Um mich von allem abzulenken lud ich erureka und Brooks ein und konnte nur unter Protest meine Oma überreden sie wenigstens in der Lobby vom Hotel von Lewis zu treffe. >> kannst du mich nicht bitte, bitte,bitte einem deiner stinkreichen, super heißen und intelligenten Cousins vorstellen? Ich würde alles dafür tun << fragte Eureka flehend.
Ich schaute zu Brooks. Er verdrehte genervt die Augen. Normalerweise hätte ich sofort zugestimmt aber es hatte mich eine Lüge und ziemlich viele Nerven gekostet nur um mich für zwei Stunden mit Brooks und eureka zu treffen.
>> zum aller letztem mal, n e i n. Aber ich kann ja ein gutes Wort für dich beim Essen einlegen. Aber glaub mir das sind alles langweilige Spießer <<das letzte was ich jetzt noch wollte war, dabei zuzusehen wie Eureka mit meinen Cousins flirtete und mich dabei einer meiner Großonkel über meine Interessen, Noten, und Schwächen ausgefragt zu werden.
Eureka verzog das Gesicht, blieb aber dennoch still.
Ich schaute auf meine Uhr. Shit, schon 18:45 Uhr in 15 Minuten musste ich beim Abendessen sein. >> tut mir leid Leute aber ich muss jetzt los. Es gibt Abendessen.<< ich musste jeden Abend um Punkt zwanzig Uhr im Esszimmer sein um mit meiner Familie abendzuessen- so lautete nun die Regel . Normalerweise war es nicht so, da. Mein Onkel immer arbeitete und meine Tante uns nicht ausstehen konnte. Deshalb aßen wir immer getrennt.
>> lydiaaaaaaaaa ach bitte, unsere Eltern sind nicht da und Mr. Howl hat bestimmt nicht auf mich gehört und Krabben gemacht. Lass mich doch bitte mit essen , Brooks kann nachhause.<< eureka konnte echt hartnäckig sein wenn sie etwas wollte, und ich hätte fast nachgegeben als Brooks dann dazwischen ging und sich räusperte >> reka, Lydia hat es dir doch bereits gesagt ,, keine Freunde,beim Essen. Und sei pünktlich''<< ahmte Brooks meine Oma nach.
Ich lachte >> endlich einer der es versteht.<< ich umarmte beide und ging hinaus.
Den ganzen Weg über dachte ich über den Jungen im Krankenhaus nach. Irgendwie war er gruselig aber auch ziemlich.... Attraktiv . Und warum nannte er mich Prinzessin?! Ich hasste es wenn man mich so nannte doch leider nannte mich meine ganze Familie so und das schon seit meiner Geburt. Es könnte manchmal echt peinlich sein doch bei meinem Vater war es nie so gewesen. Stets hatte er einen liebevollen Ton und er hatte eine Aura bei der man sich automatisch beruhigte.
Als die Limousine vor der Villa hielt stieg ich aus und eilte sofort ins Esszimmer.
Die Abendessen verlief ziemlich monoton : es wurde über Geld gesprochen und gestritten.
Meistens gestritten, um Geld . Ich nannte schreckliche Kopfschmerzen und Müdigkeit als Ausrede um endlich wieder in mein Zimmer zu kommen. Ich liebte mein Zimmer, es war in 2 Stock, hatte ein eigenes Bad und einen Balkon. Doch am besten war das Bett, nicht nur weil ich dort meiner sucht nach Schlaf nachgehen konnte, sondern weil es beinahe wie sind Art Trondheim wirkte. Es war stehst perfekt gemacht- allerdings nur dank Dorothy denn ich war zu dähmlicher um mein Bett zu machen. Doch oben angekommen sah Ich etwas auf meinem Bett liegen.
Es war ein kleines flaches packet ohne Absender.
Ich öffnete es und sah ein kleines Büchlein um genau zusein ein Fotoalbum. Es war zerfleddert und vergilbt.
Innen war nur ein Bild : meine gesamte familie( auch meine Eltern) Sanden vor einem riesigen schloss das nicht von unserer Welt zu sein schien. Sie hatten einen kleinen Gang gebildet und in der Mitte des Ganges stand
Der Junge aus dem Krankenhaus.
DU LIEST GERADE
Take me higher
غموض / إثارةAls Lydias Eltern bei einem Autounfall ums Leben kommen und es Anscheinend um ein mordschlag handelt häufen sich die Mordfälle in ihrer Familie immer sind es die selben Männer. Sie sieht sie doch keiner aus ihrer Familie will ihr glauben, doch sie...