Lolli? Hat die mich jetzt Lolli genannt? Naja warum nicht? Sieht meine Maske echt so Lollihaft aus, naja auch egal. Seul scheint auf jeden Fall ein ziemlich nettes Mädchen zu sein. Ich bin ihr einfach nur Dankbar das sie mich nicht mit den Idioten gelassen hat, sondern das ich bei ihr pennen kann. Echt jetzt, es ist echt anstrengend den Idioten zu spielen. Auf jeden Fall besichtige ich mal ein wenig das Haus, für den Fall das ich mal wieder von diversen Personen umgebracht werde, zumindest ein gutes Versteck sollte ich mir suchen, so schlau kann Tobi nähmlich auch sein. Mal sehen... Das ist die erste Etage, Seuls Zimmer liegt ganz Rechts..läuft bei der hat sie hier eigenes Badezimmer. Ob ich es auch benutzten kann?.. Mhh.. ah da musste wohl Akaaris Zimmer sein. Schläf Deidara nicht bei ihr? Ach ist auch egal. Hier ist das Gästezimmer wo Hidan, Kankuzu und ...Zetsu schlafen. Okey ganz Links musste das Schlafzimmer sein wodrin Pain mit Konan zusammen schläft. Dann im Erdgeschoss liegt dann das Wohnzimmer wo Kisame und Itachi und Sasori? Ah stimmt ja. Der Plan ist echt gut, das muss man echt sagen. "Tobi?", ich etschrack als ich plötzlich Sasori vor mir stehen sah. "Uahh, Sasori hat Tobi Angst gemacht!" Meckerte ich das lebende Marionettenmenschwesen vor mir an. "Was machst du eigentlich, noch so spät?", fragte mich Saso. "Tobi ist wach, weil Tobi nicht müde ist und Tobi das Haus besichtigen wollte.", sagte ich mit dieser albernen kinderstimme. "Achso", kam es von Sasori. "Joa ich geh weiter", sagte ich. Blieb aber sofort wieder stehen als ich bemerkte das ich normal geredet habe. "Ich behalte es für mich, ausser du nervst mich wieder. Versuch noch zu schlafen, ich denke das der morgige Tag ziemlich anstrengend sein wird.", somit verabschiedet sich Sasori von mir und ging wieder ins Wohnzimmer. Eillig eilte ich ins Seuls Zimmer um auf keinen Fall jemanden anderen zu treffen.Im Zimmer angekommen sah ich wie Seul sich Krampfhaft an der Decke fest klammert. Sie zitterte und plötzlich riss sie ihre Augen auf und atmete schwer ein und aus. Da ich direkt an ihrem Bett stand nahm ich das Schwarzhaarige Mädchen in meine Arme und setzte mich auf mein Bett beziehungsweise der Couch. Nachdem sich Seul etwas beruhigt hat schlief sie wieder ein.
Behutsam hob ich sie hoch ließ es aber sein als ich bemerkte wie sie sich an mir fest klammert. Ich platzierte uns so auf die Couch das ich auf dem Rücken liege und Seul halt so das sie sich von der Seite an mir festhält. Nach wenigen Minuten schlief ich tatsächlich ein.
DU LIEST GERADE
Sommerferien mit Akatsuki
FanfictionAls Seul plötzlich von Akatsuki "besucht" wird, erlebt sie den Verrücktesten Sommer aller Zeiten.