte sich mit dem Kopf auf meinem Schoß hin. "Jetzt wird er dir nicht mehr weh tun Mate~ Und du sahst so heiß aus, nur nebenbei~" das letzte flüsterte ich ihm ins Ohr, er bellte und legte seinen Kopf wieder auf meinen Schoß.
Die anderen beseitigten die Leiche während ich meinen süßen Wolf in die Wanne brachte und ihn säuberte und anschließend kuschelnd mit ihm erschöpft einschlief.
DU LIEST GERADE
My poor Omega - Chanlix
Fanfiction❤️❤️❤️ Ein Geschichtenwunsch von SoriSF und von mir ausgearbeitet ❤️❤️❤️ Lee Felix ein 17 Jahre alter Omega der es mit seinem Rudel nicht gut getroffen hat denn in seinem Rudel werden nicht wie gewöhnlich Omegas als Heilig und wichtig angesehen sond...