Seul

724 68 0
                                    


Ich schrie als ich ins Wohnzimmer schlenderte und ganz Akatzuki sah. Pain der mich nur lachend ansah, WTJ! Pain der sich vor lautem lachen nicht mehr einkriegen konnte. "Ey", kam es plötzlich vom Sprengmeister:" Dir macht es doch sicherlich nichts aus wenn wir für ne Weile hier bleiben, oder?", fragte er mich. Mit großen Augen sah ich ihn an. "Bist du Verrückt geworden, nein echt jetzt bist du Wahnsinnig geworden?! Als op ich S-Rang Kriminelle die einfach mal so aus ner Ecke gekommen sind einfach bei mir wohnen lasse, damit sie einfach nach ner Weile einfach wieder abhauen können!!" Ich bekam so ne Creepy Lache,"Ich lasse euch nähmlich nie wieder gehen!"

Ein kurzer Blick auf die Uhr zeigte mir das es bereits 1 Uhr Morgens ist. "Die ist echt gruselig" , kam es vom Sharingan Träger. "Hahaha, die gruselige hat auch nen Namen, nämlich ich heiße Seul. Euch vorzustellen braucht ihr nicht, da ich euch sowieso schon kenne. Also ja... Ähhm seit ihr müde??", Beendete ich meine Rede.

Tobi räusperte sich und sagte:" Tobi ist Müde, Tobi will schlafen, Tobi muss ausgeschlafen sein damit Tobi sagen kann das Tobi a good Boy ist." Ich lag lachend auf dem Boden und als ich sah wie sich Deidara gegen die Stirn schlug, konnte man mich offiziell in die Pyhschatrie stecken.

"Ey Seul, verreck nicht ich will nicht alleine mit diesen -..." "Ahh auch endlich mal aufgestanden??", unterbrach ich Akaari. Seufzend bejahte sie die Frage und stolperte ziemlich Opferstylemäßig die Treppe runter. Allerdings landete sie wieder in Obitos Arme.

Sasori sagte belustigt:" Echt Seul deine Freundin ist die einzigste die während sie die Treppe runter fliegt einschlafen kann. Als Antwort schlug ich mir nur die Hand gegen die Stirn. "Typisch Akaari" dachte ich laut nach. "Tobi ist immer noch müde und will immer noch schlafen.!" Kam es plötzlich vom maskiertem Uchiha. "Ist gut", sagte ich. "Lass mich kurz überlegen."

Sommerferien mit AkatsukiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt