"Der einzig wahre " sagte er und verbeugte sich. "Du wirst sie nicht retten können." " Ach ja?" "Pan,verschwinde!" rief nun Julien. Peter sah sie verdattert an. "Siehst du , sie hat die Nase voll von dir" sagte nun Mike schadenfroh. "Julien, wenn es wegen vorhin hin ist, ist es grade ein schlechter Zeitpunkt um stur zu sein." "Verschwinde einfach!" sagte sie nur. Peter schaute sie nun nich verwirrter an und flüsterte etwas sowie "Müssen Mädchen immer so schnell beleidigt sein?" . Dann machte er sich zum Kampf bereit und zückte seinen Dolch. "Hörst du sie nicht, Pan? Du sollst verschwinden!" sagte Mike. Julien wechselte noch einen flehenden Blick mit Pan , wendete sicj dann wieder den Versuchen sich unauffällig zu befreien. Mike und Peter merkten dies nicht, denn sie waren zu sehr damit beschäftigt, so sturköpfig Peter ist, sich gegenseitig umzubringen. Die verlorenen Jungs aber haben es geschafft sich genauso unauffällig aufs Schiff zu kommen und gingen auf Zehenspitzen zum Mast wo Julien gefesselt war. "Schon wieder Darling?" flüsterte Slightley (sry falls falsch geschrieben). "Gott hast du mich erschreckt!" flüsterte Julien erleichtert zurück. Währenddessen versuchte Tink, Oeter zu helfen Mike zubesiegen, indem sie Mike um den Kopf herum schwirrte. Julien schaute sich den Kampf eine ganze Weile an und bewunderte ihren Bruder, das er so gut fechten konnte. "Ehm ich will ja nicht stören Darling, aber sollten wir nicht lieber etwas dagegen unternehmen " kam es irgendwann von einem der Jungs. "Nein mir gefällt es so. Ich habe Peter gesagt er solle verschwinden, aber nein dieser Sturkopf muss natürlich seine ach so tollen Kampfkünste zeigen." kam es nur von ihr. "Ahhh!" kam es auf einmal von Mike. Peter hatte ihn sehr gut getroffen, aber schlecht für Mike. "Mike!" rief Julien erscheocken und rannte zu ihm rüber. "Tja da siehst du's. Niemand gewinnt gegen Peter Pan!" ruft ihm Peter siegreich hinüber. Während die Jungs Peter feierten und "Peter ist der Sieger, schon wieder!" riefen, versuchte Julien Mike zu helfen indem sie sicj ein Stück Stoff von ihrem Hosenbein raus riss. "Julien, ich bin übrigens hier wenn du dich bedanken willst" rief nun Peter und sah nicht mehr so froh aus. "Du hats ihn verletzt. KANNST DU NICHT EINMAL AUF MICH HÖREN UND DEIN EGOISMUS RUNTER DREHEN!?" rief Julien mehr als wütend ihm entgegen. Alle schauten sie verwirrt an. "Er hat dich gefessel, schon wieder und du sorgst dich um ihn? Niemand gewinnt gegen mich." Nun war Juliens Geduld komplett am Ende und sie griff sich Mikes Degen und lief schreiend auf Peter zu. Da er nicht damit gerechnet hatte , fiel er zu Boden. "Wirklich niemand? Bist du dir da sicher?" knurrte ihm Julien entgegen. Er stand auf und stellte sich vor sie hin. "Ja , ja das bin ich mir Darling" er zückte seinen Dolch und sie kämpften. Die verlorenen Jungs hatten keine Ahnung für een sie nun waren, nur Mike rief mit Freude " Julien mach ihn fertig!" "Mach ihn fertig! Zerschnippel ihn in kleine Stücke, Schwesterherz!" Als er das rief, wurden alle still. Auch Peter hörte auf zu kämpfen, sodass jetzt Julien ihm den Degen an die Kehle hielt. Peter schaute erst Mike an. Seine Augen glühten förmlich grün. Dann schaute er Julien entsetzt an. Ihre Augen leuchteten ebenfalls grün. "Die Augen" kams ihm wieder ins Gedächtnis.
---------------------------------------------------------
OMG. Leute ich habs geschafft, ich habe ein weiteres Kapitel geschafft. Tut mir wirklich Leid nur ich hatte einfach 1. Keine Ideen,2. Keine Zeit und 3. Hab ichs vergessen (hihi upsi). Aber jetzt bin ich wieder da und ich habe keine Ahnung was ich hier schreiben soll, außer viel Spaß beim lesen.
Eure Fafa :)