Am nächsten Morgen hatte sich Lilly auf jeden Fall wieder abgeregt und wir verabredeten uns wieder für den Mittag.
Wie auch am Tag davor redeten wir viel, als wir uns mittags trafen. Wir trafen uns dieses Mal bei ihr.
__ Sicht von Lilly Potter __
„Was könnte jemand machen, das du dich augenblicklich in ihn verliebst?", fragte mich Mattheo.
Ich hatte echt keine Ahnung woher die Frage kam und am liebsten hätte ich gesagt, dass er einfach nur Mattheo Riddle heißen musste. Aber, ich blieb realistisch.
„Wirklich jetzt? Augenkontakt und-und lächeln. Diese Ausstrahlung in den Augen, wenn man dir zuhört...", begann ich zu reden und ich bemerkte, wie Mattheo mich direkt mit seinen Augen fixierte und anlächelte.
Er wusste zu 100% was er da gerade tat.
„Guck mich jetzt deshalb nicht so an.", sagte ich lachend und er lachte auch bis er seine Blicke wieder auf mir fixierte.
Wir redeten fiel. Sehr viel. Bis ich mich bereit fürs schlafen machte aber trotzdem währenddessen weiter mit ihm redete.
„Deal. Ich darf heute Nacht auch hier schlafen?", fragte er grinsend.
Ich setzte mich auf mein Bett und klopfte neben mich.
„Na gut. Wenn's sein muss..." gab ich gespielt erzwungen von mir, grinste ein wenig und legte mich hin.
Heute Nacht schlief ich wirklich gut.Wochen verstrichen langsam und meine Schmetterlinge, waren glaub so Vogelsträuße oder so geworden.
Wie ich diesen Jungen liebte und ihn wollte.
Was ich gehört habe, war er vor mir ein richtiger Player. Und hat sich anscheinend geändert seit er von meiner Existenz weiß.
Meine alleinige Existenz hat n' Player verändert. Hilfe...
Es war Nachmittag und ich lief gerade auf den Hof. Ich brauchte ein bisschen Luft.
„Hey Lilly.", Mattheo stand hinter mir.
„Hey.", sagte ich auch.
Jetzt war der perfekte Moment für, dass was ich schon so lange wollte.
DU LIEST GERADE
Here's the situation - Mattheo Riddle
FanfictionWas wäre, wenn Harry Potter persönlich eine Schwester hat, die er allen verheimlichte?? Lilly kommt aus einer Familie, die so ziemlich jeder Zauberer kennt. Als einzige wurde sie keine Gryffindor, sondern eine Slytherin. Hauptsächlich kennt man ihre...