Felix/Taehyung POV
Ich spielte gerade etwas mit den Menschenkindern als ich einen schmerz spürte und aufjaulte, sofort kamen die Jungs und die wenigen Menschen die wir bei uns beherbergen angerannt. "Mate? Was ist los?" kniete sich mein Alpha besorgt zu mir runter. "Wir haben gespielt und plötzlich hatte er schmerzen Chanie Oppa" wimmerte die kleine. 'Die Welpen...' 'Die Welpen kommen Hyung' er weitete seine Augen und sah sich um. "Shit Innie ist mit Hyune und Minho Jagen..." brummte Chan. "Bringt ihn in unsere Hütte, ich bin gelernte Tierärztin und habe schon einige Tiergeburten hinter mir, ich kann euch helfen" bot die Menschenfrau an, weshalb Chan nicht zögerte und mich in die Hütte trug, wo sie mich auf den Esstisch ablegten nachdem sie Decken und Handtücher ausgelegt hatten.
"Ok, Felix du musst jetzt ganz tief einatmen und auf deinen Körper hören. Er wird dir Signale geben wann du pressen musst" ich nickte und versuchte ruhig zu Atmen, Chan setzte sich zu mir und strich mir sanft über mein Fell am Kopf. "Du schaffst das Mate~ Du bist ein starker Omega" sprach er mir Mutmachende Worte ins Ohr, was mir half mich zu entspannen, als ich auch schon das Signal meines Körpers bekam zu Pressen, was ich auch tat, die Frau wuselte um mich herum und drückte währen dich Presste ebenfalls auf meinen Bauch was es wohl erleichtern soll.
Ich weiß nicht wie lange ich auf dem Tisch lag bis mir meine Welpen hingelegt wurden. 'Sie sind wunderschön~' 'Ja~ Das sind sie, unsere Welpen~' "Unsere süßen Welpen~" kam es glücklich von Chan, der nun vor uns saß, ich putzte die kleinen, die daraufhin auch schon ihre kleinen Äuglein öffneten und sich umsahen. "Hallo meine süßen, ich bin euer Appa~" lächelte er, der Alpha Welpe jaulte süß als würde er ihm Antworten wollen, weshalb alle kicherten.
Chan POV:
Ich nahm meinen Alpha Welpe auf die Arme und kuschelte mit ihm. "Was ist mit dem anderen Welpen?" fragte der Jung Neugierig. "Der ist nicht von mir" murmelte ich und wiegte meinen Welpen hin und her. "Aber du bist doch auch der Appa dieses Welpens Hyungie" kam es verwirrt von dem Jungen. "Das ist eine lange Geschichte" antwortete ich und Blickte auf den Omega/Beta Mischling der versucht zu seinem Bruder zu kommen.
Plötzlich Verwandelte sich Felix zurück und nahm den Mischling auf den Arm. "Hallo mein kleiner, ich bin Appa~" war auch schon Taes Stimme zu hören. "Jetzt bin ich verwirrt.." murmelte der Junge. "Ich teile mir mit Felix den Körper, mein Körper Existiert nicht mehr und durch ein Ritual war es uns möglich dass ich seinen Körper mit benutzen kann" erklärte mein Cousin und betrachtete wieder seinen Braun/Weißen Welpen während ich meine Aufmerksamkeit wieder auf den Schwarzen Welpen auf meinem Arm lenkte.
"Danke für die Hilfe Jihe" bedankte ich mich, sie wank nur ab. "Das ist das Mindeste nachdem ihr uns aufgenommen habt~" ich nickte und legte meinen Sohn wieder auf den Tisch, Felix Verwandelte sich wieder und schon stürzten sich die beiden auf ihn um Milch zu bekommen. Ich betrachtete das Bild vor mir mit einem glücklichen Lächeln und strich über sein Fell, er schnaufte genießend auf und schloss seine Augen.
Als die drei etwas geschlafen haben hob ich die Zwillinge vom Tisch die sofort anfingen ein paar Schritte zu laufen auch wenn der Start holprig war schafften sie es und hüpften nun fröhlich umher, auch Felix hob ich von dem Tisch und zusammen liefen wir zu unserer Hütte nachdem wir uns verabschiedet haben. Zuhause angekommen trug ich die Welpen nach oben während Changbin Felix trug da dieser noch sehr erschöpft war.
"Hey, da sei.. Die Welpen sind schon da?" kam es verwundert von Innie. "Ja, Jihe hat uns geholfen sie auf die Welt zu bringen als ihr Jagen ward" er nickte, die Welpen tollten im Wohnzimmer rum, während Felix sich auf seine Decke neben dem Sofa legte und sich ausruhte. "Die Welpen sind ja drollig~" Fangirlte Hyune. "Ja, wirklich süß~" murmelte ich lächelnd und beobachtete die drei Wölfe vor mir.
Als sich die kleinen Ausgepowert hatten legten sie sich zu Felix und kuschelte sich an ihn und tranken bevor auch sie einschliefen. "Chan? Kann ich dich kurz sprechen?" kam es nun von Changbin, ich nickte und stand auf und folgte ihm in mein Büro. "Was gibts Binnie?" sah ich ihn aufmerksam an. "Ich will ja die Stimmung nicht ruinieren, aber das Exo Rudel wurde angegriffen und sie sind schwer Verletzt davon gekommen und das nächste Ziel.. wären wir wenn ich richtig liege, was ich nicht hoffe..." ich sah ihn schockiert an, das Exo ist eines der stärksten Rudel.
"Shit... Wir müssen die Welpen und Lix beschützen und die Menschenfamilie" murmelte ich. "Was schlägst du jetzt vor Chan?" ich seufzte. "Ich.. weiß es nicht.. Wir sollten mit den Menschen und anderen Verbündeten reden und das so schnell wie möglich" er nickte und verließ das Zimmer, während er mit den Menschen redet ging ich Richtung Wald, Verwandelte mich und ließ einen Hilfebittenden Heuler los und bekam auch schon Antworten. Ich Heulte zurück und gab an wo sie hin sollen und trabte zurück zum Rudelhaus wo auch schon die anderen und die Menschen standen.
"Wie können wir helfen Chan?" fragte der Familienvater und auch die anderen sahen mich Aufmerksam an. "Wir müssen uns Verteidigen, wir sollten aber auch darauf gefasst sein das Revier zu verlassen, wenn es hart auf hart kommt. Ich habe nach hilfe von verbündeten rufen und habe Antworten bekommen, sie müssten bis morgen spätesten eintrudeln" sie nickten. "Was ist mit Lix und den Welpen? Sie können nicht Kämpfen, die beiden sind zu klein und Lix ist noch immer geschwächt von der Geburt" kam es besorgt von Hanie, ich sah zu meiner schlafenden Familie und machte mir Gedanken.
"Einer oder Zwei müssen bei ihnen bleiben und sie Beschützen, auch eure Kinder werden bei Mate und den Welpen bleiben, da es für sie zu Gefährlich draußen ist" wies ich an, zustimmend nickten die Erwachsenen. "Wir haben auch noch Leute denen wir Vertrauen, wenn dir das recht ist kann ich sie Kontaktieren und um Hilfe bitten Chan" "Ich danke dir Minho, wir können jede Hilfe gebrauchen die wir kriegen können" seufzte ich zum Schluss. "Aber jetzt ruht euch erst mal aus, es kommen schwere Zeiten auf uns zu" alle nickten zustimmend und verteilten sich auf ihre Zimmer, ich Verwandelte mich und legte mich hinter meinen Mate, dieser kuschelte sich sogleich näher an mich und durch die aufkommende wärme schlief ich schnell ein.
DU LIEST GERADE
My poor Omega - Chanlix
Fanfiction❤️❤️❤️ Ein Geschichtenwunsch von SoriSF und von mir ausgearbeitet ❤️❤️❤️ Lee Felix ein 17 Jahre alter Omega der es mit seinem Rudel nicht gut getroffen hat denn in seinem Rudel werden nicht wie gewöhnlich Omegas als Heilig und wichtig angesehen sond...