Als ich langsam aufwachten bemerkte ich das ich mich an etwas klammerte, als ich die Augen öffnete und sah das ich mich an Obito klammerte wurde ich plötzlich so rot das soger die Farbe blass aussah. Mit größter Vorsicht versuchte ich aufzustehen aber da machten mir Obitos Arme die auf und unter mir lagen einen Strich durch die Rechnung. Da mir nichts besseres einfiel blieb ich einfach liegen, lange konnte ich der Versuchung meinen Schlafpartner anzugucken nicht wieder stehen. Nach wenigen Minuten scannte ich sein ganzes Gesicht ab. Plötzlich fiel mir auf das Obito seine Maske gar nicht anhatte und ich so problemlos auf sein Gesicht starren könnte. So vertieft schaute ich ihn an das ich gar nicht bemerkte wie er seine Augen öffnete und mich ebenfalls anschaute.
Ewig hätten wir in dieser Position bleiben können, wäre nicht plötzlich Hidan gekommen der so laut schrie das soger meine Lautsprecher einem leise vorkamen:" Hahahha, ey Leute Tobi und Seul hatten was am Laufen!!" Plötzlich kam Deidara ins Zimmer angerannt und schaute mich mit einem Na-hattet-ihr-spaß Blick an. Ich setze gerade zum sprechen an als Pain ins Zimmer kam und uns alle mit seiner Fähigkeit 'Sachen/Personen von sich stoßen oder Sachen/Personen an sich zu ziehen' uns alles gegen die Wand drückte. Zu meinem Pesch/Glück? Wurde ich statt gegen der Wand gegen Obito, der seine Maske blitzschnell angezogen hatte als Hidan ihn geweckt hatte, gedrückt. Wie nicht anders zu erwarten setzte Hidan zu einem Spruch an, wurde aber von Pain unterbrochen, der leicht gereizt in die Runde fragte:" Weshalb macht ihr so einen Theater?!"
"Tobi und Seul...", setzte Hidan an als er aber von Zetsu unterbrochen wurde. Nun began Zetsu zu sprechen (Epischer Moment:D):" In der Nacht begann Seul zu zittern und wachte erschöpft und ziemlich traumatisiert auf. Tobu der Wach war, aufgrund dessen das er davor ne Hausbesichtigung gemacht hat, hielt Seul in den Armen um sie zu beruhigen, dabei ist Seul eingeschlafen und hat sich an Tobi fest geklammert, aufgrund dessen hat er sich mit ihr auf die Couch gelegt und ist selbst nach einiger Zeit eingeschlafen. Das Fazit ist, Tobi hat Seul nur beruhigt."
Jeder schaute Zetsu an, ich selbst war ihm sehr Dankbar dafür das er zu mir hält. Mit einem Lächeln seinerseits das an mich gerichtet ist verschwand er wieder in(?) Der Erde. Als sie alle wieder beruhigt hatten stampfte ich in die Küche um das Frühstück vor zubereiten. Den anderen habe ich den Fernseher angeschaltet, somit jetzt ganz Akatzuki bei im Wohnzimmer chillt. "Ey Seul, Itachi fragt nach Büchern die er lesen kann.", informierte mich plötzlich Akaari. " Ähm, geh mit ihm einfach zu meinen Mangas und lass ihn was aussuchen.", antwortete ich völlig in Gedanken. Mit einem kurzen 'Okay' verschwand meine Beste auch wieder, da sie weiß das man mich beim Essen machen nicht stören sollte.
"Hat Seul für Tobi Kekse gemacht?", fragte mich mein Liebling Uchiha plötzlich. Mit einem Lächeln im Gesicht zog ich das Tablet mit den Keksen aus dem Ofen heraus und hielt es Tobi unter der Nase. Nebenbei sagte ich noch:" Tobi is the best Boy und deshalb darf Tobi alle Kekse essen."
DU LIEST GERADE
Sommerferien mit Akatsuki
FanfictionAls Seul plötzlich von Akatsuki "besucht" wird, erlebt sie den Verrücktesten Sommer aller Zeiten.