KAPITEL 8: I WANT IT SINCE SO LONG!

25 2 0
                                    

„Können wir kurz sprechen?", begann ich leise.

„Klar, Süße."

Fuck Junge. Jetzt musste ich es durchziehen.

„Wir kennen uns jetzt schon sehr lange, begann ich. und ich muss sagen. Ich mag dich wirklich sehr."

„Ich mag dich auch sehr, Lilly.", sagte er ruhig.

„Okay. Also was hält uns ab von daten und küssen?", fragte ich und als ich darüber nachdachte, verstand ich selbst nicht, wieso ich so eine Scheiße gerade einfach so gesagt hatte.

„Keine Ahnung...", dieses Lächeln. Es sagte mir etwas von wegen: ‚Komm und tu es.'

Ich hatte nur keine Zeit darüber nachzudenken. Mattheo kam schon auf mich zu und legte sanft seine Lippen auf meine. Oh shit war das gut.

Es machte mir ein wenig Sorge zu wissen, dass ich jetzt mit Mattheo, keine Ahnung was wir waren, aber ich bin mit ihm und seine Freunde machten mir etwas Sorge.

„Keine Sorge Lilly. Mein Girlfriend.",er grinste. „Meine Freunde werden meine Liebe zu dir nicht verhindern.", sagte da Mattheo.

„Dein Girlfriend?", mir stiegen die Tränen in die Augen.

„Ja. Mein Girlfriend was ich liebe!", sagte er und küsste mich erneut nur dieses Mal mit Zunge.

Wir gingen auf mein Zimmer und unterhielten uns wie so oft.

Irgendwann kamen wir auf ein Thema und ja wieso wir darüber redeten. Keine Ahnung. Sex.

„Also du glaubst du kannst mich jetzt im Bett haben?", fragte er grinsend.

„Ich meine könnte ich?", fragte ich schief lächelnd und fuhr ihm durch sein t-Shirt seine Bauchmuskeln nach.

„Oh fuck!", kam es nur von ihm.

„Ja oder nein?", hakte ich lachend nach. Ich wollte es aus seinem Mund hören.

„Ja...", kam es dann von ihm und er betonte es so, dass ich mich gerade so auf ihn stürzen könnte.

„Bist du noch Jungfrau?", fragte er mich.

„Ja bin ich.", gab ich ganz offen zu.

„Würdest du mir deine Jungfräulichkeit geben?", fragte er grinsend aber irgendwie auch ernst.

„Ja.", drückte ich nur leise raus.

Schon hatte ich seine Lippen auf meinen.

Here's the situation - Mattheo RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt