KAPITEL 9: THAT WAS MY TIME AS A VIRGIN!...

28 3 0
                                    

Seine Zunge drang da auch schon in meinem Mund ein und durchforschte ihn.

Ey, wie ich ihn wollte jetzt. Er soll sich meine Jungfräulichkeit nehmen. JETZT!

„Und sicher, dass ich sie haben darf?", fragte er nochmal grinsend.

„Nimm sie, Mattheo. Nimm sie.", sagte ich nur und zog seinen Kopf zu mir und küsste ihn erneut.

Er nahm mich leicht hoch und legte mich auf meinem Bett ab.

Mit einem Griff hatte er mir mein Top ausgezogen und mit einem weiteren meinen Rock.

Ich lag jetzt vor ihm, in Unterwäsche. Es war schon ein komisches Gefühl. Aber es war nun mal neu und ich wollte ihn verdammt nochmal!

Mit dem nächsten Handgriff zog er sich sein t-Shirt über den Kopf und oh mein Gott sein Körper. Nicht zu trainiert aber sein Sixpack war deutlich zu sehen. Er hatte einige Narben, aber es sah so verdammt hot aus.

Er kam wieder über mich und fuhr mit seinen Händen unter meinen Rücken, während er mich wieder küsste. Aber fordernd. Ich kann es nicht beschreiben. Er küsst einfach so gut!

*Klick* machte er nur und mein BH war offen. Langsam strich er ihn mir ab und fuhr dabei langsam über meine Brüste, was sie direkt fest werden ließ.

Langsam wanderte sein Kuss in ein Saugen über und immer weiter meinen Hals hinunter bis zu meinen Brustwarzen.

Plötzlich bemerkte ich etwas Kaltes was mir langsam meinen Slip auszog während seine Lippen immer noch an meinen Brüsten lagen.

„Du bist so wunderschön.", sagte Mattheo als er kurz von meinen Brüsten abließ aber danach direkt fortsetze.

Ich konnte nicht einmal danke sagen. Ich war schon ein stöhnendes Stück Chaos. Dieser Junge machte mich verrückt und er wusste es.

Ich spürte seine Finger wie sie langsam meine Clit massierten und er wanderte mit seinen Lippen noch tiefer. Über meinen Bauch bis zu meiner Pussy.

Er grinste mich einmal kurz an, während er mir frech in die Augen sah und setzte seine Lippen an.

Ach du scheiße. War das gut. Fuck.

Langsam löste er mit seiner Zunge seine Finger ab und massierte mit ihr meine Clit.

Ich war im Himmel. Das war das beste was mir je passiert ist.

Er löste seine Zunge wieder mit seinem Daumen ab und leckte einmal meinen ganzen Spalt.

Ich, naja, ich war nicht mehr ansprechbar. Ich war im Himmel. Stöhnend.

Und er machte es nicht besser als er mit seiner Zunge langsam in mich eindrang.

Wie kann man so gut sein?

Ich habe es nicht gesehen, aber seine Zunge war wahrscheinlich ganz in mir, weshalb er dann auf die Idee kam, mit seiner Zunge in mir, mit seinen Lippen noch ein bisschen zu saugen.

Ich konnte nicht mehr. Jetzt schon. Meine Beine begannen zu zittern und ich kam auf seiner Zunge. Hmmm.

Doch statt das es ihn stören würde. Leckte er alles auf und kam dann wieder zu mir hoch.

Er hatte immer noch meinen Orgasmus in seinem Mund, auf seiner Zunge und jetzt begann er mich mit seiner Zunge zu küssen.

Ich konnte mich selbst schmecken.

Mattheo verließ mich mit seinem Mund wieder und zog sich seine Hose aus.

In seinen Boxershorts konnte man schon eine klare Beule erkennen.

Als er diese auch auszog, musste ich mich wirklich zusammenreißen, nicht meinen Mund offen stehen zu lassen und zu viel zu glotzen.

Er lächelte mich versaut an, rieb sich einige Male und dann stieß er in mich. Noch nie habe ich so etwas gefühlt. Noch nie! Oh mein fucking Gott. Ich glaube das ist das beste erste Mal was man haben könnte. Mit fucking Mattheo Riddle!

Er gab mir kurz Zeit um mich an seine Größe zu gewöhnen, als er anschließend schneller wurde, war ich mal wieder ein einfaches stöhnendes Chaos unter ihm.

Ich kam noch einmal bis wir beide ein weiteres Mal zusammenkamen und sein Sperma mit meinem Orgasmus neben seinem Schwanz aus meinem Loch tropfte.

Er zog sich aus mir und küsste mich.

„Hier trink das.", reichte er mir ein Fläschchen. Verhütungstrank.

Ich trank es aus und Mattheo ließ sich neben mich auf mein Bett fallen.

„Ich liebe dich!", platze es ohne Vorwarnung aus mir heraus.

„Ich liebe dich auch Lilly.", gab er zurück.

Er zog mich an meiner nackten Taille zu sich und ich kuschelte mich an ihn.

So schliefen wir ein.

Das war mein Boyfriend. Mein Boyfriend. Mein fucking boyfriend Mattheo Riddle...!

Here's the situation - Mattheo RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt