22

263 17 2
                                    

Felix/ Taehyung POV

"Ich muss zu meinem Alpha" wollte ich schon los rennen, wurde jedoch aufgehalten. "Was soll das? Mein Mate wurde angeschossen, geht mir aus dem Weg" "Chan hat uns angewiesen dich und die Kinder in Sicherheit zu bringen wenn Gefahr droht und der Moment ist gekommen. Bitte sei Vernünftig, für deine Welpen. Chan ist stark er schafft das, bitte komm jetzt mit" widerwillig folgte ich ihnen und nahm meine schlafenden Welpen auf den Arm. 

Draußen Verwandelten wir uns, Jin nahm die Geschwister auf seinen Rücken, während Jimin und ich jeweils einen Welpen im Maul trugen und Innie uns begleitete, da er wusste wo wir hin müssen um uns in Sicherheit zu bringen. Wir folgten ihm, wir waren einige Stunden Unterwegs, mussten aber Pausen machen, da die Welpen gesäugt werden mussten und ich noch immer etwas geschwächt bin. 'Geht es mein kleiner Omega?' 'Ich.. schaffe das schon, ich mache mir Sorgen um Alpha..' 'Er wird es schaffen' 'Bist du sicher? Ich kann ihn nicht spüren... was ist wenn.. er..' ich sprach nicht weiter, die Welpen waren eingeschlafen und wir mussten weiter.

Nach weiteren 4 Stunden kamen wir an einer Höhle an und gingen durch den Wasserfall hindurch wo sich ein Geheimversteck befand, anschließend Verwandelten wir uns zurück und Innie murmelte irgendwas woraufhin sich eine Steinmauer erhob und den Eingang verschloss. "Wie.. lange bleiben wir hier Innie?" "Das entscheidet sich, wann wir das Zeichen bekommen zurück zu kehren" ich sah ihn mit glasigen Augen an. "Das kann Monate oder Jahre dauern... Bis dahin könnten sie tot sein während wir hier sitzen und Däumchen drehen" "Das war ein Befehl, was sollte ich machen?" "Wir hätten bei unseren Mates bleiben sollen verdammt.. Was ist mit ihren Eltern?" zeigte ich auf die schlafenden Geschwister die mit meinen Welpen kuschelten. 

"Was ist wenn ich Chan verliere und nie wieder sehe? Ich spüre ihn nicht mehr, was wenn der Schuss ihn.. Oh Gott ich will gar nicht daran denken..." schluchzte ich und wurde von ihnen in den Arm genommen und getröstet. "Wir bekommen das hin Lix. Du musst das nicht allein durchstehen, wir sind eine Familie hörst du?" ich nickte und beruhigte mich, da auch die Kinder und die Welpen wach wurden.

Für Verpflegung wurde gesorgt, wir hatten essen, trinken, Hygiene Artikel, einfach alles um für mehrere Monate auszukommen, da wurde mir Bewusst dass wir so schnell nicht zurückkehren würden, was mir wieder Stumm Tränen in die Augen aufkommen lies. Ich ging Duschen und kümmerte mich anschließend um die kleinen.

Seokjin POV

Wir sind schon seit 4 Monaten hier, die Welpen können sich seit 2 Monaten verwandeln und somit richtige Nahrung zu sich nehmen. Jeden Tag warten wir auf das Zeichen zurück zu kehren, aber es kam bisher nicht. Wir wissen nicht ob die anderen Leben oder oder nicht. Ich weiß das Joonie lebt, denn ich spüre ihn, aber bei den anderen...

Plötzlich rief Innie uns zu sich, wir versammelten uns in der großen Halle und warteten bis er anfing zu sprechen. "Hyune hat das Zeichen zum zurückkehren gegeben, wir können zurück" die Stimmung erhellte sich und wir machen uns fertig und Verwandelten uns. Jimin nahm die beiden Geschwister wieder auf seinem Rücken, die Welpen konnten selbst laufen, wir machten immer wieder Pausen oder trugen sie wie auf dem hinweg.

Felix/ Taehyung POV

Endlich kamen wir am Rudel an, die anderen kamen auf uns zu, wenn auch Verletzt, es kamen alle außer einer.. Chan. Ich ging ins Haus und suchte nach ihm, auch unsere Welpen folgten mir, sie vermissen ihren Appa, genau wie ich. In unserem Schlafzimmer fand ich ihn. Ich ging auf ihn zu und wollte mich gerade auf das Bett setzen als ich eine Stimme vernahm. "Er ist noch in der Zwischenwelt gefangen. Deine Anwesenheit und Stimme auch die der Welpen kann ihm helfen aus dieser zu entfliehen" kam es von Hyune, ich nickte, hob die Welpen auf das Bett und kuschelte mich ebenfalls an meinen Mate.

"Ich bin wieder da Alpha, die Welpen vermissen ihren Appa auch. Bitte komm zurück zu uns". Ich lehnte mich vor und Küsste ihn sanft. Die kleinen verwandelten sich zurück und krabbelten auf Chan und Kuschelten sich an seine Brust. Ich sprach ihm immer wieder gute Dinge zu und erzählte von den letzten 4 Monaten, von den Momenten als die Kinder anfingen sich das erste mal zu Verwandeln oder als sie anfingen zu Krabbeln. Ich redete vor mich hin, säugte die Welpen und redete weiter, gab ihm Küsse und versuchte ihn zu Leiten, ich schlief irgendwann ebenfalls ein.

Als ich aufwachte war alles Dunkel, wie damals als Taes Eltern das Ritual zur Zurückholung ihres Sohnes vollzogen. Ich lief Umher, bis ich eine Gestalt sitzen sah, die Beine an den Körper gezogen, ich würde ihn unter Tausenden erkennen, meinen Alpha. Ich lief auf ihn zu und ging vor ihm in die Hocke, langsam sah er auf und weitete seine Augen. "M..Mate.." ich lächelte ihn sanft an. "Wir sind wieder da Alpha, die Welpen vermissen ihren Appa~" "Die Welpen.. Wie geht es meinem Sohn?" "Es geht beiden gut" kam es ernst aus mir. "Komm mit mir zurück Alpha~ Bitte" ich hielt ihm meine Hand hin, die er nach kurzem zögern annahm.

Ich zog ihn mit mir nach oben und verschränkte unsere Finger miteinander und führte ihn den Schwarzen Gang entlang bis wir das Licht sahen.

My poor Omega - ChanlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt