kapitel 6

20 1 1
                                    

Als hätte ich mich verbrannt, ließ ich das Bild fallen. Beim näheren betrachten des Bildes fielen mir ein paar Dinge auf, zum Beispiel das der Bauch meiner Mutter rund war und sie sehr jung aussah, was hieß das sie zu der Zeit mit meiner Schwester schwanger war und das wiederum hieß das das Bild 21 Jahre alt war. Doch dieß war nich möglich denn die Augen des jungen waren Eis blau und strahlten fast so als hätte jemand dahinter LEDs angeknipst, doch ich erinnerte mich noch genau das er violette Augen hatte.... Plötzlich spürte ich ein extremes stechen im Kopf und ein Schwall von Müdigkeit schlug mir mitten ist Gesicht, es fühlte sich fast an wie in den Sekunden vor der Narkose. Ich hatte das Bedürfniss mich hinzulegen und vergaß das Bild vollkommen. Noch bevor ich überhaupt auf dem Bett lag war ich eingeschlafen.
Fast Sekunden später wachte ich auf , es war stockdunkel und eiskalt. War gut möglich das es an dem kitschigen viktorianischen, mit rüschen und spitzen übersähten Nachthemd das meine Oma mir aufgezwungen hatte.
Doch ich merkte das ich nicht in meinem Zimmer lag, das die Kälte nicht vom Fenster man indes nicht stockdummer war. Ich war draußen, in einem Wald, allein und Blut beschmiert. Ich schrie kurz auf und versuchte mich zu beruhigen. Vielleicht war dies irgendein merkwürdiger du-bekommst-deine-Tage Traum, doch ich glaubte selbst nicht daran dafür fühle sich alles zu echt an. Ich rief und brüllte, als ob mich jemand hören konnte doch vergeblich. Ich rannte rum und suchte nach einem Ausweg, doch mit jedem Schritt schien der Wald dunkler, kälter und dichter zu werden.ich ließ mich auf den Boden sinken und weinte. Ich hatte Angst. Mir war kalt. Ich hatte Blut an meinem Körper uns es war anscheinen nicht meins. Ein plötzliches rascheln ließ mich schnell auf die Beine kommen. >> Hallo? Wer ist da?!<< rief ich. In der Dunkelheit erblickte ich aufeinmal glänzend gelben Rauch von dem ein verwesender Geruch ausging. Ich schaute es an und trat einen Schritt näher. Plötzlich schien es förmlich zu kreischen und es kam blitzschnell auf mich zugeschwebt und es hielt einfach nicht an.

Take me higherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt