Felix POV:
Am nächsten morgen überredete mich mein Alpha mich von Innie Untersuchen zu lassen bevor wir wieder Sex haben können, da er Angst hat das Taehyung mich innerlich verletzt haben könnte, deshalb liege ich gerade auf der Liege und lasse Innie mich Untersuchen. "Und? Was gefunden?" fragte ich meinen besten Freund. "Nein, dafür war er Gott sei Dank zu kurz in dir. Dein Glück war dass du bereits dein erstes Mal hattest Lix, sonst hätte er wirklich Schaden anrichten können. Man erkennt zwar spuren der Vergewaltigung, aber ansonsten ist alles gut und ihr könnt beruhigt Sex haben" ich nickte und sah zu meinem Mate der erleichtert ausatmete.
Wir setzten und zusammen in den großen Hängestuhl und ich kuschelte mich an ihn ran und seufzte wohlig auf. Wir blieben eine Weile so bis ich fremde Wölfe roch, er aber ruhig blieb. "Riechst du die Fremden Wölfe nicht?" "Doch, aber das sind meine Tante und Onkel Mate.... Ich kann mir schon denken warum sie hier sind" ich schluckte schwer und drehte meinen Kopf zum Wald wo kurz darauf zwei Wölfe auf uns zu kamen.
"Onkel, Tante" stand mein Alpha auf und ich tat es ihm gleich. Die beiden Erwachsenen Verwandelten sich und sahen ziemlich.. Gruselig aus. "Wo ist unser Sohn? Er ist nicht mehr nach Hause gekommen" fauchte der Mann, ich versteckte mich hinter meinem Mate. "Verzeiht dass ich nicht bescheid gesagt habe, aber er ist tot" knurrte er, die beiden gingen in Angriffsposition. "Wer hat ihn Umgebracht?" knurrte die Frau. "Ich war es" ich weitete meine Augen. "Aber... ich war es doch..." murmelte ich, so dass nur er es hörte.
Er legte seine Arme Beschützend um mich. "Wie kannst du es wagen? Er ist deine Familie" "Er hat meinen bereits gemateten Mate Vergewaltigt und das gibt mir das Recht ihm das Leben zu nehmen, ihr kennt die Regeln und auch er kannte sie und hat sie Missachtet" knurrte er in seiner Alphastimme, die beiden gaben sofort Klein bei. "Geh rein Mate, ich kläre das" ich nickte und huschte rein.
Chan POV:
"Es... er hat sowas noch nie gemacht..." kam es kleinlaut aus meiner Tante. "Ich bin froh dass ich ihn gematet habe, sonst wäre ich zurück gekommen wenn es bereits zu spät gewesen wäre" sie sahen sich besorgt an. "Wo ist seine Leiche?" "Verbrannt, ich wollte nicht Riskieren dass er zurück gebracht werden kann" damit drehte ich mich um und ging zum Eingang. "Geht nach Hause" ich betrat das Haus und nahm meinen Mate in den Arm.
"Ihr habt ihn doch verbrannt oder?" fragte ich meine Betas, die beiden sahen mich ertappt an. "Hyunjin? Changbin?" sah ich sie mahnend an. "Wir haben ihn nur Vergraben..." murmelte Hyunjin und ich schlug mir die Hand auf die Stirn. "Ich hoffe für euch, dass ihr ihn so gut vergraben habt dass sie ihn nicht finden" sie nickten und ich seufzte.
"Bekommen sie oder wir jetzt Probleme weil ich ihn getötet habe?" frage ich leise, mein Alpha sah mich ernst an. "Wahrscheinlich ja, ich hoffe einfach sie suchen nicht nach ihm" ich nickte und senkte meinen Blick als ich einen Stich spürte, der aber gleich wieder aufhörte zu schmerzen, weshalb ich mir nicht viel dabei dachte und mich stattdessen an ihn Kuschelte. Den Restlichen Tag verbrachte ich mit den Jungs, da Chan und Changbin, Hyunjin etwas besprechen müssen. Als ich mich plötzlich wie in Trance fühlte und aufstand.
"Lix? Wo willst du hin?" kam es verwirrt von Ji. "Nur etwas raus an die frische Luft" ich setzte meinen Weg fort bis ich stehen blieb und vor Chans Tante und Onkel stand. "Du wirst uns jetzt die Wahrheit sagen Omega. "Wer hat ihn getötet und wurde er wirklich verbrannt?" "Ich habe ihn getötet, und er wurde nur begraben, aber wo weiß ich nicht" antwortete ich wie mir befohlen wurde.
"Das macht nichts, wir können ihn riechen, du wirst mit uns kommen" kam es Dominant von dem Mann, ich Verwandelte mich und sie sahen mich überrascht an. "Ein weißer Omega... Sehr selten~ Aber Perfekt" grinste die Frau und beide verwandelten sich und ich folgte ihnen in den Wald hinein. Etwas abseits blieben sie stehen und Buddelten dort bis sie ihren Sohn fanden. Sie verwandelten sich zurück und ich tat es ihnen gleich.
"Leg dich neben ihn" befahl sie, ich nickte und tat wie mir befohlen. Sie fingen an irgendwelche Wörter zu Murmeln als mir auf einmal schwarz vor Augen wurde.
Als ich aufwachte war alles schwarz, es kam mir vor wie ein schwarzes Zimmer, ohne Fenster ich versuchte dennoch etwas zu erkennen und stand auf. Jedoch hatte das Zimmer keine Wände denn ich Griff ständig ins leere. "Versuch es erst gar nicht, hier sind keine Wände" ich drehte mich im Kreis und versuchte wahrzunehmen von wo die Stimme kommt. Plötzlich erschien ein Licht und ich erkannte Taehyung.
"T..Tae..hyung?" "Hast du die Mondgöttin oder den Teufel erwartet? Ja ich bin es, aber was machst DU hier?" "Keine Ahnung, ich erinnere mich an nichts" er nickte plötzlich hörten wir Stimmen die etwas Murmelten. "Was ist das? Wer spricht da?" kam es Ängstlich aus mir. "Meine Eltern, sie sprechen das Wiedererweckungsritual. Sie wollen dich Opfern, im Gegenzug für mein Leben" erschrocken sah ich ihn an, sie wollen mich damit töten?" er nickte, ich bekam Panik und Atmete verschnellert. "Es kann sein dass du stirbst, aber wenn du Glück hast dann Lebst du weiter" "Was muss ich tun um weiter zu leben?" kam es sofort aus mir, er grinste.
"Teile deinen Körper mit mir" mit großen Augen sah ich ihn an. "Gibt.. es denn keine andere Möglichkeit?" "Doch, sterben. Du hast nicht mehr viel Zeit entweder du teilst deinen Körper mit mir oder du stirbst und ich nehme deinen Körper ein, da du meinen dezent zerstört hast, kleiner Omega~" "Ich will nicht sterben..." murmelte ich. "Heißt dass, du teilst deinen Körper mit mir?" ich nickte. "Aber, ich habe Bedingungen" er nickte.
" 1. Wir bleiben bei Chan. 2. Du wirst mit mir zusammen arbeiten und nicht gegen mich, heißt du kannst nicht machen du willst. 3. Bau keinen scheiß wenn du mal an der reihe bist und sei Nett. 4. Ich will dass du selbst hier die Finger von mir lässt" er hörte mir aufmerksam zu. "Aber gegen ein bisschen Fummeln spricht doch nichts, immerhin hab ich ja dann nur dich Schönheit" "Aber du hörst auf wenn ich dich darum bitte" Ich streckte meinen kleinen Finger hin, er hackte mit seinem ein und wir besiegelten das versprechen.
"Gut, ich teile den Körper mit dir" er lächelte und schon fielen wir in Ohnmacht.
DU LIEST GERADE
My poor Omega - Chanlix
Fanfiction❤️❤️❤️ Ein Geschichtenwunsch von SoriSF und von mir ausgearbeitet ❤️❤️❤️ Lee Felix ein 17 Jahre alter Omega der es mit seinem Rudel nicht gut getroffen hat denn in seinem Rudel werden nicht wie gewöhnlich Omegas als Heilig und wichtig angesehen sond...