Hidan

618 65 5
                                    

Ich wurde ziemlich früh wach, die Uhr zeigte erst 6 Uhr 42. Als ich mich fertig angezogen habe schlich ich ins Zimmer von Pain. Ich musste schmunzeln als ich Konan und Pain mit einander Kuscheln? Sehe. Da ich an das Zimmer von Akaari und Deidara vorbeiging, guckte ich auch mal kurz rein. Nur mit größter Selbstbeherschung schaffte ich es nicht wie ein Verrückter lachend auf dem Boden zu fallen. Das sah einfach zu krass aus. Da es nur so ein großes Bett gab mussten sich Deidara und Akaari das Bett teilen, da sich der Herr zu fein ist um überhaupt daran zudenken auf dem Boden zu pennen.

Deidara liegt mit dem Kopf anders herum also dort wo die Füße halt sind, während Akaari sich an Deidaras Beine festhält werden ihre Beine von Deidara fest umklammert.

Schnell ging ich weieter, aber als ich an der Tür von Seul ankam, konnte ich nicht anders und schaute kurz ins Zimmer rein, da ich ziemlich neugierig bin und da Tobi in dem Zimmer ist, kann ich ja mal reinschauen, oder?

Was ich allerdings sah, hab ich nicht erwartet, statt wie bei Deidara nen Lachanfall zubekommen und bei Pain einfach nur unwissend zu sein, starrte ich einfach auf Tobi der auf der Couch schläft und Seul die sich an seiner Seite umklammert. Ähm ja Tobi und Seul? Zumindest nervt Tobi mich nicht, sehen wir es Positiv. Soger der Idiot braucht mal Glück. Naja was soll's solange er mich nicht nervt?

Sommerferien mit AkatsukiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt