Obito

523 61 1
                                    

Genüsslich aß ich das 2. Tablet voller Kekse leer. Wie ich diese Kekse Liebe, der starke Schokoladengeschmak mit einem leichten Vanillen Touch harmonieren perfekt miteinander. Ich spürte etwas an Schulter und sah wie Seul sich an mich gelehnt hat und rief in Gedanken versunken auf einem nicht direkt sehbaren Punkt schaut. Grinsen nahm ich einen Keks und drückte ihn gegen ihre Lippen. Plötzlich verschwand der ganze Keks in ihrem Mund.

Mit der Zeit began ich Pain und Konan beim Schach spielen zu beobachten. Anscheinend verlor Pain das Spiel und bekam nen Wut Ausbruch, keine 3 Sekunden später wurden wir mal wieder gegen die Wand gepresst. Dramatisch schrie ich meine Kekse hinterher als das Tablet zu Pain zuflog. Beleidigd wie ich war verschränkte ich meine Arme in einanderund setzte nen Schmoll Mund auf. "Telepotiere uns zu mir ins Zimmer", flüsterte Seul mir ins Ohr. Keine Minute später saßen wir auf der Couch in ihrem Zimmer. "Das ist voll der Drogenstrudel, echt jetzt.", began die schwarzhaarige mich anzumerkern. Seufzend antwortete ich mit einem Seufzen meinerseits. "Wie lange bleibt ihr eigentlich hier?", wurde ich plötzlich gefragt. "Tobi weiß es nicht, wahrscheinlich solange bis Tobi wider genug Chakra hat um das Jutsu wieder anzuwenden, aber Tobi hofft das es lange dauert wird, weil Tobi gerne bei Seul ist.", antwortete ich mit einem Lächeln. "Ich mag dich Tobi, sehr sogar.", wisperte Seul und errötete leicht. Genau dieser Satz brachte meinen Baum zu kribbeln, und bisher habe ich so etwas nur einmal gespürt, aber kann es wirklich sein?!

Sommerferien mit AkatsukiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt