Kapitel 1

79 4 0
                                    

            
"Komm lulu schnell!" Rief ich luna zu und wir rannten schnell weg. Die Polizei war aufeinmal wieder da, also rannten wir schnell zu unserem Versteck und dann schnell aufs Dach. Aber diesmal schafften wirs nicht aufs Dach, denn diesmal standen iwelche Leute davor. Mit Pistolen. Sie hielten die Pistolen auf uns. "Neeeinn!!" Rief ich und sie drückten ab. Aber ich lebte noch, denn luna war im weg gesprungen um mich zu retten. Ich rannte schnell zu ihr. Ich konnte sie nicht mitnehmen denn dann hörten wir die Polizei kommen und mussten weggrennen.  Nun hatte ich alle die mir lieb waren verloren.  Ich sprang aufs Dach in meine lieblings Ecke und hockte mich dort hin. " warum sie? Lieber mich aber doch nicht sie!" Flüsterte ich schluchzend. Eine meiner Träne viel auf meine Kette. Ich betrachtete sie und mir viel wieder ein was meine Mutter gesagt hatte. "Öffne sie nur wenn du dringend hilfe brauchst. " Sie schaute sich die Kette genauer an. Auf der Rückseite standen die        buchstaben W.D. ,die Initialisien meiner Uroma. " Ich brauche Hilfe " flüsterte ich. Also öffnete ich die Kette. Zunächst passierte nichts, es viel nur eine art goldener Staub aus der Kette. Und die Kette war nicht nur eine Kette es war eine Uhr. Der kleine goldene Staub viel auf meine Decke die ich bei mir hatte. Es passierte etwas unmögliches. Sie schwebte für kurze zeit in der Luft landete aber direkt wieder auf meinem Schoß. "Nein das ist unmöglich , ich träume bestimmt nur" redete ich mir ein und schloß die Uhr. Es was immer nich nichts passiert. Ich wartete und wartete es geschah nichts. Irgendwann musste ich eingeschlafen sein, denn ich wachte am frühen Morgen auf. Ich hörte die Leute von gestern, also packte ich schnell meine Sachen und lief weg. Weit weg. Egal wohin, hauptsache weg.
---------------------------------------------------------
Ich hoffe es gefällt euch erstmal.  Es ist meine erste Geschichte und jaa. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder ideen habt könnt ihr mir sie gerne schreiben. Eure Fafa :)

Julien Darling's AbenteuerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt