Felix/ Taehyung POV
Alle zogen scharf die Luft ein, den dieser Kratzer würde mich mein Leben lang zieren, da er von einem Alpha stammt. Chan wollte auf ihn los gehen, aber ich hielt ihn mit einer Handbewegung davon ab. "Nicht Alpha.. Es geht schon" sagte ich mit fester Stimme und sah zu Namjoon der mich geschockt ansah. "F..Felix.. das wollte ich nicht" hauchte er, ich schüttelte meinen Kopf. "Schon gut Namjoon, es war meine Schuld ich habe mich dazwischen geworfen" sagte ich lächelnd und drehte mich zu Yoongi um der mich Perplex ansah.
"Wieso.. hast du das getan? Nachdem ich dir Angst gemacht habe und dich so mies behandelt habe" hauchte er. "Weil du deinen Liebsten verteidigen wolltest Yoongi. Außerdem war das an Tae gerichtet und nicht direkt an mich" hauchte ich, als auch schon die Schmerzen spürbar wurden und ich das Gesicht schmerzhaft verzog und nach vorne fiel, Yoongi hielt mich fest bevor ich Bekanntschaft mit dem Boden machen konnte. "D..Danke" lächelte ich leicht und sah erschöpft zu meinem Alpha.
"Bitte nehm e..es ihnen nicht übel Alpha.. wir brauchen je..jeden Verbündeten~" er nickte und streckte seine Arme aus und ich taumelte auf ihn zu, unsere starke Matebindung verschloss die Wunde, jedoch blieb die Narbe bestehen. "Du findest mich doch noch Hübsch oder?" scherzte ich leise, er kicherte. "Du wirst immer der schönste in meinen Augen bleiben Mate~" zufrieden mit seiner Antwort kuschelte ich mich näher an ihn.
Chan POV
"Machen wir für heute Schluss, ruht euch aus und kommt wieder zu Kräften" wies ich alle an, die zustimmend nickten und sich auf die Sofas verteilten. Ich verschwand mit Felix und den Welpen in unser Schlafzimmer wo er sich Verwandelte und die Welpen auf unserem Bett säugte, ich legte mich hinter ihn und streichelte durch sein Fell.
'Es tut mir leid, das ist alles meine Schuld..' kam es Schuldbewusst von Tae, ich seufzte. "Das ist es, aber ändern kann man es auch nicht mehr..." antwortete ich ihm, danach blieb es still. Felix und die Welpen sind eingeschlafen, ich vergrub mein Gesicht in seinem weichen Fell und seufzte. "Ich hoffe dass das bald aufhört, ich will euch ein glückliches Leben ermöglichen" murmelte ich, ehe ich ebenfalls einschlief.
Namjoon POV
Ich saß allein auf dem Doppel Hängestuhl, als ich zwei Arme um mich spüre und die Anwesenheit meines Mates wahrnahm. "Joonie?" ich seufzte und sah zu ihm, er sah mich besorgt an. "Du machst dir immer noch Vorwürfe, hab ich recht?" ich nickte. "Ich habe zu spät realisiert dass Felix sich dazwischen gedrängt hat und habe ihn Verletzt obwohl die Strafe Yoongi gegolten hat" hauchte ich mit reue in der Stimme.
Er zog meinen Kopf zu sich und Küsste mich. "Es ging so wahnsinnig schnell, da hätte niemand rechtzeitig reagieren können Liebster" streicht er sanft über meine Wange. "Aber es hätte nicht passieren dürfen Jinie... Jetzt wird er sein Leben lang diese Narbe im Gesicht haben" senkte ich meinen Blick. "Joon? E..Es tut mir leid" kam es leise von Yoongi, so Unterwürfig kenne ich ihn gar nicht. Ich sah zu ihm und er Kniete vor mir und sah mich Entschuldigend an.
"Ich hatte meine Aggression nicht im Griff und habe dich in Schwierigkeiten und Verlegenheit gebracht, ich kann verstehen wenn du mich jetzt aus dem Rudel schmeißen willst oder mich anders Bestrafen willst, ich nehme jede Strafe an" ich sah ihn Fassungslos an. "Ich könnte dich nie aus dem Rudel werfen Yoongi, du bist mein kleiner Bruder" "Nein, ich bin bloß ein Bastard der aus einer Affäre heraus entstanden ist und seine Aggression nicht kontrollieren kann. Ich mache dir meistens nur Ärger" ich stand auf und nahm meinen kleinen Halbbruder in den Arm.
"Red nie wieder so einen Mist Yoongs. Du bist kein Bastard, du bist mein kleiner Bruder, hörst du?" er nickte und erwiderte die Umarmung. "Es tut mir auch leid, dass ich dich etwas vernachlässigt habe Yoongs" er löste sich etwas von mir und sah mich geschockt an. "Aber du hast doch als Rudelführer so viel zu tun, ich sollte mich Entschuldigen, dich als dein Beta nicht ausrei... Ngh.." verzog er sein Gesicht schmerzvoll und fiel nach vorne wo ich einen Pfeil in seiner Schulter erkennen konnte. "Shit. SIE SIND HIER!" rief ich so laut ich konnte. "Jinie, geh mit Jiminie zu Felix, den Welpen und den Kindern und Beschützt sie" er nickte und sprang sogleich auf und nahm Yoongi mit. Die anderen Stürmten raus und wir stellten uns Schützend vor dem Haus auf.
Felix/ Taehyung POV
Jimin und Jin Beschützten uns, während Innie Yoongi behandelte, und den Pfeil aus ihm holte. "Nghh.." zischte Yoongi und zog so vor allem Jimins Aufmerksamkeit auf sich. "Yoonie.." wimmerte er und lief doch zu ihm und hielt dessen Hand, Yoongi umschloss diese und rückte sie wenn er schmerzen verspürte. "Halte durch Yoongi, der Pfeil ist gleich draußen" er nickte und holte noch mal tief Luft und im nächsten Moment hatte Innie es geschafft und Verband Yoongi.
"Kümmer dich ruhig um ihn, ich übernehme deinen Posten Jimin" "Sicher?" er nickte und lächelte. Jimin zog Yoongi zwischen seine Beine so dass dieser mit seiner Brust auf Jimins lag und sich ausruhen konnte. "Da..danke Minie~" "Sprich nicht, ruh dich aus Yoonie~" küsste dieser seine Stirn und strich ihm durch die Haare.
Ich derweil kümmerte mich um die Welpen, die trotz der Situation spielen wollen, da sie nicht verstehen dass wir gerade angegriffen werden. Ich lenkte sie ab, so dass sie es auch nicht mitbekommen, was auch klappte bis ein Schuß ertönt und ich einen stechenden Schmerz fühlte, Chan wurde getroffen.
DU LIEST GERADE
My poor Omega - Chanlix
Fanfiction❤️❤️❤️ Ein Geschichtenwunsch von SoriSF und von mir ausgearbeitet ❤️❤️❤️ Lee Felix ein 17 Jahre alter Omega der es mit seinem Rudel nicht gut getroffen hat denn in seinem Rudel werden nicht wie gewöhnlich Omegas als Heilig und wichtig angesehen sond...