*Auf der Teufelskralle*
"Captain wachen sie auf!" "Lassen sie mich!" "Aber Captain, auf Nimmerland gibt es einen Neuling! " "Was? Wieso sagen sie das nicht gleich!" "Aber, aber..." "Genug. Wer ist es?" "Es ist ein Mädchen. Sie hat braunes Haar und grüne Augen, ungefähr wie...wie...wie Sie" "Wie ich? Das ist unmöglich! Niemand hat solche Augen. Sie müssen sich verguckt haben" "Ja Captain. Das hab ich wohl. Entschuldige Captain" "Jaja ist ja schon gut und jetzt bringen sie mir bitte meine Sachen. Das Mädchen muss doch wohl den Captain von Nimmerland kennenlernen! " " Aye Aye Captain!" "Tzz, Augen wie ich. Das einzige Mädchen was die gleichen Augen wie ich haben kann ist meine Schwester und sie ist schon tod" redete der Captain mit sich.*Bei den anderen*
"Wach auf Julien! " "Nein!" antwortete sie und deckte sich den Kopf zu. "Aber wir wollen endlich frühstücken. Komm schon!" "Fangt doch ohne mich an!" "Ja das wollen wir doch, aber Peter besteht darauf das wie auf dich warten" "Was? Wieso?" fragte Julien und zog sich die Decke wieder vom Kopf und sah das Tootles sie gerufen hatte. "Keine Ahnung. Und jetzt komm schon wir haben alle hunger" und in diesem Moment knurrte der Bauch von Tootles. Sie fingen an zu lachen. "Na gut. Sag den anderen ich mach mich nur schnell fertig" "Juhuu, ok" und Tootles lief schnell zu den anderen. Als Julien fertig war, ging sie zu den anderen. Und sie sah, dass sie wirklich noch nicht angefangen hatten. "Wieso habt ihr denn noch nicht angefangen?" fragte sie. "Naja, wir wollten das du auch was bekommst" antwortete Peter. "Nicht wahr Jungs" "Mhm". Julien lachte kurz auf und setzte sich dann hin. Sie fingen alle an zu essen. Als sie fertig waren, wollten sie Julien Nimmerland zeigen. Also gingen sie alle los. Zuerst waren sie bei den Indianern, wo sie Tigerlili kennenlernte. Als sie Julien sah, guckte sie auf einmal etwas wütend. War sie etwa eifersüchtig? Naja danach waren sie bei den Meerjungfrauen. Sie sagten dass Julien eine gewisse Ähnlichkeit mit Jane hatte. Zuletzt waren sie noch an der Küste und sahen die Teufelskralle. Julien staunte nicht schlecht. Sie wäre gerne eine Piratin. Mit rauben kannte sie sich ja schon aus und Peter wollte ihr noch das fechten beibringen. 'Vielleicht werde ich ja mal eine Piratin' dachte sie sich. Sie war so sehr in Gedanken gewesen, dass sie nicht gemerkt hatte das die anderen schon fort waren. Sie wollte los , aber auf einmal wurde ihr etwas über den Kopf gezogen und alles wurde schwarz. Julien trat und boxte um sich, traf aber niemanden. "Lass mich los du elender Mistkerl" schrie sie, aber niemand antwortete. Als sie endlich wieder etwas sehen konnte, sah sie das sie auf einem Schiff war und gefesselt war. "Soso, du bist also der Neuling? " fragte jemand. "Vielleicht. Vielleicht bin ich aber jemand der dir gleich eins aufs Maul gibt wenn du mich nicht sofort los bindest!" kam als antwort. "Ohh ich hab ja schon richtig Angst!" lachte der Mann. Er hatte verfaulte Zähne und nur ein Auge, einen degen in der hand und sah gefährlich aus. 'Es ist also ein Pirat' dachte sich Julien. "Los holt den Captain!" befahl er jemandem und schon rannte ein kleiner Pirat zur einer Kajüte. "Lasst sie los du elender Pirat! " hörten sie eine allzu bekannte Stimme rufen. Doch bevor etwas sagen konnte, wurde sie schon befreit und flog schnell in die Lüfte. Die verlorenen Jungs hatten sie befreit, während Peter die Piraten abgelenkt hatte. "Tja so läuft das eben. Mal gewinnt man, mal verliert man. Bye!"rief Julien und sie flogen alle weg. Da kam der Captain. "Wo ist sie!" fragte er. "Ehm...wie soll ich es sagen? Sie ist...sie ist geflohen" antwortete einer der Piraten. "Sie ist was? Wie?" "Peter pan, Captain" "Pan!"sagte der Captain hasserfüllt.
-----------------------------'''''''''----------------------
FREUNDE ICH HA EINE SCHREIB BLOCKADE!! Ich hab einfach keine ideen wie es weiter gehen soll
Sorry ich versuch dran zu bleiben. Aber damit ihr es nur wisst hab auch eine andere Geschichte hochgeladen. Es geht um die Tochter von Hook.
Da könnt ihr auch mal vorbei schauen.
Fafa :)