Seul

583 58 10
                                    

Als sich schließlich alle am Tisch versammelt haben begannen die Akas wie Urzeitmenschen über das Essen herzufallen, allein Itachi und Obito benahmen sich wie normale Menschen. Mein Blick traf auf Akaari die anscheinend auf Itachis Schoß sahs. Mit nem 'Läuft bei dir' Blick schaute ich sie an und sah wie rot sie bereits war. Genüsslich aß ich mein Brötchen als Akaari plötzlich in die Runde fragte:" Ey Leute wie alt seit ihr eigentlich?" "19", kam es von Deidara, "17 kam es von Sasori und Kisame, "28" antwortete Pain, "20" beteiligte sich Itachi am Gespräch, "63" kam es von Kakuzu, "26" schrie Hidan, "18" zeigte Konan mit den Händen das sie den Mund voll hatte, "17" flüsterte mir Tobi ins Ohr da er neben mir sahs, als letztes kam ein "22" von Zetsu. Als es ruhiger wurde sagte ich:" Akaari und ich sind 16." Mit nem "Alles klar", widmeten sich die Akas wieder ihrem Essen.

Etwas 20 Minuten später starrte jeder hochkonzentriert auf seine UNO Karten. Mit einem sehr guten Trick gewann Obito und half mir schließlich. Na einger Zeit waren nur noch Deidara, Kisame, Sasori, Hidan und ich im Rennen. Obito der sich in ner Ecke verkrümelt hat, ließ mich alleine. Plötzlich wurde ich von 7 Grünen Trauben beworfen. 7(?), ich dachte mir nichts dabei und legte eine grüne 7 auf den Stapel. Nach 2 weiteren Runden verstand ich es endlich was es mit der 7 auf sich zu tun hat. Da meine letzte Karte ne blaue 7 ist und auf dem Stapel auch eine Blaue Karte liegt, legte ich meine darauf.

Hochkonzentriert verfolgte ich das weiter Spiel mit. Kisame und dann Sasori gewannen und gesellten sich zu den anderen. Nur noch Hidan und Deidara waren im Rennen, ein weiter Runde, ein guter Schachzug aber dann ein Fehler und Hidan gewann. Deidara der schmollend auf sitzen bleibt, "Ah ist doch nur ein Spiel, als Belohnung kannst du mit Zetsu oder nimm dir jemanden deiner Wahl mit, in den Wald gehen und dann spreng den ganzen Wald, wenn du willst." Mit nem Lächeln im Gesicht flüsterte der Blondschopf "ich geh alleine, okey?" Ich nickte und schon verschwand der Sprengmeister, nach wenigen Minuten hörte ich bereits die ersten Explosionen.

Ich schlenderte mit einem Tablet voll mit Keksen die vor den Frühstück in den Ofen versteckt habe ins Wohnzimmer und setzte mich zu Obito auf die Couch. "Hier für den Gewinner", sagte ich und reichte ihm seine Belohnung. Sofort sah ich wie bereits eine Handvoll Kekse verschwand und ich grinste bloß. Nebenbei bemerkte ich wie Itachi mit Akaari nach oben verschwand. Diese Sommerferien werden sicherlich sehr einmalig werden.

Sommerferien mit AkatsukiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt