KAPITEL 6: THAT'S THE FUCKBOY I THINK

19 3 0
                                    

„20 Uhr.", sagte er lachend. „Du hast ja lange mit mir ausgehalten."

„So schlimm ist es mit dir jetzt auch nicht.", lachte ich ihm zurück.

Irgendwie war ich so scheiße müde das ich einfach im Sitzen eingeschlafen bin.

*spüre eine warme Hand, nein sogar warme Hände die mich tragen*

Ich schlug leicht die Augen auf. Mattheo hatte mich gerade auf seinem Bett abgelegt.

„Ri-Riddle?", fragte ich etwas verwirrt.

„Nenn mich Mattheo, Lilly.", sagte er ruhig.

„Okay, Mattheo.", sagte ich nur und sah noch ein Grinsen bevor ich wieder einschlief.

Ich schlug meine Augen auf. Ich lag in einem fremden Bett und Mattheo war weg.

Wo in aller Welt war der?

Naja, egal. Ich stand auf und lief den Gang entlang in Richtung meines Zimmers.

Als ich an Astorias Zimmer vorbeilief, hörte ich lautes Stöhnen.

Aha, Astoria hatte sich wieder irgendeinen geschnappt und fickt jetzt mit ihm. Diese ekelhafte.

Es war mir eigentlich egal, also lief ich einfach weiter bis ein Wort fiel, was mir einen Schauer über den Rücken laufen ließ.

„Mattheo."

Nein, die bumst jetzt gerade nicht mit Mattheo oder?

Eigentlich müsste es mir ja egal sein. Aber ich habe Schmeterlinge digga!

Ich lief schnell in den Gemeinschaftsraum und nahm mir einen Dartpfeil von der Scheibe.

Schnell schrieb ich auf einen Zettel ‚Astoria du kleine Schlampe!'.

Dann steckte ich den Zettel hinten in die Rillen und knallte ihn mit voller Kraft in ihre Tür.

Baaaaammm. Tat das gut.

„Fuck was war das?", hörte ich Astoria schreien. „Wieso steckt da eine Metallspitze?"

Sie sah eben nur die Spitze da ich genug Kraft hatte und einfach ihre ganze Tür durchbohrt hatte.

__ Sicht von Mattheo Riddle __

Ich befreite mich schnell von Astoria. Diese kleine Bitch hatte so einen scheiß Trank in mein Wasser getan der einigen Minuten wirkt, dass ich sie liebte. What the fuck!

Ich zog die Tür auf und sah den Dartpfeil und dann den Zettel. Ich faltete ihn hastig auf, doch bevor ich lesen konnte sah ich noch wie Lilly in ihr Zimmer sprintete und die Tür zustieß.

‚Astoria du kleine Schlampe!', stand da.

Wenn das Lilly wirklich geschrieben hat. Oh mein Gott wäre das süß.

Ich warf den Pfeil in Richtung Astoria die leider noch ausweichen konnte und rannte Lilly hinterher.

„Fuck Lilly. Ich wollte das nicht. Sie hat mir was in mein Wasser getan!", platze ich los als ich ihre Tür aufriss.

Sie saß mit leichten Tränen in den Augen in einer Ecke.

„Wieso entschuldigst du dich überhaupt?", fragte sie mich mit einer Stimme, erfüllt von Schmerz.

„Keine Ahnung. Du bist nett so als Freundin und ich habe echt kein Bock das du mich hasst.", gab ich gespielt kalt von mir. Ich hätte ihr gerade so gerne alles gestanden aber ich konnte nicht.

Fuck Mattheo, was baust du denn immer für scheiße und versuchst dich dann mit Scheiße aus der Scheiße zu holen.

Ich ging auf sie zu und kniete mich vor sie.

„Sorry.", sagte ich noch und dann lief ich genervt von mir selbst aus ihrem Zimmer.

Was machst du nur immer für eine Kacke?!

Here's the situation - Mattheo RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt