Obito

587 60 1
                                    

Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte, ich liebte Kekse und das das ganze Tablet nur für mich sein soll. Langsam ging ich auf Seul zu wärend dessen zog ich meine Maske aus und küsste sie mit einem "Danke" meinerseits auf die Wange. Da ich ziemlich rot wurde packte ich schnell das Tablett und verschwand mit angezogener Maske ins Wohnzimmer, dank der ihr konnte niemand sehen wie rot ich geworden bin.

Wie ein Idiot versuchte ich einen Keks unter die Maske zu schieben somit ich ihn halt Essen kann. "Warum hast du ein Tablett voller Kekse?", kam es plötzlich von Kisame. Mit nem Keks im Mund krächzste ich nur:" Seul hat es Tobi gegeben, nur für Tobi." Besitzt ergreifend hielt ich Tablet im Arm.

Lange Zeit passierte nichts als plötzlich Hidan auf mich zugerannt kam. Mit seiner Sense griff er mich und traf mich fast hätte mich nicht jemand rechtzeitig zur Seite gezogen. Schwer atmend sah ich wie Seul mit einer Bratpfanne bedrohlich langsam auf auf Hidan zukam. Keine 10 Sekunden später rannte Seul den Jashinisten hinterher und Sasori lag gemeinsam mit Kisame und Deidara lachend auf dem Boden. Doch Pain beendete das Schauspiel indem er alles und jeden mal wieder an die Wand drückte. Da ich direkt an der Tür stand versuchte ich krampfhaft aus dem Wohnzimmer zuentkommen aber leider erfolglos."Telepotiere dich doch weg, du Lolli.", rief Seul und in Gedanken klatschte ich mir nur die Hand gegen die Stirn. Hoch konzentriert telepotierte ich mich zu Seul packte sie am Arm und telepotierte uns schließlich in die Küche.

Unsicher auf den Beinen verlor Seul das Gleichgewicht und kippte nach vorne. Schnell fing ich sie auf und positionierte sie auf meine Arme. "Mir ist schlecht", sagte Seul zitternd. "Liegt an dem Telepotieren.", sagte ich mit schlechtem Gewissen. "Ah kein Problem, es geht gleich sowieso wieder weg. Ähm hilfst du mir mit dem Frühstück??", fragte mich Seul hoffnungsvoll. "Klar doch", kam es von mir und somit machten wir uns an die Arbeit. Nach circa 18 Minuten schlenderte Seul bis kurz vor dem Wohnzimmer und rief alle zu essen in die Küche. Während ich genüsslich meine Kekse weiter aß kamen alle und setzten sich an den Tisch, ausser Itachi und Akaari die blieben verschollen.

Sommerferien mit AkatsukiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt