Felix POV:
Am nächsten Morgen wachte ich auf und Blinzelte ein paar mal und drehte mich um und sah direkt in das schlafende Gesicht meines Alphas. Lächelnd betrachtete ich ihn, strich ihm einige Strähnen aus dem Gesicht und Küsste sanft seine Lippen. "Mhh~ So werde ich gerne geweckt Mate~" ich kicherte und er öffnete seine schöne Augen. "Guten Morgen Alpha~" kicherte ich und küsste ihn erneut. "Wie geht es deiner Wunde Mate?" "Ich spüre sie nicht mehr, ich denke sie ist Verheilt" er bat mich, mich aufzusetzen und ich kam seiner Bitte nach und setzte mich auf, vorsichtig hob er mein Oberteil und entfernte den Verband.
"Du hast recht, die Kratzer sind Verheilt, da es aber dein Vater war, wirst du auf ewig eine Narbe davon tragen" ich seufzte. "Es zeigt nur dass er mich wirklich gehasst hat Alpha, und.. es ist ok" "Es ist ok?" ich nickte. "Denn ich habe jetzt ein Rudel und eine Familie gefunden habe, tut es weniger weh" er lächelte. "Schön dass du uns als Familie siehst, das bedeutet mir viel~" ich kuschelte mich an ihn und mit mir auf dem Arm stand er auf, kichernd klammerte ich mich an ihn.
"Was hast du jetzt vor Alpha?" "Heute werden wir den Tag zu zweit verbringen. Ein Versöhnungs Picknick" ich freute mich und wir zogen uns an und liefen nach unten um das Picknick vorzubereiten. "Was macht ihr schönes?" kam es von Innie der zu meinem besten Freund geworden ist. "Wir bereiten unser Picknick vor Innielein~" er strahlte.
"Ein Picknick?" ich nickte. "LEUTE MACHT EUCH FÜR DAS PICKNICK FERTIIIIIIG" rief er durch das Haus und schon standen die anderen bei uns, während Chan weniger begeistert war, stand ich kichernd neben ihm und machte mit Innie alles fertig. Anschließend liefen wir zu dem See an dem wir waren als ich mich das erste mal verwandelt hatte, dort breiteten wir die Decke aus, holten das essen und die Getränke raus und schlugen uns die Bäuche voll.
Vollgestopft lehnte ich an meinem Alpha, der seinen Arm um mich geschlungen hatte. "Lix? Komm wir Spielen etwas" kam es aufgeregt von meinem besten Freund, ich sah zu meinem Mate der wütend Innie mit seinen Blicken durchbohrte. "Später vielleicht, ich genieße gerade die Nähe zu meinem Alpha" er nickte und Verwandelte sich und planschte mit Ji im See.
"Ist alles gut Alpha?" er seufzte. "Ich habe mir das anders vorgestellt, nur du und ich, allein und nicht mit den anderen" schmollte er, ich nahm seine Hand, stand auf und zog ihn nach oben. "Dann.. lass uns zu deinem besonderen Ort gehen und die anderen hier Planschen lassen" seine Miene erhellte sich und stimmte zu, wir sagten den anderen bescheid, Verwandelten uns und liefen zu dem Pavillon wo wir vor kurzem noch waren.
Dort angekommen Verwandelten wir uns zurück und setzten uns in den Pavillon und ich kuschelte mich an ihn. "Endlich allein~" seufzte er, ich kicherte und verschränkte unsere Hände als mich eine Hitzewelle durchfuhr, schon wieder? "Mhh~" keuchte ich und rieb mich an ihm. "Mate?" "H..Hitze~" stöhnte ich und setzte mich auf seinen Schoß und Küsste ihn während ich meine Hüfte Kreisend auf seinem Schritt. "Mate~" keuchte er und krallte sich in meine Hüften. "Ich brauche dich Alpha~ In mir~" raunte ich ihm in sein Ohr und knabberte anschließend an seinem Ohrläppchen.
Chan POV:
Ich versuche mich zu Beherrschen, scheitere aber, sein Duft ist zu Berauschend. Ich zog ihn in einen Leidenschaftlichen Kuss während ich meine Hände unter sein Shirt gleiten lasse und seine Seiten auf und ab fuhr. "Mhh~ Berühr mich mehr Alpha~" keuchte er, ich kam seiner Aufforderung nach und lies meine rechte Hand in seine Hose gleiten und Berührte seinen Kitzler. "Ahh~ mehr~" bettelte er und ich drang mit meinen Fingern in seine Pussy ein und Fingerte ihn.
Er Bewegte sich schon fast von selbst auf meinen Fingern, sein Kopf war in seinem Nacken gelegt und sein Rücken durchgedrückt, dieser Anblick ist einfach Sexy und heiß, kurz darauf kam er auch schon zum Orgasmus und brach Erschöpft auf mir zusammen, ich entzog meine Finger aus seiner Pussy und nahm ihn mit der unbenutzten Hand in den Arm. "Lass uns für heute aufhören und Kuscheln~" hauchte ich, er nickte und kuschelte sich näher an mich.
"Tut mir leid Alpha, dass ich jetzt schon Erschöpft bin" schmollte er, ich küsste ihn und strich ihm durch sein Haar. "Das macht doch nichts Mate~" "Okay~" wir Kuschelten eine Weile, bis wir wir beschlossen zurück zu gehen, Zuhause angekommen ging er gleich in unser Schlafzimmer, ich allerdings suchte nach Innie.
"Innie?" "Oh Chanie~ Wie war euer Date?~" kicherte er. "Es war schön, aber desdhalb bin ich nicht hier, sondern um zu Fragen wie oft ein Omega seine Hitze bekommt" er sah mich Fragend an. "Das weißt du doch von mir, alle 2-3 Monate" sah er mich skeptisch an. "Aber Lix hatte sie diesen Monat schon und hat vorhin einen erneuten Hitzeschub, ist das möglich?" er sah mich ungläubig an. "Wirklich? Das sollte eigentlich nicht sein, außer..." "Außer was?" er dachte kurz nach und es herrschte für einige Minuten Stille.
"Es.. ich habe mal von einem Omega gehört der sehr oft seine Hitze hatte bis er sich gematet hat mit seinem Alpha, dann kamen die Hitzewellen in Regelmäßigen Abständen alle 2-3 Monate" ich nickte. "Also muss ich mich nur mit ihm Maten und seine Hitze fällt in den Normalbereich?" "Naja fast..." "Was meinst du damit?" er zögerte kurz und sprach anschließend. "Er war Schwanger, also nach den ersten Welpen war es geregelt Chan" "Aber.. soweit sind wir noch nicht" er nickte. "Jetzt weißt du wenigstens was du machen kannst Chanie" ich nickte und lief zu Felix in unser Zimmer.
DU LIEST GERADE
My poor Omega - Chanlix
Fanfiction❤️❤️❤️ Ein Geschichtenwunsch von SoriSF und von mir ausgearbeitet ❤️❤️❤️ Lee Felix ein 17 Jahre alter Omega der es mit seinem Rudel nicht gut getroffen hat denn in seinem Rudel werden nicht wie gewöhnlich Omegas als Heilig und wichtig angesehen sond...