Kapitel 7

28 2 1
                                    

Ich wartete auf den Schmerz oder irgendwas, doch nicht geschah. Als ich die Augen öffnete sah ich das der Rauch sich in Stein verwandelt hatte aber immernoch fürchterlich stank, ungewollt verzog ich das Gesicht.
Aufeinmal hörte ich ein bekanntes lachen und als ich hochblickte sah ich ihn.
>> schwach, ängstlich und eine heulsuse. Hast du vor auch mal deine guten Seiten zu zeigen Prinzessin?<< seine Stimme klang verachtend und verspottend.
Ich spürte meine Hände zittern.
>> wo bin ich? Und wer zur Hölle bist du?<<
Ich wusste selber wie jämmerlich, ängstlich in schwach ich klang aber so war ich nun einmal.
>> verfolgst du mich? Hat du mich hierhin gebracht ?<< immernoch keine Antwort.
Er umkreiste mich wie ein Tier.
Wie beim letzten Mal, trug er einen dicken langen und dunkeln Mantel, doch dieses Mal, trug er seine kaputze nicht.
Ich könnte sein blasses Gesicht sehen, seine dunkelen Augenbrauen und seine wundervollen Augen.
>> ich meine Liebe, bin Kyle Und ich habe dich hergebracht. Zuhause hättest du bestimmt mit deinen Schreien alle aufgeweckt.<< bei seinen Worten zuckte ich zusammen. Ob es nun das Wort ,,zuhause,, oder ,,geschrien,, war, wusste ich nicht
>> warum sollte ich schreien<< fragte ich und ging dabei so lange nach hinten, bis ich ganz am Rand der Schlucht stand.
Er kam näher und holte  aus einem Mantel seinen Bogen und eine box Heraus. Schritt für schritt kam er näher. >> komm ja nicht näher! Lass mich!<< ich versuchte gefährlich zu klingen doch seinem Blick nach zu urteilen, funktionierte es nicht.
Er lachte laut auf und es klang wie ein Glockenspiel>> was willst du tuen? Mich Schubsen oder mit deinem Rüschenkleid ersticken?<<
Un Wirkung zu zeigen ging ich einen Schritt demonstrativ näher an die Schlucht, ich hatte wirklich nicht vor zu springen oder so aber bei meinem Glück verlor ich das geleichgewicht und fiel. Ich würde sterben weil ich mich vor einem fremden beweisen wollte. Na toll.
Doch plötzlich hielt ich mitten in der Luft an, und wurde von einer unsichtbaren Kraft nach oben gezogen. Ich flog immer höher bis mich die Kraft sanft auf dem Boden abließ.
Ich blickte zu Kyle. Er hatte die Augen geschlossen und einen konzentrierten Gesichtsausdruck.
>> was war das?<< ich war atemlos und fühlte mich geschwächt.
>> wir haben keine Zeit dafür er packte meinen Arm und drehte ihn so, dass er freien Blick auf meinen Unterarm hatte.
Ich merkte jetzt erst, dass er Handschuhe trug, die sich weich anfühlten. Er öffnete mit einer Hand die box, und höhlte eine kleine Pille heraus. Er hielt die Pille mit seinen Zähnen fest, um mit der Hand auf einem geheimen Fach im Bogen ein Messer zu Holen . 
Er blickte mir tief in die Augen, seine Augen waren erfüllt von Zorn
>> na super der Sturz hat an deinen Kräften gezerrt, hoffentlich klappt es<<
Er sprach die Worte mit zusammengebissenen Zähnen aus.
Plötzlich spürte ich ein stechen in meinem Unterarm. Ich zuckte zusammen und versuchte mich zu wehren.
>> halt still ich bin noch nicht fertig!<<
Er öffnete eine Kappe unten am Messer und streute hell blau leuchtendes Pulver in die rote Wunde die quer in der Mitte meines Unterarmes war.
Es brannte höllisch und ich schrie auf ohne es zu wollen.
>> hör auf was tust du mit mir?! Bitte las mich ich kann dir Geld geben oder sonst etwas aber hör auf ich will nicht sterben! Was zur Hölle wollt ihr von mir verdammt! << ich versuchte mich zu befreien, doch er packte mich am Hals und drückte mich an einen Baum.
>> jetzt ist es schon zu spät, wenn ich JETZT. Nicht weitermache, stirbst du Prinzessin, und das wäre verdammt schade weil ich dich verdammt nochmal für meinen Plan brauche! Und keine sorge antworten bekommst du schon noch<<
Er kam mir beim sprechen so nah, das ich seinen Atem spüren konnte, was mir eine Gänsehaut hervorrief. Er trat einen Schritt zurück und bückte sich. Er hob die Pille auf, die er beim Versuch mich zu stoppen verloren haben musste.
Dann nahm er wieder meinen Arm, und steckte die Pille und meinen Arm, und ich Sag euch, es tat weh.
Ich wollte gerade etwas sagen, da verschwand der Schmerz auch wieder, die Wunde leuchtete blau und als das leuchten verschwand, war die Wunde weg.
Ich bekam den Mund nicht mehr zu als dann auch noch,
Meine ganzen Adern am Arm leuchteten blau auf und trafen sich Anke meinem Herz, welches deutlich zu sehen war. Es war zugegebenermaßen wunderschön.
>> fertig mit bewundern? Echt praktisch das dein Kleidchen so durchscheinend ist.<<
er trat schneller auf mich zu, als das ich mich hätte wehren können, packte meinen Kiefer und flößte mir etwas mit einem bitteren Beigeschmack ein.
>> was... Ist das?<<
>> es versetzt dich in den Zustand eines betrunkenen und ist dafür gedacht, das du beim Gang durch die Forte nicht abmurckst<<
Er hob mich hoch und hielt dabei meine Knie und meinen Hinterkopf hoch. Ich liebte es so getragen zu werden, nur das ich noch nie so getragen wurde.
Ich sah nur noch Kyle und aufeinander hatte ich das Bedürfnis seine Haut zu berühren. Ich hob  meine Hand, doch bevor ich ihn berührt hatte, lies er mich auf den hintern fallen,
>> Autsch wofür war das denn!<<
Ich versuchte aufzustehen doch ich konnte meine Beine nicht bewegen.
>> Versuch ja nicht mich wieder anzufassen, wenn doch , reiße ich dir deine Hände ab!<< sowie er es sagte, klang es eher so als wolle er mich ermorden.
Er hob mich wieder hoch und ging eine ganze Weile. Ich fiel ab und zu in einen kurzen, unruhigen Schlaf, doch wenn ic wach war, schaute ich nur ihn an.
Als wir endlich angekommen waren , merkte ich dass es eine Art Kutsche war er setzte sich hin und legte mich auf seinen Schoß.
Das Innere der Kutsche war groß, die Wände mit decken aus samt bedeckt.
Ich schaffte es aus dem Fenster zu schauen bis ich einschlief.
Als ich die Augen wieder öffnete, lag ich in meinem Bett, alles an mir war normal, kein Blut an meinen Armen und auch keine Erde an meinem Kleid.
Ich griff in meine Kommode um das Fotoalbum hinauszuhohlen, denn ich hatte das Gefühl, dass der Wald in dem ich war der gleiche war, den ich im Hintergrund des Bildes gesehen hatte.
Ich kramte noch eine Weile in meiner Kommode doch ich fand es nicht.
Das Fotoalbum war fort.
〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰
Ja das Kapitel war ein bisschen länger als die anderen hoffe es hat euch gefallen:) würde mich über Feedback freuen☺️

Take me higherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt