Kapitel 4

44 4 0
                                    

"Wow, es ist ja noch schöner als ich es mir vorgestellt habe" staunte Julien. "Ja nicht wahr" "Wo ist denn der Stockfisch?" fragte Julien und beide fingen an zu lachen."Den hab ich besiegt. Jetzt sitzt der im Bauch des Krokodils. Aber das müsstest doch eigentlich wissen" "Achja, entschuldige. Ist ein paar Jahre her seit ich die Geschichte das letzte mal gehört habe" "Schon gut. Wir gehen zuerst zu unserem Versteck und stellen dich den anderen vor" "Ok"
Als sie ankamen waren die verlorenen Jungd  sehr aufgeregt und froh. "Peter ist das jetzt die neue Wendy?" fragte der jüngste namens Tootles.  "Tootles!!" schnaubten ihn die anderen  wütend an. Peter sah auf einmal ein bisschen traurig aus, ließ es sich aber nicht stark anmerken. "Was denn ich hab doch nur gefragt" sagte der kleine schmollend. Julien rannte sofort zu ihm und nahm ihn in den Armen. "Schon ok ,kleiner. Die sind nur traurig das Wendy weg ist. Und eifersüchtig weil du so kluge Fragen stellst" flüsterte Julien ihm ins Ohr, wo sie darauf hin anfingen zu lachen. Da die anderen sie nicht gehört hatten, schauten sie sie ratlos an. "Ach nichts ich hab ihm nur ein Geheimnis erzählt. Das bleibt doch unter uns oder Tootles? " er nickte fröhlich.  "Ok? Dann ist es jetzt Zeit fürs Bett" sagte Peter dann. "Och Peter nein!" riefen die verlorenen Jungs. "Nein heut ist es genug" "Kann uns wenigstens Wen...Julien noch eine Geschichte erzählen?" Fragte Slighty.  Peter schaute Julien an und sie nickte. "Na schön, aber nur ausnahmsweise" "Jaa!" Julien fing an und erzählte die Geschichte von Schneewittchen, natürlich ein bisschen ausgeschmückt.  "Das war eine tolle Geschichte Wen...Julien" sagte Nibs. Peter der in der Zwischenzeit weggeflogen war , kam zurück. "Es gibt einen neuen Kapitän auf der Teufelskralle!" rief er aufregend. Alle standen auf und liefen im ganzen Raum herum. "Aber, das hat Zeit bis Morgen. Wir müssen unsere Energie aufladen" "Julien bitte" die verlorenen Jungs schauten sie mit großen Augen und zitternder Unterlippe an. Julien schaute abwechselnd von den Jungs zu Peter und wieder zurück.  "Ehm...nein ich glaube es ist besser wir schlafen erstmal" antwortete sie. Die Jungs ließen den Kopf sinken und gingen langsam raus. Tootles kam aber noch schnell zurück und umarmte Julien. Sie trug ihn hoch und gab ihm einen kleinen 'Gute Nacht Kuss'. "Wo schlaf ich?" fragte sie dann Peter als Tootles weg war. "Du kannst auf meinem Bett schlafen und ich dann neben dir auf dem Boden, wenn du willst" antwortete er. "Nein ich schlafe auf dem Boden. Ich bin ja dran gewöhnt" sagte sie dann. Sie gingen zu ihrem schlaf Platz. Als sie auf ihren Plätzen lagen,fragte noch Peter "Was hast du Tootles erzählt? " "Wie gesagt, es ist ein Geheimnis" sie grinste vor sich hin.  "Hmm. Bekomm ich denn wenigstens auch einen 'Gute Nacht Kuss'?" fragte er. "Hättest du wohl gern" lachte Julien. "Menno" sagte Peter schmollend. Julien musste noch mehr lachen. Peter stimmte mit ein und sie lachten und lachten bis sie irgendwann ins Träumeland flogen.
---------------------------------------------------------
Hallihallo :)
Das ist das vierte Kapitel. 
Ich hoffe es gefällt euch. 
Tut mir leid das ich so lange nichts gepostet habe, aber ich musste noch viel für den Urlaub vorbereiten.
Viel Spaß beim lesen :)
Eure Fafa :)

Julien Darling's AbenteuerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt