Du kannst mir doch jetzt nicht sagen, dass ich mich schon fast in einen fucking Riddle verguckt hatte?
Naja, wenn Harry das mitbekommen würde, er würde mich wahrscheinlich killen.
Ich verbrachte noch ein bisschen Zeit auf TikTok dann ging ich schlafen.
*"Baby, alles gut ich bin da! Du schaffst, dass, Darling."
„Es tut so weh ich kann nicht mehr!"
„Alles gut. Shhhhh. Ich bin da!"
„Du hast es geschafft Darling!"
Er hielt ein frisch geborenes Kind in der Hand.
„Mattheo. Das ist unser Sohn!" schnief *
Mit schnellem Atem wachte ich auf.
Fuck Lilly. Du hast nicht gerade ernsthaft davon geträumt das du und Mattheo fucking Riddle ein Kind bekommen?, sagte ich verdattert zu mir selbst.
Junge, was war bitte mit mir falsch.
Ich war ganz sicher keine Schlampe die es einfach so direkt mit jedem trieb. Wenn ich denjenigen besser kenne dann, dann, äh, dazu kommen wir dann wenn mir das mal passieren sollte.
Noch bin ich nämlich Jungfrau also kann ich absolut nichts über Sex sagen oder irgendwas mitreden.
Und ich will meine Jungfräulichkeit nicht an einen random Wixxer verlieren der sonst noch 20 andere gleichzeitig bumst. Also warten, warten, warten aber scheiß drauf.
Ich nahm mir ein Glas Wasser und trank es aus. Dann legte ich mich wieder aufs Ohr und ging wieder pennen.
*Piep Piep Piep*
Nein oder? Das ist nicht mein scheiß Wecker?! Wieso jetzt schon?
Ich quälte mich aus meinem Bett und zog mir einen grün-weiß karierten Rock an, in Kombination mit einem grünen Top.
Heute als erstes, Zaubertränke bei Snape.
Keine Ahnung in welcher Klasse Riddle ist also ging ich erst einmal in die große Halle um zu frühstücken.
Ich betrat die Halle und spürte direkt einen Blick auf mir beruhen. Es war schon relativ spät, weshalb nicht mehr viele da waren.
„Guten Morgen.", hörte ich Riddle und er lächelte mich mit einem schiefen Blick an.
„Morgen Riddle.", sagte auch ich.
Ich setze mich etwas weiter rechts gegenüber an den Tisch.
Ich hatte echt Hunger.
Als ich fertig war, stand ich auf und lief los in Richtung Zaubertränke.
Als ich den Raum betrat, blickte ich mich kurz und sah diese wunderschönen braunen Augen. Fuck. Ich war also in der gleichen Klasse wie Mattheo Riddle.
DU LIEST GERADE
Here's the situation - Mattheo Riddle
FanfictionWas wäre, wenn Harry Potter persönlich eine Schwester hat, die er allen verheimlichte?? Lilly kommt aus einer Familie, die so ziemlich jeder Zauberer kennt. Als einzige wurde sie keine Gryffindor, sondern eine Slytherin. Hauptsächlich kennt man ihre...