Itachi schleifte mich in sein Zimmer, als wir ankamen setzte ich mich aufs Bett und schaute den Sharingan Träger fragend an. "Wollte nicht alleine sein.", bekam ich als Antwort. Mit nem 'Warum ich?-Blick' sah ich ihn an. " Du bist die einzige die mich nicht nervt, ist es so schlimm mit mir?", fragte mich Itachi. "Nein, nein! Ich bin nur überrascht, sehr sogar.", sagte ich schnell. Itachi setzte sich zu mir und wisperte leise:" Akaari, ich mag dich sehr, du bis ein ruhiges Mädchen, aber ich sehe das du schlau bist. Du bist die erste die mich überhaupt nicht nervt." Mir kam die röte ins Gesicht geschossen und mir wurde schlagartig heiß. "Und süß bist du auch.", fügte Itachi seiner Rede hinzu.
Plötzlich kam Zetsu aus dem Boden, nachdem ich mich von dem Schock erholt habe nahm ich meine Bratpfanne und schlug auf die Pflanze vor mir ein. Jedoch scheiterte meine Attacke, da sich Zetsu in Sicherheit gebracht hatte, und da ich einen zu großen Schwung hatte, konnte ich mich nicht mehr stoppen, drehte mich um 180° Grad, aber bevor ich Itachi einen Kopf kurzer machen konnte, hielt er mich fest und unsere Lippen berührten sich. Auf der Stelle stoppte ich in der Bewegung und versteinerte sofort. Mit einem Grinsen sagte der Uchiha:" Must ja nicht direkt so wild sein." Röter als ne Tomaten nuschelte ich noch irgendwas von "Idiot" und verschwand eilig in mein Zimmer. Zu meinem Pech stolperte ich über so ein Holzteil und flog gerade aus in Deidaras Arme.
DU LIEST GERADE
Sommerferien mit Akatsuki
FanfictionAls Seul plötzlich von Akatsuki "besucht" wird, erlebt sie den Verrücktesten Sommer aller Zeiten.