9

489 23 0
                                    

Felix POV:

2 Tage ist es bereits her dass ich mit meinem Alpha Sex hatte und will unbedingt wissen ob es Funktioniert hat, weshalb ich mich auf die Suche nach meinem besten Freund machte und ihn fand. "Innieeee~" er drehte sich zu mir um und wir Umarmten uns. "Wie kann ich dir Helfen Lix?" ich erzählte ihm die Lage und wir liefen zu dem Krankenzimmer des Hauses und dort machte Innie gleich einen Ultraschall. "Wie sehr wünscht du dir Welpen Lix?" "Sehr wieso?" fragte ich verwirrt, er seufzte. 

"Tut mir leid, aber du wirst dich gedulden müssen, du bist nicht Schwanger" ich brach in Tränen aus. "Aber.. ich hatte doch meine Hi..tze.. Wieso.. hat es nicht geklappt?" sah ich ihn verzweifelt an. "Es ist Normal dass es nicht beim ersten mal Funktioniert Lix. Du bist erst dieses Jahr 18 geworden, dein Körper gewöhnt sich immer noch um und es ist das erste Jahr wo du deine Hitze beko.." "Mach einen Fruchtbarkeitstest" wies ich ihn an, er sah mich Überrascht an. "Was?" "Vielleicht bin ich ja Unfruchtbar oder Alpha.. oder.." "Jetzt beruhige dich erst mal, du würdest spüren wenn du Unfruchtbar wärst Lix und außerdem, findest du nicht dass es etwas zu Früh für Welpen ist?" empört sah ich ihn an.

"Ich dachte du wärst mein bester Freund" ich wischte das Gel von meinem Bauch, und stürmte aus dem Arztzimmer und direkt nach draußen an den anderen vorbei und Verwandelte mich im Sprung und hastete davon.

Chan POV:

Irgendwas stimmt mit Felix nicht, ich spüre seine Wut und Enttäuschung, als er an uns vorbei rennt und sich noch im Sprung Verwandelte ging ich ihm nach, ich folgte ihm bis zu unserem Pavillon, dort Verwandelte ich mich ebenfalls zurück und ging auf ihn zu. "Mate? Was ist los? Wieso bist du Wütend und Enttäuscht?" ich setzte mich neben ihn, er lehnte sich an mich und begann zu schluchzen, ich nahm ihn in den Arm.

"Ich w..war bei I..nnie.. Ich wollte wissen ob.. ich Schw..anger bin aber ich bi..n e..es nicht und... Innie fra..gte ob es ni..cht zu F..früh für Welpen ist... Dabei wünsche ich m..mir doch so s..sehr Welpen m..mit dir" schluchzte er, so ist das also.. "Hör zu Mate, wir haben noch so viele Gelegenheiten es zu Probieren, bei den meisten fällen klappt es nicht gleich beim ersten mal" redete ich ruhig auf ihn ein, er nickte zögerlich und seufzte. "Bist du böse dass ich nicht Schwanger bin?" ich schüttelte den Kopf. "ich hätte mich Natürlich gefreut Mate, aber wir sind noch so Jung und haben noch lange Zeit, wir werden schon noch Welpen bekommen".

Einige Minuten sagte niemand etwas, ich sah nach einigen weiteren Minuten zu Felix, er war eingeschlafen, lächelnd betrachtete ich ihn, bis ich ihn im Brautstil hochnahm und nach Hause lief. Dort angekommen legte ich ihn ins Bett und deckte ihn zu und lasse ihn derweil in ruhe da ich noch Aufgaben zu erledigen habe.

Felix POV:

Als ich aufwachte schmollte ich, da mein Mate nicht bei mir war. Ich schlüpfte aus dem Bett, ging Duschen und zog mir frische Sachen an die nach ihm riechen. Ich lief gerade runter da sah ich wie Chan von einem mir fremden Jungen Umarmt wurde, mir gab es einen Stich ins Herz und ich wurde Eifersüchtig. Ich setzte mich auf die obere Stufe und beobachtete sie weiter, als der fremde meinen Mate auch noch auf die Wange Küsste, brach mein Herz und ich begann zu Weinen und konnte mein Schluchzen nicht halten, sie bemerkten mich und ich rannte ins Schlafzimmer und Chan mir hinterher.

"Mate?" ich sah ihn Tränenüberströmt an. "Was?" schniefte ich. "Wieso weinst du?" "Das fragst du noch? Nachdem du dich von diesem Typen Küssen lassen hast? Ist er etwa besser wie ich? Reiche ich dir nicht?" ihm schien nun Bewusst zu werden warum ich Weine. "Aber nein, so ist das doch gar nicht Mate" "Ach ja? Und wie ist das dann? Ich habe es genau gesehen, zuerst Umarmt ihr euch, das lasse ich mir ja noch eingehen aber der Kuss ist unakzeptabel" wurde ich laut. "Lass mich dir doch Erklären Mate, das ist nicht so wie du de..." "Nicht wie ich denke? Halte mich nicht für dumm".

"ES REICHT JETZT FELIX" setzte er seine Alphastimme ein und ich sah ihn Unterwürfig an. "Der Junge den du gesehen hast ist mein Cousin, ich Liebe dich und würde dich niemals Betrügen Mate, ich will niemand anderen als dich" "T..Tut mir leid Alpha" schluchze ich, er nahm mich in den Arm. "Schon gut, komm ich stelle dir meinen Cousin vor" ich nickte, schlang meine Arme um seinen Nacken und Küsste ihn. "Ich Liebe dich auch Alpha~" "Weiß ich doch~" er küsste mich erneut und zusammen liefen wir nach unten.

Im Wohnzimmer saßen schon die anderen und Chan stellte mich seinem Cousin vor. "Tae das ist mein Mate Felix, Mate das ist mein Cousin Taehyung" ich lächelte ihn an und streckte ihm meine Hand entgegen, die er annahm und sie schüttelte. "Schön dich kennen zu lernen Felix~" ich nickte und wir setzten uns auf den Sessel, naja er, ich saß auf seinem Schoß und redete vor allem mit Innie, jedoch entgingen mir die Blicke von Taehyung nicht.

My poor Omega - ChanlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt