Kapitel 14

14 1 0
                                    

"Sie wird doch nicht wirklich zu dir kommen oder?" fragte einer der Jungs Mike. "Natürlich nicht! Sie wird bei euch bleiben ist doch klar." "Aber sie hat.." "Aber sie hat, bla bla bla. Sie wird bei euch bleiben wegen Peter!"  "Wegen Peter!?"  "Ja ihr hirnlosen Zwerge!"  "Heißt das etwa, das was ich denke was es heißt?"  "Oh ja kleiner.  Das ist die Kraft der Liebe". "Liebe?!" "Sowie Wendy damals?" "Jaa!" fingen die Jungs an wirr durcheinander zu rufen.  "Oh nein!" riefen dann alle und setzten sich auf den Boden hin. "Was denn?"fragte Mike. "Dann wird er wieder nur mit Julien beschäftigt sein und Tink wird wieder eifersüch...Aua!" Tinke klopfte toothless auf dem Kopf herum. "Also findet ihr es nicht gut das Peter Julien mag?"fragte Mike genau.  "Nein ganz und gar nicht!"riefen alle im Chor. "Tja zu schade das ich ja der Böse bin und ihr nie,niemals meine Hilfe annehmen würdet. Nicht wahr?" fing Mike mit einem schelmischen grinsen an. "Ich könnte Julien überreden bei mir zu bleiben ,aber ihr wollt meine Hilfe bestimmt nicht" "Hmm" machten die verlorenen Jungs fingen an miteinander zu tuscheln. "Also gut, wir nehmen deine Hilfen an!"  "Ja super,also..."  "Halt stop! Nur unter einer Bedingung. Niemand und Nichts wird verletzt oder kaputt gemacht, verstanden?!"  "Jawohl Sir" machte Mike, grinste schelmich (?) und verbeugte sich. "Ihr müsst dafür sorgen, dass Peter Julien nicht mehr liebt. Oder genau andersherum". "Und wie genau machen wir das?"fragte einer und fuchtelte wild mit den Armen herum.  Jemanden hatten sie aber vergessen...oder vielleicht doch nicht?  Tink wollte gerda los fliegen um Peter und Julien zu warnen, als es plötzlich um sie herum schwarz wurde.

Ich merk einfach erst jetzt, dass ich dieses Kapitel nicht veröffentlicht habe😳 hehe

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 09, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Julien Darling's AbenteuerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt