Prolog

119 5 0
                                    

"Tschüss lily" rief ich meiner kleinen Schwester noch zu bevor sie die Auto Tür zuknallte.Ich sah gerade noch wie sie ihre Freundin umarmte als die beiden auch schon im Haus verschwanden  ."Schade das sie nicht mit uns shoppen kommt" meinte ich an meine Eltern gerichtet.Mein Vater saß am Lenker und ich sah wie sich seine Mundwinkel leicht hoben.Die Reaktion meiner Mutter konnte ich wegen dem Sitz leider nicht sehen. Der Shopping Ausflug war schon längst fällig gewesen,meine ganzen kurzen Sachen waren längst zu klein geworden.Eine weile lang sah ich aus dem Fenster und mein Vater schaltete das Radio an,und bog in die Auffahrt der Autobahn ein.
"...Geisterfahrer auf der A380",dröhnte es aus den Lautsprechern."Sind wir nicht gerade auf der" weiter kam meine mam nicht denn plötzlich ertönte ein lautes Hupen und im nächsten Moment prallten wir mit dem Geisterfahrer zusammen.
Ich wurde nach vorne gechleudert und plötzlich würde alles um mich schwarz.
Ich hörte leise stimmen aus der ferne ich wollte die Augen öffnen und ihnen sagen sie sollten leise sein das sie zu Laut waren aber ich schaffte es nicht daher hörte ich einfach zu um mich nicht auf den Schmerz in meinem Körper zu konzentrieren. ,, Wann wacht sie endlich auf sie sagten es dauert nicht länger als 2 Tage!" Die Stimme gehörte wahrscheinlich zu einem Jungen mädchen sie klang wütend und traurig. ,, Bitte beruhigen sie sich so etwas kann man nicht Vorraussehen sie hatte einen schweren Unfall ".
Und in dem Moment als ich das hörte kamen alle errinnerungen zurück wie ,ich aufeinmal aus meinem Sitz geschleudert wurde und das letzte was sich mitbekam wahr die Stimme von meinem Vater die sagte:,, du darfst ihnen nicht trauen ". Dann kam ein Schuss und mein Vater wahr still ein Mann kam auf mich zu und sagte :,, wir werden dich kriegen ".

Take me higherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt