KAPITEL 3: LOOK AT THIS DAMN!

27 3 0
                                    

Ich lief in den Gemeinschaftsraum und ließ mich neben Theodore in den anderen Sessel fallen.

„Junge Mattheo. Wo warst du heute bitte. Du warst den fucking ganzen Tag nicht da!, fuhr mich Theodore mit einem Ton an.", den ich nicht deuten konnte.

„Ja sorry Bro. Ich habe gelernt. Will dieses Jahr nicht durchfallen. Dann muss ich noch länger hier in dieser Scheiße chillen!", fuhr ich ihn auch an.

„Ja ok, chill. Also, was läuft so? Irgendwelche neuen Bitches?", stellte Theodore die Frage in die Runde.

„Ne. Aber hat jemand schon Potters Schwester gesehen?", fragte Blaise.

„Ne.", sagte Theodore nur und wusste fuck das würde nicht gut gehen.

„Du Riddle?", fragte Blaise.

„Ja habe sie schon bisschen abgecheckt.", sagte ich nur schnell.

„Und? Kann man sie ficken? Was denkst du?", fragte mich jetzt Enzo lachend.

„Ja, keine Ahnung. Ist auf jeden Fall hübsch. Kann sie sonst noch nicht ganz einschätzen.", schmunzelte ich, da ich echt kein Bock hatte das mir die jemand klaut.

*Knarren*

Die Tür geht auf.

__ Sicht von Lilly Potter __

Langsam öffnete ich die Tür und hoffte, das ich alleine war.

Langsam trat ich ein und blickte in den Gemeinschaftsraum und fuck da blickten mich ein bekannter Blick, wundervoll braune Augen an.

Und ich glaube ich habe mich schon wieder darin verloren.

Er grinste mich an und ich lächelte etwas peinlich berührt zurück.

Ich befreite mich quälend aus seinem Blick und lief an ihm und den Typen die bei ihm saßen vorbei.

Keine Ahnung was mit denen falsch war aber wieso begutachteten die mich alle mit diesem Ok Aha Blick.

Es machte mich ein bisschen nervös, weshalb ich meinem Tempo schnell einen Zahn zulegte und schnell die Treppen hochlief.

Here's the situation - Mattheo RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt